Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Koi 56
Koi 56 Rezensionen

Koi 56

Vietnamesisch, Asiatisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Koi 56 in Prenzlauer Berg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Koi 56 (20)

Lies, was andere über Koi 56 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Koi 56, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Koi 56 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

20 Bewertungen

5.2/6

20 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
68
58
44
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Michaela B.3 days ago · 1 Bewertung

Das Essen dort ist unfassbar lecker und uneingeschränkt zu empfehlen! Wir hatten ein Sushi-Menü für zwei Personen - ein Genuss! Wir werden ganz sicher wieder dort hin gehen.

"Gut"
4/6
Angela S.a month ago · 1 Bewertung

Die Getränke waren ausgezeichnet, das Essen bis auf die Nudeln okay, aber nicht so, dass man wiederkommen würde. Die Nudeln waren wohl auch sehr gut.

"Gut"
4/6
Th. H.3 months ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiete, nette Bedienung, wir haben bekommen was wir erwartet haben.

"Sehr gut"
5/6
Florian J.3 months ago · 1 Bewertung

Große Auswahl, freundliche Bedienung, gutes Preis- Leistungsverhältnis, gut gekocht und präsentiert.

"Sehr gut"
5/6
Nadine R.a year ago · 4 Bewertungen

Gutes Essen, freundliche Bedienung. Einen veganen Nachtisch hätte ich mir gewünscht.

"Sehr gut"
5/6
Ana Lucia R.a year ago · 8 Bewertungen

Nice atmosphere, staff and delicious food! The tea at the end was really good

"Hervorragend"
6/6
Ilia R.a year ago · 21 Bewertungen

Ein sehr leckeres Essen, ein sehr freundliches Personal, gute Preise, gerne wieder!

"Gut"
4/6
Andreas M.2 years ago · 12 Bewertungen

Ganz gut me Auswahl an Speisen und gute Zubereitung. Bedienung etwas nachlässig beim abräumen. Selbst nach dem Kassieren wurden die Teller nicht abgeräumt.

"Sehr gut"
5/6
Maria B.2 years ago · 11 Bewertungen

Sushi was great and prices are very nice, but the floor was sticky so I did not like it

"Sehr gut"
5/6
Agata P.3 years ago · 2 Bewertungen

alles schick, sehr lecker und ziemlich schnell. service ganz ok

"Sehr gut"
5/6
Josephine K.3 years ago · 23 Bewertungen

Sehr leckere Speisen und Getränke und ein schöner Außenbereich zum verweilen.

"Hervorragend"
6/6
Steven P.4 years ago · 9 Bewertungen

Ein köstliches Abendessen, die edamame und die Ente, sowie die Suppe und die Beilagen waren einfach sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian M.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und eine hervorragende Bedienung! Immer wieder herrlich und sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Thomas D.4 years ago · 1 Bewertung

Hauptgericht kam erst nach 45 min. Sonst alles fein... freundlicher Service!

"Hervorragend"
6/6
Kathrin H.4 years ago · 1 Bewertung

Eim unglaublich leckeres und kreatives Essen! Netter und cooler Service.

"Hervorragend"
6/6
Ilia R.4 years ago · 21 Bewertungen

Sehr lecker, nette Bedienung, Preis- Leistungsverhältnis ist nicht zu topen!

"Sehr gut"
5/6
Kerstin U.4 years ago · 1 Bewertung

Super nett, gute Atmosphäre, 1 Punkt Abzug, da es nicht die Vor- und Nachspeise gab, wie im Groupon Gutschein ausgeschrieben.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie L.4 years ago · 2 Bewertungen

Super lecker. Schnelle Bedienung und sehr freundlich. Kommen sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Stephan H.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen war sehr lecker und ein netter Service. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jan Z.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr netter Service, geräumiges Ambiente und leckeres Essen für alle Geschmäcker