Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tempelhof
KARMA Restaurant Berlin
KARMA Restaurant Berlin Reviews

KARMA Restaurant Berlin

Indian, Asian, Nepalese, Fusion

Dishes priced around13€

Photo of restaurant KARMA Restaurant Berlin in Tempelhof, Berlin
KARMA Restaurant Berlin is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of KARMA Restaurant Berlin (117)

Read what people think about KARMA Restaurant Berlin. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about KARMA Restaurant Berlin before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about KARMA Restaurant Berlin and book a table with confidence!

5.5/6

117 reviews

5.5/6

117 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
676
534
43
32
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat super geschmeckt, würde bestimmt mal wieder kommen für dieses Essen, auch sehr nette Menschen und sehr interessant gewesen dort, weiter zu empfehlen auf jeden Fall

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Begrüßung ist sehr freundlich. Der Weißwein schmeckte nicht, das dunkle Bier vom Fass war zu warm. Das Essen war in Ordnung, jedoch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht! Ich bestellte extra das Essen "scharf", wurde nach kurzer Zeit gefragt, ob ich es nicht "mild" haben möchte. Habe ich gegen eine lächelnde Wand geredet? Ich hatte ein Menue, mußte jedoch sehr lange auf die Nachspeise warten, die ich erst noch mal anfordern musste. Es waren sehr viele Bedienungen anwesend, die jedoch meist mit sich selbst beschäftigt waren. Kurzum ein enttäuschender Besuch, die Onlinepräsentation hat leider zu viel versprochen. SCHADE!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, die Teigtaschen mit Spinat sind sehr fein, der indische Rahmkäse nach Tandoori Art zubereitet mit Gemüse ist ein Leckerbissen. Mir war allerdings der Jogi Tee zu süß und zu milchig.

"Very good"
5/6
Dirk S.7 years ago · 3 reviews

Unspektakuläre Umgebung, aber leckeres Essen, freundlicher Service und eine abwechslungsreiche Speisekarte. Da kommen wir gerne wieder - und bringen auch noch andere mit. Ruhig selber mal ausprobieren...!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Gastgeber sind super freundlich. Das Essen ist super lecker. Das Ambiente und die Atmosphäre sind gemütlich Die Preise sind fair Was will man mehr?

"Excellent"
6/6
Iris K.7 years ago · 120 reviews

Es war sehr leckeres essen mit sehr netter, kompetenter , höflicher und umsichtiger Bewirtung. Das Ambiente ist dort sehr schön und man kann nette Stunden verbringen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehmer Service und wie immer sehr lecker !!! Ich empfehle das Karma immer wieder gerne weiter! Frische Zutaten,lecker zubereitet und eine sehr angenehme Atmosphäre! VIELEN Dank....ich freue mich aufs nächste mal....

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nach meiner Einschätzung ist der Besuch des Karma sehr empfehlenswert. Man sitzt sehr gemütlich, wird freundlich bedient, bekommt ein Begrüßungsgetränk und hinterher ein Jogurtdessert und einen Hausschnaps. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, fein abgewogen im Geschmack, frisch zubereitet. Insgesamt sehr zu empfehlen. Wir werden wieder hingehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung.Hilfe bei der Auawahl der Gerichte.Nehmen sich Zeit am Tisch.Akzeptable Preise.Gemütliche Atmosphäre.Ein negativer Aspekt.Die Jolzstühle sind unbequem.Aber ansonsten,sehr zu empfehlen.Im Sommer mit Terrassenbereich im Garten.

"Excellent"
6/6
Jaqueline J.7 years ago · 4 reviews

wie immer sehr lecker und wunderbare Atmosphäre der nächste Besuch lässt nicht lange auf sich warten und nach hause bestimmt auch mal wieder.. vielen Dank

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr gut und die Bedienung sehr nett und höflich. Ich würde das Restaurant immer wieder weiterempfehlen. Für meinen Geschmack ist die Farbgestaltung, sehr ansprechend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal liegt etwas in einer Seitenstraße, also ziemlich ruhig. Die Bedienung war superfreundlich und das Essen wirklich sehr, sehr lecker. Ich hatte aus einer Bezirkszeitung einen Gutschein der für Huhn oder Vegetarisches galt und er wurde sofort akzeptiert. Zur Begrüßung gab es einen alkoholfreien Cocktail, zum Nachtisch ein Dessert vom Haus. Unaufdringliche Musik. Wir gehen wieder hin! :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Prima Service, sehr leckeres Essen und alles authentischer!! Die Preise sind absolut in Ordnung, die Einrichtung nett und die Bedienung sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen definitiv wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung, leckeres Essen, angenehme Atmosphäre,wir sind Stammgäste und kommen gern öfter hin. Ruhig und ohne Sress verbringt man gern zwischen 2 und 4 Stunden hier.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service ist einfach klasse, sehr freundliche und unkomplizierte Mitarbeiter und leckeres Essen. Wir kommen nur zu gerne wieder und empfehlen gern weiter. Danke für den schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unglaublich harmonisch, sehr sehr zuvorkommend, das Essen phantastisch, der lange Anfahrtsweg hat sich gelohnt. Wir kommen auf jeden Fall mit unseren Männern nochmal wieder. Vielen lieben Dank für den schönen Abend. Bianca & Diana

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

tolle Küche- sehr leckeres Essen, freundliche Mitarbeiter, nettes Ambiente. Diesmal haben wir 70 Minuten aufs Essen gewartet- die Jungens waren etwas überfordert. Das Büffet haben wir uns liefern lassen- empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist Spitze, reichhaltiges indisch/nepalesisches Essen,sehr freundliche Bedienung,Werde im November meinen 80. Geburtstag dort feiern.Das Essen schmeckt hervorragend, auch vegetarisch und vegan, auf extra Wünsche wird eingegangen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist einfach perfekt. Empfelungswert! Ich habe ein neues Restaurant für mich entdeckt und werde hier gerne wieder kommen! Ein bisschen weit weg.Die Entfernung war mir ein bisschen zu weit weg, Es hat sich gelohnt.

