Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altstadt
Körri Speisekontor
Körri Speisekontor Reviews

Körri Speisekontor

International, German, European

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Körri Speisekontor in Altstadt, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Körri Speisekontor (837)

Read what people think about Körri Speisekontor. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Körri Speisekontor before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Körri Speisekontor and book a table with confidence!

5.4/6

837 reviews

5.4/6

837 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6454
5289
470
317
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Flemming K.2 months ago · 1 review

Tolles Essen! Günstig ist es nicht, aber auch nicht abgehoben.

"Good"
4/6
Jenny C.3 months ago · 4 reviews

Das Essen war super lecker. Der Wein war ok und der Service sehr gut

"Very good"
5/6
Ina R.3 months ago · 1 review

Super Essen, freundliches Personal. Leider etwas kühl von den Temperaturen, aber sonst gern wieder ☺️

"Excellent"
6/6
Jan H.3 months ago · 1 review

Wir kommen gerne wieder :) War ein schöner Abend, in netter Gesellschaft, einen tollen Ambiente und leckerem essen.

"Excellent"
6/6
Anke O.3 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, sehr netter Service und super gemütlich eingerichtet. Ein toller Abend!

"Very good"
5/6
Karsten H.3 months ago · 1 review

Das Restaurant hat uns wirklichsehr gut gefallen. Essen super. Personal super. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Anja R.3 months ago · 1 review

Leckeres Essen, nette Bedienung, schönes Ambiente. Schöner Abend, gerne wieder

"Excellent"
6/6
Ines G.3 months ago · 1 review

Leckeres Essen und freundliche und sehr schnelle Bedienung. Auch das Essen kam schnell

"Very good"
5/6
Andrea M.4 months ago · 1 review

Nettes Lokal, super Essen und sehr nette Bedienung. Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Volker R.4 months ago · 1 review

Es war ein sehr gelungener Abend, vielen Dank der Körri Crew

"Good"
4/6
Claudia H.4 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, leider stimmten letzte Woche die Preise der Speisekarte mit denen vor Ort nicht überein. Der Service war anfangs sehr aufmerksam, dies lies aber im Laufe des Abends deutlich nach.

"Very good"
5/6
Thorsten S.4 months ago · 1 review

Mich hat das aufmerksame Personal und die Qualität des Essen beeindruckt!

"Excellent"
6/6
Oxana P.4 months ago · 1 review

Wir kommen gerne wieder :) Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, tolle Lage!

"Excellent"
6/6
Ana Catarina P.4 months ago · 1 review

Sehr angenehm! Kann ich sehr empfehlen! Gerne wieder und nächstes mal kommen wir vielleicht zu viert.

"Excellent"
6/6
Mareike H.4 months ago · 1 review

Eine absolute Empfehlung!!! Sehr gerne wieder, vom Ambiente, über den Service bis hin zu den Speisen und Getränken ist alles großartig!

"Good"
4/6
Jesper D.4 months ago · 1 review

Sehr tolles Essen wie immer. Nettes Personal und tolles Ambiente

"Excellent"
6/6
Sascha K.4 months ago · 1 review

leckeres Essen und Bier 🍻 in einem netten Ambiente mit sehr zuvorkommendem Personal.. gerne wieder, wenn wir in Hamburg sind

"Excellent"
6/6
Ralf L.4 months ago · 3 reviews

Perfekt, tolles Personal sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder zu euch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 months ago · 1 review

Einfach lecker und ein toller Service. Einfach eine Empfehlung in Hamburg

"Good"
4/6
Draaisma B.4 months ago · 1 review

Leuk restaurant en ziet er gezellig uit en vriendelijk personeel.

"Very good"
5/6
Hans M.4 months ago · 1 review

Lekker voor en hoofdgerecht leuke bediening kortom mooie zaak en goede sfeer

"Excellent"
6/6
Leonie B.4 months ago · 1 review

Es wurde im Laufe des Abends sehr laut, sodass man sich am eigenen Tisch nicht mehr verstehen konnte.

"Excellent"
6/6
Thomas G.4 months ago · 1 review

Top Essen. Es war wirklich sehr lecker. Vielen Dank an das Team vom Körri Speisekontor.

"Excellent"
6/6
Stina B.4 months ago · 1 review

Aufgrund der vielen Gruppen haben wir über eine Stunde auf das Essen gewartet, ansonsten hatten wir eine tolle Zeit, sehr leckeres Essen und eine liebe Bedienung.

"Very good"
5/6
Klaus F.4 months ago · 1 review

Wir waren zu sechs, es hat allen geschmeckt, kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
sandra L.5 months ago · 1 review

Richtig leckeres Essen und sehr gute cocktails. Personal besonders aufmerksam , höflich und zuvorkommend. Einfach einen schönen Abend erleben können.

"Excellent"
6/6
Sandra M.5 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Sehr ansprechendes Restaurant in zentraler Lage.

"Very good"
5/6
Dagmar D.5 months ago · 1 review

Hatten Mittagstisch . Essen reichlich und gut. Bedienung freundlich und flink

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 months ago · 1 review

Es war wie immer lecker ❤️Wir kommen immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Thomas I.6 months ago · 1 review

Schick ohne snobby zu sein, gemütlich ohne spiessig zu sein, Großartige Küche & toller Service

"Excellent"
6/6
Dana T.6 months ago · 1 review

Es hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Wir würden wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Judith G.6 months ago · 1 review

Sehr nette, aufmerksame Bedienung. Tolles Ambiente und der Flammkuchen Spicy Chicken war mega lecker. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Ranhild J.6 months ago · 1 review

Super nette Bedienung. Das Essen war sehr lecker. Wir haben uns wohlgefühlt

"Very good"
5/6
Ornella N.6 months ago · 1 review

War wirklich sehr lecker und super freundlich! Kann ich empfehlen :)

"Very good"
5/6
Susanne B.6 months ago · 1 review

Sehr freundliche Mitarbeiter, leckeres Essen und eine ansprechende Umgebung. Gemütliches Sitzen, nur an den höheren Tischen, wird es nach ca. 2 Stunden etwas anstrengend.

"Excellent"
6/6
Vivien R.6 months ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und großartiges Essen. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Dirk B.6 months ago · 1 review

Tolles Ambiente, super Service, anständige Portionen. Alles im allem ein gelungener Abend

"Very good"
5/6
Jürgen J.6 months ago · 1 review

Immer Gerne wieder! War alle wirklich schön. Die Kellner waren sehr aufmerksam und das Essen wirklich toll. Die Preise sind ok. Die Nachspeisen fanden wir leider überteuert. Die Atmosphäre ist den Räumen entsprechend toll für Gruppen und kleinere Runden. Wir waren zu 4t mit Familie dort. Der Abend war im Großen und Ganzen aber sehr schön und kommen gern wieder.

"Good"
4/6
Jörg B.6 months ago · 1 review

Sehr netter laden mit guter Auswahl in der speisekarte, zu empfehlen

"Very good"
5/6
Sabine W.7 months ago · 3 reviews

Es war wie immer sehr lecker, tolle Qualität und tolles Ambiente!