Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Koi 56
Koi 56 Reviews

Koi 56

Vietnamese, Asian, Asian Fusion

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Koi 56 in Prenzlauer Berg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Koi 56 (21)

Read what people think about Koi 56. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Koi 56 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Koi 56 and book a table with confidence!

5.2/6

21 reviews

5.2/6

21 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
69
58
44
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Agnieszka W.13 days ago · 1 review

Top! Immer wieder gerne ❤️ ich war schon öfters hier

"Very good"
5/6
Michaela B.a month ago · 1 review

Das Essen dort ist unfassbar lecker und uneingeschränkt zu empfehlen! Wir hatten ein Sushi-Menü für zwei Personen - ein Genuss! Wir werden ganz sicher wieder dort hin gehen.

"Good"
4/6
Angela S.2 months ago · 1 review

Die Getränke waren ausgezeichnet, das Essen bis auf die Nudeln okay, aber nicht so, dass man wiederkommen würde. Die Nudeln waren wohl auch sehr gut.

"Good"
4/6
Th. H.4 months ago · 1 review

Schönes Ambiete, nette Bedienung, wir haben bekommen was wir erwartet haben.

"Very good"
5/6
Florian J.4 months ago · 1 review

Große Auswahl, freundliche Bedienung, gutes Preis- Leistungsverhältnis, gut gekocht und präsentiert.

"Very good"
5/6
Nadine R.a year ago · 4 reviews

Gutes Essen, freundliche Bedienung. Einen veganen Nachtisch hätte ich mir gewünscht.

"Very good"
5/6
Ana Lucia R.a year ago · 8 reviews

Nice atmosphere, staff and delicious food! The tea at the end was really good

"Excellent"
6/6
Ilia R.a year ago · 21 reviews

Ein sehr leckeres Essen, ein sehr freundliches Personal, gute Preise, gerne wieder!

"Good"
4/6
Andreas M.2 years ago · 12 reviews

Ganz gut me Auswahl an Speisen und gute Zubereitung. Bedienung etwas nachlässig beim abräumen. Selbst nach dem Kassieren wurden die Teller nicht abgeräumt.

"Very good"
5/6
Maria B.2 years ago · 11 reviews

Sushi was great and prices are very nice, but the floor was sticky so I did not like it

"Very good"
5/6
Agata P.3 years ago · 2 reviews

alles schick, sehr lecker und ziemlich schnell. service ganz ok

"Very good"
5/6
Josephine K.3 years ago · 23 reviews

Sehr leckere Speisen und Getränke und ein schöner Außenbereich zum verweilen.

"Excellent"
6/6
Steven P.4 years ago · 9 reviews

Ein köstliches Abendessen, die edamame und die Ente, sowie die Suppe und die Beilagen waren einfach sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Sebastian M.4 years ago · 1 review

Tolles Essen und eine hervorragende Bedienung! Immer wieder herrlich und sehr zu empfehlen.

"Good"
4/6
Thomas D.4 years ago · 1 review

Hauptgericht kam erst nach 45 min. Sonst alles fein... freundlicher Service!

"Excellent"
6/6
Kathrin H.4 years ago · 1 review

Eim unglaublich leckeres und kreatives Essen! Netter und cooler Service.

"Excellent"
6/6
Ilia R.4 years ago · 21 reviews

Sehr lecker, nette Bedienung, Preis- Leistungsverhältnis ist nicht zu topen!

"Very good"
5/6
Kerstin U.4 years ago · 1 review

Super nett, gute Atmosphäre, 1 Punkt Abzug, da es nicht die Vor- und Nachspeise gab, wie im Groupon Gutschein ausgeschrieben.

"Excellent"
6/6
Stephanie L.4 years ago · 2 reviews

Super lecker. Schnelle Bedienung und sehr freundlich. Kommen sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
Stephan H.4 years ago · 2 reviews

Essen war sehr lecker und ein netter Service. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Jan Z.4 years ago · 2 reviews

Sehr netter Service, geräumiges Ambiente und leckeres Essen für alle Geschmäcker