Reviews of Kirin (911)
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911 reviews
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Ich bin Preis Leistungsverhältnis sehr satt geworden und auch sehr lecker
Abend Buffet jetzt Komplett ohne I Pad, sehr hohe zeit Ersparniss dadurch das man sofort essen kann, große Auswahl und alles was ich mag war dabei, sushis waren etwas ausgetrocknet :/ Ich werde es auf jedenfall weiter empfehlen, tolle Atmosphäre und nette Bedienung ich bin auf jedenfall auf meine Kosten gekommen und freue mich auf dem nächsten Besuch.
Mittag essen mit All you Can eat immer wieder gerne
Einmal Satt essen mit All you Can eat. komme auf jedenfall wieder
Der Außenbereich erinnert an eine Baustelle, große Schutt- und Holzhaufen liegen zwischen den Tischen. Die Bedienung ist sehr gestresst, obgleich das Restaurant nur schlecht besucht ist. Das Essen war in Ordnung, aber auch nicht gut. Fazit: Seit dem Betreiberwechsel nicht mehr empfehlenswert.
Keine Buffet über IPad mehr möglich. Dadurch geht es mit den Bestellungen jetzt alles schneller aber leider ist die Sushi Auswahl dabei geringer als vorher. Aber immer noch lecker
Das Sushi war sehr gut. Leider waren manche Gerichte nicht ganz heiß, aber das hat man halt manch einmal beim Buffet. Teller wurden immer schnell abgeräumt.
Zur Zeit eher hektisch, die besondere Note fehlt leider. Das Essen ist in Ordnung, aber die Auswahl an Speisen kommt über den Durchschnitt nicht hinaus. Der Wohlfühlfaktor geht gegen "0".... Das war mal besser, hier wäre deutlich mehr drin.
Wieder mal sehr lecker und reichhaltig. Jeder hat was für sich gefunden. Es war toll und wir kommen gerne wieder . Bis zum nächsten Mal!
Speisen für 8,90€ in Ordnung, Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Sehr laut und ungemütlich. Der Service war in Ordnung. Eher insgesamt lieblos und Massenabfertigung, was man bei dem Preis auch erwartet hat.
Seitdem Kirin keine Ipad Bestellung mehr anbietet, sondern nur noch das Buffet, hat es einfach an Charme und Wert verloren. Viel besser hätten wir es gefunden, wenn sie den Preis etwas erhöhen und dafür von der Qualität der Sushi Restaurants wie Ichiban oder Face Restaurant etwas näher kommen. So ist das Sushi eher noch schlechter und fast ungenießbar geworden. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso man nicht versucht, die Qualität vorranzutreiben und ein "High Class" Sushi Restaurant aus Kirin macht. Sehr schade. So bleibt in Hannover das Ichiban das einzige Restaurant dieser Art...
Das Buffet war sehr gut und frisch. Die Bedienung freundlich und aufmerksam. Der Schokobrunnen war einfach nur lecker... Die Änderung des Konzeptes ist super gelungen.
sehr aufmerksames Personal, na gut, manchmal dauerte es etwas bis die Getränke kamen aber das war ok, hatten ja Zeit, war alles entsannt und schmackhaft...
Super lecker, große Auswahl am Buffet mit verträglichen Preisen, für jeden ist etwas dabei. Man kann nicht nur fertiges essen sondern sich auch was frisches zusammen stellen und vom Koch nraten lassen.
Das Buffet ist sehr lecker und hat eine große Auswahl. Die Bedienung ist sehr freundlich und kommt schnell auf die Gäste zu. Hier kann man essen gehen
Alles Super Essen Gut, Bedienung sehr Nett, Preise bei der Auswahl vom Buffet sehr in Ordnung, Ambiente Modern gemütlich und Stilvoll . Guten Appetit und einen Schönen Abend
Ich war jetzt zum zweiten Mal bei Kirin zum Buffet. Diesmal gab es offenes Buffet und wir haben uns förmlich überfressen. So viele leckere Sachen, auch zum frisch anbraten lassen. Die Kellner sind total nett und über den Preis (ca.15 Euro, nicht wie im Internet steht 18) kann man für das Essen definitiv nicht meckern. ;)
Sehr leckeres Essen zu guten Preisen, freundlicher Service und tolle Location (könnte nur ein bisschen sauberer sein). Wir kommen gerne wieder um zu Schlemmen :-)
Der Boden ist total dreckig. Über all liegen Essensreste und Dreck auf dem Boden. Es wird vom Tisch einfach auf dem Boden Gewicht. Service last zu wünschen übrig. Teller werden nicht oder nur auf Nachfrage abgeräumt. Personal total unfreundlich. Bestellungen der Getränke dauern ewig obwohl der laden fast lehr war. Das essen ist auch nicht das beste. Teilweise noch roh oder kalt. Ist absolut nicht zu empfehlen.
schöne Atmosphäre, leckeres Essen, guter Service - einen Punkt Abzug für den Grill. Leider keine Auswahl an Soßen, dadurch war der Fisch leider etwas geschmacklos, aber an sich gut zubereitet.
