Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Pankow
Kanaan
Kanaan Reviews

Kanaan

Israeli, Middle Eastern, European, Eat & Drink

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Kanaan in Pankow, Berlin
Kanaan is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Kanaan (226)

Read what people think about Kanaan. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kanaan before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kanaan and book a table with confidence!

5.1/6

226 reviews

5.1/6

226 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6125
549
426
313
27
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Tamara T.4 years ago · 4 reviews

Lockere Atmosphäre und sehr guter Service. Die Hauptgerichte haben uns mäßig gefallen aber der Vorspeisen Teller war sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Martin M.4 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen, sehr freundliches Personal und dabei noch nicht mal teuer! Reservierung ist Pflicht, der Laden war voll!

"Very good"
5/6
Sander D.4 years ago · 1 review

Great food, nice atmosphere. (Just too bad they didnt have desserts)

"Not good "
2/6
Laura C.4 years ago · 1 review

Super disappointed. When I discovered the place few years ago it was so genuine. Now it’s a trendy place which has lost his soul. Even the food was only a shadow of the past.

"Excellent"
6/6
Lena W.4 years ago · 1 review

Super Essen, sehr schnell zubereitet, nette Stimmung, empfehlenswert! vielen dank

"Excellent"
6/6
Elisabeth K.4 years ago · 4 reviews

Am Wochenende wird ein toller israelischer Brunch mit verschiedenen kleinen „Schälchen“ (dazu Salat und Brot so viel man möchte) sowie einem Hauptgericht nach Wahl (Shakshuka, vegane Crépes mit Beeren oder Omelett (auch vegan möglich)) angeboten. Der Inhaber kommt zu jedem seiner Gäste persönlich, erklärt das Gericht und sein Konzept und ist einfach nur super nett und gastfreundlich - wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war super lecker!

"Excellent"
6/6
Anaé P.4 years ago · 1 review

Really friendly service, excellent food !! I loved it !

"Average"
3/6
Andreas R.4 years ago · 1 review

Wir fanden alles etwas lieblos. Vor- und Hauptspeise kamen gleichzeitig, und die Atmosphäre war wie in einer Mensa.

"Good"
4/6
Sophie Louise E.4 years ago · 6 reviews

Tasty vegan pancakes but portion could be bigger. Nice dips selection

"Very good"
5/6
Marcel K.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Schnelle Bedienung und ein angenehmes Ambiente. Sehr zu empfehlen!

"Good"
4/6
Miguel R.4 years ago · 1 review

Good food and nice atmosphere but the service could be better.

"Average"
3/6
cornelia p.4 years ago · 1 review

Das Essen war mega der Service katastrophal. Wir waren zu 4 und mussten mehrmals nach dem Kellner fragen.

"Excellent"
6/6
Nicole G.4 years ago · 1 review

Wir sind keine Vegetarier, aber das Essen war super. Der beste vegetarische Burger den ich je gegessen haben. Das Personal ist sehr freundlich. Empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Alexandra B.4 years ago · 1 review

Der Service war super. Das Essen hat alle Erwartungen übertroffen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Allerdings war es etwas laut, durch die aufgedrehte Musik im Hintergrund

"Excellent"
6/6
Benjamin B.4 years ago · 1 review

Es war einfach ganz zauberhaft. Wir wurden vom Chef begrüßt und bekamen zu jeder Mahlzeit vorab Tipps wie man es am besten genießen könnte...wir sind beide sehr glücklich nach Hause gegangen.

"Excellent"
6/6
Felix B.4 years ago · 2 reviews

Super Service und echt gutes Essen! Sehr gerne kommen wir wieder!

"Very good"
5/6
Etienne F.4 years ago · 1 review

Man muss wissen, dass fast nur Englisch gesprochen wird (das war der Fall bei 2 von 3 Mitarbeitern, mich persönlich störte das nicht aber es gibt ja viele, die das nicht so mögen). Zudem hatten wir einen Starter bestellt, der aber mit der Hauptspeise serviert wurde. Ich hatte mich eigentlich darauf eingestellt, den Starter mit einem Getränk als Aperitif einzunehmen, bevor ich dann zum Hauptgang übergehe. Das Restaurant begrenzt die Verweildauer auf maximal 2 Stunden pro Tisch. Das wurde bei der Reservierung angezeigt und wird im Laufe des Abends / nachdem man aufgegessen hat nochmals angekündigt.

"Average"
3/6
Sabine H.4 years ago · 2 reviews

Schade, dass das Kanaan zu einer Massenabfertigung geworden ist. Das Essen war hübsch angerichtet aber geschmacklich fade und enttäuschend. Es fehlte der geschmackliche Pfiff.

"Good"
4/6
Robert G.4 years ago · 1 review

We had a reservation and were on time but it took them 5 minutes to arrange for a table. It was far too noisy to have good conversation. The belly dance was way too much!

"Good"
4/6
Jürgen O.4 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung, gutes Essen. Pancakes leider fast kalt, wie auch der Raum. Dies ist bei den Außentemperaturen einfach unangebracht und wenig einladend.

