Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
kopps Restaurant
kopps Restaurant Reviews

kopps Restaurant

Vegan, International, Contemporary

Dishes priced around85€

Photo of restaurant kopps Restaurant in Mitte, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of kopps Restaurant (984)

Read what people think about kopps Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about kopps Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about kopps Restaurant and book a table with confidence!

5.4/6

984 reviews

5.4/6

984 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6615
5226
483
341
216
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter veganer Sonntagsbrunch. Gute Auswahl, für jeden etwas dabei. Ich war nur etwas enttäuscht vom veganen Rührei. Aber man muss das wohl eher als nette Spielerei und weniger als rechten Ersatz betrachten. Sehr zu empfehlen sind aber die frisch gepressten Säfte und die pancakes.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker, die Bedienung sehr zuvorkommend und das Ambiente sehr angenehm.

"Excellent"
6/6
Alexander K.7 years ago · 2 reviews

Fine Dining auf hohem Niveau. Tolle Gerichte mit vielen unterschiedlichen Aromen. Wir hatten das Menü und diverse Gerichte á la Carte. Ausgesprochen guter und aufmerkasamer Service!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Teuer allerdings super lecker, vor allem das Brunch am Wochenende ist zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
enrico l.7 years ago · 1 review

Sehr gut gestyltes Restaurant, guter Service und noch besser, sehr gute Küche. Auf jeden Fall für Veganer sehr zu empfehlen. alles andere müßt Ihr selber herausfinden

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toller Service und das Essen war sehr sehr lecker :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

The brunch was awesome. There was lots of variety and the products were really good. I will surely return when I go back to Berlin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant. Sehr leckere Gerichte, auch für einen überzeugten Fleischesser wie mich. Speisen sehen super aus, schmecken lecker und machen satt. Absolute Empfehlung. Preislich eher immer oberen Segment angesiedelt.

"Very good"
5/6
Daniela M.7 years ago · 1 review

Wir waren zu dritt dort Brunchen und fanden es super lecker! Die Reservierung hat auch gut geklappt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Küche und freundlicher Service . Komme gerne wieder. Interressante Gerichte. Schönes Ambiente. Ein guter Tipp für jeden der vegetarische Küche sucht. Weiter so und viel Erfolg.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Excellentes Restaurant! Sehr schön präsentiert und mit liebe vorbereitet! Essen schmeckt sehr gut!

"Excellent"
6/6
Heiko N.7 years ago · 1 review

Der Brunch war wieder sehr lecker, das Personal aufmerksam und es wurde ständig das vielfältige Buffet nachgefüllt. Trotz der enormen Hitze war das Restaurant sehr gut besucht, es störte aber nicht. Wir waren sehr zufrieden und kommen sicherlich bald wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super schnell u unkomiziert, das beste ohne Sich anmelden zu müssen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, nette Atmosphäre und freundliche Bedienung. Wenn ich wieder in Berlin bin komm ich wieder. Das Brunch war sehr vielseitig. eine Mischung aus kalten und warmen, herzhaft und süßem, da war für jeden von uns was dabei.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wirklich sehr großes Buffet mit toller Auswahl, sehr lecker, top Qualität und reichlich vorhanden. Absolut gutes Preis/Leistungsverhältnis. Service freundlich und hilfbereit auch bei speziellen Wünschen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente und sehr freundliche Bedienungen. Haben draußen gesessen und die ruhige Gegend genießen können. Wir hatten vorab reserviert und uns für das Brunchbuffet entschieden. Hier war alles dabei, was das Herz begehrt. Für jeden Geschmack war etwas zu finden. Wir sind satt und zufrieden auf unsere Berlin-Erkundungstour gegangen. Herz was willst du mehr?

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Absolutes Wohlfühl-Restaurant! Empfang, Ambiente, Speisen, Service, alles tadellos. Die Anreise aus Braunschweig hat sich wirklich gelohnt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Pflanzliche Küche auf höchstem Niveau! Weit enfernt vom Fleischersat-Gefanken. Gute Atmosphäre und tolle Weinkarte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ganz tolles Essen, sehr guter Service. Einfach sehr, sehr lecker - wir kommen sicher wieder.

"Very good"
5/6
Andrea N.7 years ago · 21 reviews

Das Restaurant überrascht immer wieder mit tollen Gerichten; allerdings schwankt die Qualität - wahrscheinlich vom anwesenden Küchenchef abhängig - jedoch immer noch mit gutem Niveau. Der Service ist stets aufmerksam & freundlich.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tisch reserviert kommen an und die nette Kellnerin meint na denn suchen sie sich doch einen freien Platz

"Excellent"
6/6
Claudia M.7 years ago · 4 reviews

Tolles Essen, kreativ Zubereitet. Der doch etwas höherem Preis ist angemessen, für das, was man geboten bekommt. Service freundlich und bemüht. Atmosphäre gut. Gänge kamen wie von uns gewünscht ohne grosse Pause auf den Tisch.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgefallenes, super leckeres Brunchbuffet. Kaum zu glauben, dass das alles vegan ist! Leider schien das Personal leicht verwirrt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war äußerst nett, freundlich und kompetent. Das Essen, wir hatten das Menü gewählt, war spitzenklasse. Ich war mit einer Freundin im Kopps, die nicht vegan lebt - auch sie war sehr begeistert.