Habe online reserviert! Wir waren mit einer großen Truppe da und es hat uns super gefallen, super Bufettessen, immer reichlich aufgefüllt, sehr nettes Personal, die Bedienung (junger Mann) hat an die Getränke gedacht und die leeren Teller sofort abgeräumt ohne dabei zu stören, ingesamt top Konzept, weiter so, wir kommen wieder!!!
War sehr wieder lecker :-)Jetzt gibt es keine Tablets mehr, sondern eine Buffetttheke. Sie wurde ständig wieder aufgefüllt , trotzdem das Lokal gut gefüllt war, gab es immer alles :-)
Der Besuch wahr sehr angenehm, das Sushi ist wirklich lecker! Der Preis ist auch super und es war eine sehr große Auswahl an Speisen vorhanden.
Reichhaltiges Essen. Gegen 14:00 Uhr waren die Speisen nicht mehr warm genug. Die Servierung der Getränke dauerte uns viel zu lange. - ca. 15- 20 Minuten- Wir werden dieses Lokal nicht so schnell wieder besuchen.
Die Qualität der Speisen ist gut. Die Quantität ebenso. Mobilar geht so. Personal ist freundlich, schnell und aufmerksam. Ungewöhnlich für ein Mittagsbuffet, man kann sich auch Speisen frisch zubereiten lassen. Meine Kollegen und ich kommen gerne wieder.
Wir waren 8 Personen und hatten online reserviert. Der Tisch war bereit und das Buffet war wirklich sehr schön und reichhaltig. Der Service war auch sehr aufmerksam und räumte ab und brachte immer wieder neue Getränke. Ein wirklich gelungener Abend.
Wir waren direkt zu Beginn des Mittagsbuffets da. Die Speisen waren kalt, normaler gekochter Reis fehlte und kam erst eine halbe Stunde nach Buffetbeginn. Die Tische und das Restaurant waren dreckig. Auf die Frage wo der Reis wäre, kam nur die Antwort, dass sie Probleme mit dem Strom hätten, daher dann wohl auch das kalte Buffet. Mal ganz ehrlich, wenn das so ist, kann ich das Restaurant nicht öffnen, so etwas stellt eine Gefahr für die Gesundheit dar, weil bei den Speisen keine konstante Temperatur gehalten wird. Und auch das Personal muss nicht lautstark über Gäste von vorherigen Tagen herziehen.
Sushi war sehr gut! Buffet bietet eine große und lecker Auswahl. Bedienung ist etwas langsam. Mussten 3 mal Nachfragen, wo unser erneut bestelltes Getränk bleibt.
Früher war das Mittagsbuffet mit der Tablet Bestellung und dem rundenbasierten System deutlich angenehmer und die Auswahl schien auch mehr zu sein, als mittlerweile. Dennoch ein gutes Restaurant.
Das Essen ist schon prima, aber wenn ich ewig auf die Getränke warten muss und diese dann falsch sind, ist das echt schade. Für das Aufnehmen und Servieren von Bestellungen sollte das Personal mal geschult werden,
Viel Auswahl, alles hat sehr gut geschmeckt, das warme Essen war auch noch warm, die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und schnell! Wir kommen gerne wieder.
Das Buffet war zu dem Mittagspreis in Ordnung. Mehr aber auch nicht. Die Qualität hat nach der Umstellung des Systems leider nachgelassen. z.B. das Sushi war leider sehr „pappig“ - vermutlich wegen der langen Standzeit.
Es war wie immer super lecker, frisch zubereitetes Sushi 🍣 Die Kellner waren nett und zuvorkommend. Ein gelungener Abend zu zweit. Gerne kommen wir wieder
Seit unserem letzten Besuch wurde umgebaut. Es gibt nun ein offenes Buffett im Erdgeschoss mit den meist gewählten Gerichten (Huhn, Ente Reis Nudeln, Gemüse, Soßen) ebenfalls Salat, Nachtisch und Sushi. Pluspunkt der Schokobrunnen und die rohen Speisen die dann frisch gebraten werden (hier wären vielleicht noch zusätzliche Sachen nett, Knoblauch, Chili etc). Minuspunkt beim Sushi ist die Auswahl nicht mehr so groß und es ist recht schnell vergriffen. Ich mochte die Version mit der Bestellung per iPad lieber :)
Wie immer sehr toll. Leckere Sushiauswahl (Lachs und Frischkäse sind die Favoriten) aber auch das warme Essen ist immer gut. Wir kommen natürlich gern wieder.