"Awful"
1/6
Maria R.4 years ago · 1 review

Die Qualität der Speisen und Getränke (Cocktails) ist miserabel. Service ok.

"Average"
3/6
Bruno S.4 years ago · 1 review

Food was really disappointing :( price too high for the quality. Good vibe and service though.

"Excellent"
6/6
Marcus G.4 years ago · 1 review

Unglaublich fantastisches Essen, abgerundet mit einem tollen Service! Ich habe schon sehr viele gute Sachen in meinem Leben gegessen, aber das hier war einfach eine Geschmacksexplosion Jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Charly J.4 years ago · 1 review

ich hatte eine wunderbare erfahrung im restaurant, brunch war wunderbar und die bedienung war sehr freundlich und hilfreich. vielen dank!

"Excellent"
6/6
Janet S.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, super netter Service, schöne Umgebung. Ein gelungener Abend

"Very good"
5/6
Sabine W.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Leider viel "Durchgangsverkehr" am Tisch.

"Excellent"
6/6
Ramona P.4 years ago · 1 review

Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, sehr schmackhafte Speisen und Getränke, immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Celine M.4 years ago · 1 review

Das Essen war top und die Bedienung sehr freundlich und hilfreich! Well done!

"Very good"
5/6
Steve T.4 years ago · 5 reviews

Great service, fantastic-tasting food. So sad they had run out of what sounded like lovely puddings.

"Very good"
5/6
Susann P.4 years ago · 1 review

Das Essen war interessant und lecker. Leider gab es keinen der 3 Nachspeisen, aber das Ersatzjoghurtdessert war trotzdem lecker. Es war gut besucht, Bedienung war freundlich und schnell. Tische standen allerdings sehr eng. Spannendes Restaurant für Veganer+Vegetarier!

"Very good"
5/6
Margrit L.4 years ago · 2 reviews

Nettes Team, beste Bedienung, Essen kommt sehr schnell aber alles gleichzeitig- das soll so, hat man uns erklärt Also nicht wundern.

"Excellent"
6/6
Kevin R.4 years ago · 3 reviews

Super leckerer und vielseitiger Brunch und sehr freundliches Personal. Wir freuen uns aufs nächste Mal!

"Excellent"
6/6
Christian W.4 years ago · 6 reviews

Ein toller Abend mit Freunden und leckerem Essen. Das Restaurant hat eine tolle Atmosphäre, allerdings war die Lautstärke etwas zu laut,um sich normal unterhalten zu können.

"Excellent"
6/6
Nursade D.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Haben uns rundum wohl gefühlt und kommen definitiv wieder!! <3

"Average"
3/6
Philip O.4 years ago · 1 review

Der Service ist entweder noch nicht eingespielt, oder einfach mit vielen Gästen überfordert (oder nach Berliner Art einfach ignorant). Jedenfalls mussten wir sowohl nach 15 Minuten Wartezeit nach Speisekarten und ersten Getränken fragen, wie auch danach für jede Bestellung den Service an unseren Tisch winken. Das hat das Gesamterlebnis doch sehr getrübt. Vorspeisen und Hauptgänge kamen dann zur selben Zeit, was wirklich sehr ärgerlich war. Mag an der Größe der Küche liegen, die für den großen Gastraum doch sehr klein geraten ist. Andere Tische bekamen jedenfalls ihre Vorspeisen und Hauptgänge auch zur selben Zeit. Das Essen hingegen war, wie aus dem alten Kanaan in der Kopenhagener Str. gewohnt, großartig. Allerdings ist es sehr schade, dass es abends keine Shakshouka mehr gibt.

"Excellent"
6/6
Ozan D.4 years ago · 1 review

Great breakfast! I recommend everyone who loves middle east breakfast.

"Very good"
5/6
Marion S.4 years ago · 1 review

Schönes Restaurant, gutes Essen, freundliche Bedienung und sehr angenehme Atmosphäre

"Awful"
1/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Hier ein paar Vorschläge zur Verbesserung: 1.) Vorspeise nicht nach dem Hauptgang liefern 2.) Getränke vor dem Hauptgang liefern 3.) Essen wenigstens warm liefern 4.) nicht einen Hauptgang vergessen 5.) alle Getränke liefern und nicht die extra angepriesene Limonade weg lassen 6.) daraufhin bestelltes Wasser auch ignorieren Ich habe daher in 20 Jahren das erste Mal kein Trinkgeld gegeben und es war sehr peinlich für mich vor meinen Gästen. Ich wollte am Ende nur noch schnell aus dem Lokal raus. Grundsätzlich hat das Restaurant Potential, wenn die Basics stimmen.

"Very good"
5/6
Gloria C.4 years ago · 2 reviews

Really nice restaurant, the experience was super positive. Food was yummy and the service was great!

"Very good"
5/6
Ute S.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, freundliche und charmante Bedienung, nettes Ambiente. Sehr empfehlenswert!