"Excellent"
6/6
Tamara B.7 years ago · 7 reviews

Sehr nettes Ambiente mit freundlicher und zuvorkommenden Bedienung. Die Speisekarte ist reichlich und es gibt verschiedene Menüs. Die Preise sind angemessen. Das Essen war sehr gut und ausreichend. Ein Besuch lohnt sich definitiv

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Im Karma gibt es super leckeres Essen zu fairen Preisen. Das Personal ist zudem sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne hier her, es schmeckt einfach immer gut!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

die bedienung war zwar freundlich, aber es dauerte allles etwas länger. nicht so gut organisiert. das essen war gut, der salat lieblos. dem wunsch, das restliche essen einzupacken wurde zwar zugestanden, aber zuerst wurde nach einem eigenen gefäss gefragt? und es wurde dann auch nicht alles eingepackt?

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker. WiE immer. Ich war schon oft da und habe schon viele Freunde, Kollegen und Bekannte mitgebracht. Alle waren begeistert. Sehr netter Wirt der auf die Gäste eingeht.

"Excellent"
6/6
Rosa H.7 years ago · 1 review

Das Restaurant ist relativ nüchtern eingerichtet, aber der Service besticht durch Freundlichkeit und Verbindlichkeit. Das Essen schmeckt immer tadellos, einfallsreich und sehr gut gewürzt. Auch auf Sonderwünsche wird bereitwillig eingegangen. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Jaqueline J.7 years ago · 4 reviews

wie immer sehr lecker, sehr angenehmes Ambiente und super Service. Ist auf jedenfall ein Besuch wert und werde ich weiterhin sehr gerne besuchen. Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Silvia M.7 years ago · 7 reviews

Es gab Engpässe beim Servieren der Speisen,da eine große Gesellschaft im Nachbarraum saß(trotz Reservierung) .Wurde von der Belegschaft mit viel Charme,Ruhe Extra-Dessert gemeistert .Das Essen perfekt wie immer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Selten so einen guten, persönlichen Service erlebt. Wir wurden freundlich begrüßt und für das Geburtstagskind gab es sogar eine kleine Überraschung. Reis und Salat weren unkompliziert nachgereicht. Die Küche ist meiner Meinung nach authentisch, d.h., nicht zu sehr "europäisiert" (vielleicht für den einen oder anderen dadurch etwas scharf). Also alles prima, gute Entdeckung, da werden wir noch öfter hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker gegessen und das Personal war nett und aufmerksam. Auf dem Hinterhof kann man es sich gemütlich machen und entspannt einen schönen Abend genießen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Lecker, super freundlich, super Preise, super location - Immer wieder einen Besuch wert, :-) Egal ob Jahrestag, Hochzeitstag, oder einfach nur so, wir können es nur empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nett wie immer. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Die speisen sind lecker. Ich werde immer wieder kommen. Meinen Gästen gefällt es auch immer gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist super lecker, die Bedienung sehr nett und die ganze Atmosphäre ist sehr angenehm! Wir gehen auch in Zukunft immer wieder gerne hier essen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hallo Hat wie immer sehr gut geschmeckt.Ich mag die Gewürze.Alles soweit Gut. Die Löcher in den Tischen im Garten sind für die Gläser nicht so geeignet. Grüße von Rudolf Brecker

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein schöner Abend mit gutem Essen, etwas schade war das die Bedinung etwas unaufmerksam bei der Getränke Nachbestellung war. Das Preis Lleistungsverhältnis ist super.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, gute Priese, sehr nettes Personal. Was will man mehr?? Meine Mädels und ich kommen auf jeden Fall gerne wieder! Kann ich nur empfehlen...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder perfekt. Service, Freundlichkeit und das Essen immer wieder sehr gut. Es ist so gut, dass ich öfter dort bin. Ich kann das karma wirklich nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen, dass Essen war vorzüglich und das Personal sehr kompetent und aufmerksam. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hallo wertes Karmateam Wir waren Sonntag bei Ihnen. Uns hat es gefallen bewerten unseren Besuch mit 5 Punkten Wir sehen uns wieder Grüße von Karin und Rudolf

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung! Das Essen war lecker und mehr als ausreichend. Trotz meiner falschen Bestellung und nichts zu verdienen, hat man uns bedient und nichts extra berechnet. Wir fanden viele Stammkunden dort vor. Jeder sollte einen Besuch dort wagen. Niemand wird es bereuen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes die Ambiente, der Service ist hervorragend. Das Speisenangebot ist sehr vielfältig und für jeden Geschmack ist etwas dabei, die Preise sind absolut angemessen. Die Qualität des Essens lässt keine Wünsche offen, sehr viel und sehr gut. Wenn man das Restaurant besucht, sollte man auf jeden Fall vorher reservieren und sehr viel Zeit mitbringen, da alles ohne Hektik und Stress zugeht und das Essen wirklich zu jeder Bestellung frisch zubereitet wird, was natürlich zu einer gewissen Wartezeit führt. Aber man bekommt ein sehr gutes Essen und da lohnt sich das Warten! Man kann in aller Ruhe essen, und eine sehr schöne entspannte Zeit verbringen. Ein Restaurant, welches ich uneingeschränkt empfehlen kann und ich werde dort mit Sicherheit nicht das letzte Mal gegessen haben!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zu dritt und hatten einen angenehmen Abend. Drei verschiedene Gerichte, alle wohlschmeckend und zum Abschluss gab es noch ein Dessert auf´s Haus. Lecker.!