Bufett soll mehr Auswahl haben als vorher beim all you can eat. Es gab kein Thunfisch Sushi mehr, süss-scharfe Chilli-soße war auch auf Nachfrage nicht zu bekommen. Die Qualität des sushi und der warmen Speisen war mäßig. Und das neue bufett mit rohen Zutaten zum frisch zubereiten in der Küche ein totaler Flop. Wir haben fast nie den Teller zurückbekommen den wir abgegeben hatten. Die Bedienung war genervt da der Koch die Teller wohl ewig verwechselt hat. Auch hier sah der Lachs nicht frisch aus. Für uns war das der letzte Besuch.
Es war sehr schön. Die Kellner waren am Anfang etwas unterbesetzt. Aber dann doch sehr freundlich. Die Auswahl ist gut. Schön ist das es auch beim Mittagsbuffet Livecook gibt.
Kirin wird immer besser, es werden nicht mehr so viele Speisen wie früher vergessen. Und geschmacklich ist es auch ganz gut. PLV stimmt.
Das Essen und die Auswahl waren super. Allerdings finde ich es nicht ersichtlich wie das mit den frischen Zutaten und der Zubereitung funktioniert. Es wird einem auch nicht so genau erklärt. Aber im Großen und Ganzen würde ich auf jeden Fall wieder hier Essen
Das Restaurant bietet ein interessantes Konzept der Bestellung. Diese erfolgt am Tisch per iPad. Alle Gerichte waren lecker, Bedienung freundlich und die Wartezeit auch top.
Der Preis für das Büfett an sich akzeptabel. Leider kann man das nicht über die Hygiene sagen. Die Klammern für den Mongolengrill sagen nicht sehr gepflegt aus. Kann bei Metall aber auch schnell passieren optisch. Aber die Lampen über den Tisch voller Staub, nur eine Birne funktionierte und eine war sogar abgebrochen und hing auf halb acht. Die Toiletten roch nach stehenden Wasser und die Lüftungen sahen schwarz aus.
Der Service war wirklich grottig... wir mussten fast 20min auf unsere Getränke warten. Als wir zwischendurch nachfragen wollten, konnten wir den Kellner nicht abfangen, da er 2 Tische weiter damit beschäftigt war sich die Handyfotos eines befreundeten Gastes anzugucken. Das warme Essen war ok, das Sushi (weswegen wir eig. dort waren) war ganz anständig, da muss man halt auch den günstigsten Preis sehen. Allerdings wurde es nur sehr sporadisch nachgefüllt. Insgesamt werden wir diesen Besuch wohl nicht wiederholen, sondern lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und zur Konkurrenz am Aegi gehen. ;)
die aktuelle Umgestaltung in Konzept und Ausstattung tut dem Restaurant sehr gut, wieder zu empfehlen . Die Sushnauswahl ist kleiner, die Qualität dafür besser, die chinesischen Speisen eine Bereicherung
Die Bedienung war etwas überfordert, vor allem die Bestellung von Getränken lief schleppend. Da das Essen aber super lecker war, kommen wir trotzdem sehr gerne wieder.
Wir haben ein schönes Plätzchen bekommen. Alles war super Lecker und das Personal freundlich! Auch wenn es zu voll war, haben sich die Kellner sehr bemüht. Dankeschön für einen tollen Abend 😋👍🏻
Der Service war sehr gut aber das Essen nicht ! Lieber etwas mehr Geld bezahlen ! Mittagstisch 8.90 is ok aber nicht beim Buffet ! Daniel
Super freundlich von der Begrüßung bis zum Abschied, sehr gerne wieder. Noch besser als das Ocean in der Galerie Luise. Preis Leistungsverhälnis ist mehr als gut ob Menue oder Karte
Das neue Konzept ist nicht gut umgesetzt. Das neue Buffet „Zum Laufen“ ist überfüllt, die Zangen und Kellen heiß und fettig. Ich fand es vorher wesentlich besser dort und suche mir nun ein neues Sishi Restaurant.
freundliche Empfang, sehr guter Service und eine Auswahl für jeden Geschmack!!! Das Restaurant wirkte sehr angenehm und offen für seine Gäste. Die Speisen wurden zuügig und mit einem optischen hohem Anspruch serviert.
Ok. Nicht das beste Sushi in town. Toiletten lassen zu wünschen übrig - zu hoffen, dass es in der Küche anders aussieht. Service sehr nett.
