Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altstadt
Körri Speisekontor
Körri Speisekontor Reviews

Körri Speisekontor

International, German, European

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Körri Speisekontor in Altstadt, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Körri Speisekontor (837)

Read what people think about Körri Speisekontor. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Körri Speisekontor before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Körri Speisekontor and book a table with confidence!

5.4/6

837 reviews

5.4/6

837 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6454
5289
470
317
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Anxhelo B.7 months ago · 1 review

It was an amazing experience. We enjoyed the food and the waitress was super nice and polite. Portions were big.

"Excellent"
6/6
Duncan Y.7 months ago · 1 review

Super! The food was really nice and the service was even better. Was very refreshing to be served by someone who really wanted you to have a good experience.

"Very good"
5/6
M. M.7 months ago · 1 review

Das Essen und die nette Atmosphäre sowie das Personal waren super. Danke bis zum nächsten Mal

"Excellent"
6/6
Dennis S.7 months ago · 1 review

Einfach nur super! Wir kommen auf jeden Fall wieder 👍

"Good"
4/6
Annette D.7 months ago · 1 review

Es war sehr laut, so dass eine normale Unterhaltung fast nicht möglich war. Schönes Ambiente, Essen war lecker.

"Excellent"
6/6
Michael N.8 months ago · 1 review

Super aufmerksamer, genau richtig freundlich, gastlich ausgerichteter Service. Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Alicia T.8 months ago · 2 reviews

Sehr lecker! Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir hatten einen schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Stefani B.8 months ago · 1 review

Es war wirklich sehr schön bei euch! Vielen Dank für den tollen Abend!

"Very good"
5/6
Saskia K.10 months ago · 1 review

Currywurst mal anders und andere Leckereien. Wir saßen gemütlich draußen um etwa 16:30. Es war noch nicht so stark besucht. Wir haben weder auf die Bedienung noch auf Getränke, Vor - oder Hauptspeise warten müssen. Ich finde das Curry Bananen Süppchen sehr lecker. Meinen Sohn konnte ich ebenfalls davon überzeugen. Meine Tochter (17) empfand die Tomatensuppe zu scharf. Portionen waren zum satt werden .

"Excellent"
6/6
Frank K.10 months ago · 4 reviews

Schönes Ambiente, einfallsreiche Speisekarte, große Auswahl, freundliche Bedienung, gutes Essen

"Average"
3/6
Joachim K.a year ago · 1 review

Service prompt und freundlich. Essen aus der Kategorie Systemgastronomie. Lokal leider laut wegen fehlende schallschluckender Deckenverkleidung. Preise für das Essen für Systemgastronomie einfach zu hoch

"Excellent"
6/6
Wolfgang M.a year ago · 1 review

Sehr angehem, sehr freundliches Personal. Essen ist super lecker. Gern wieder.

"Excellent"
6/6
Thomas L.a year ago · 1 review

Tolles Restaurant! Das „Rustika“ mit Süßkartoffel-Pommes war super. Auch das Schnitzel mit den Käsespätzle hat wunderbar geschmeckt. Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen und gerne wiederkommen.

"Very good"
5/6
Karin K.a year ago · 2 reviews

Schönes Ambiente, freundliches und aufmerksames Personal, Essen sehr lecker, Preis-Leistung stimmt !

"Excellent"
6/6
Matthias G.2 years ago · 1 review

Ich arbeite in der Nähe und habe das Körri sehr schätzen gelernt. Alles ist lecker. Eines der besten Restaurants in Hamburg und die Preise sind absolut in Ordnung. Mittagstisch ist sogar noch etwas günstiger. Nachtisch ebenfalls jammy! Klare Empfehlung von mir, ob mit Kollegen, oder der Familie. Gönnt euch!

"Very good"
5/6
Anja R.2 years ago · 1 review

Schöne Atmosphäre, nettes Personal, keine langen Wartezeiten, komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Anja K.2 years ago · 16 reviews

das Buffet war wie immer unglaublich lecker und reichhaltig. wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Peter W.2 years ago · 14 reviews

Sehr schönes Lokal mit netter Bedienung und leckerem Essen. Sehr zu empfehlen. Wir waren mit 6 Personen während einer Städtetour dort essen und war sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Dimitrios D.2 years ago · 34 reviews

Essen war sehr lecker und die Wartezeit mehr als angemessen. Würden gerne wiederkommen wenn wir nochmal in der Gegend sind :)

"Excellent"
6/6
Tina B.2 years ago · 2 reviews

Super Service und tolles Essen in gemütlicher Atmosphäre - sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Beate B.3 years ago · 1 review

Viele Dank für dieses wunderbare, leckere, unterhaltsame, freundliche und entspannte Restauranterlebnis. Ihr habt uns sehr glücklich gemacht!

"Excellent"
6/6
Anja K.3 years ago · 16 reviews

Das Buffet an einem Sonntag ist der Wahnsinn. Jeder findet hier was leckeres. Wirklich sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Anja K.3 years ago · 16 reviews

Wie immer ein super leckeres Frühstücksbuffet was keine Wünsche offen lässt

"Excellent"
6/6
Anja K.3 years ago · 16 reviews

Superleckeres Frühstück. Wir waren begeistert von der rießengroßen Auswahl am Buffet.

"Excellent"
6/6
Anja K.3 years ago · 16 reviews

Sehr schön eingerichtetes Restaurant mit freundlichem Personal, leckerem Essen und sensationellen Cocktails. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

"Good"
4/6
Desiree N.3 years ago · 68 reviews

war mal wieder nett dort. Die Mitarbeiter alle freundlich und die Speisen gut. Ich komme gern wieder

"Excellent"
6/6
Uta K.3 years ago · 5 reviews

Ein toller Abend! Empfehlenswert!. Ausgefallene Speisekombinationen, interessante Krationen und rundum freundlicher Service.

"Very good"
5/6
Andrea H.4 years ago · 26 reviews

Wir verbrachten einen sehr netten Abend im Körri. Aufgrund einer Feier waren wir nicht so überzeugt von der Tischauswahl für unsere Reservierung. Wir konnten uns jedoch einen anderen Tisch aussuchen, der etwas ruhiger gelegen war. Trotz regem Besuch wurde unsere Bestellung schnell aufgenommen und wir mussten nicht lange auf unser Essen warten. Es war wie immer sehr köstlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Mair M.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, tolles Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

"Good"
4/6
Daniela H.4 years ago · 19 reviews

Nicht meine Küche, aber ein schönes Restaurant mit sehr freundlichen Personal.

"Very good"
5/6
Sophie B.4 years ago · 10 reviews

Essen und Atmosphäre super, auf die Bedienung mussten wir immer ein wenig warten.

"Excellent"
6/6
Sven S.4 years ago · 1 review

sehr angenehmes Klima und Ambiente. Kommen immer wieder gerne zum Essen

"Very good"
5/6
Raoul S.4 years ago · 1 review

Super Bedienung und gutes Restaurant mit schönem Ambiente. Gut und preiswert.

"Very good"
5/6
Sina R.4 years ago · 1 review

Service und Esser echt Super, auch alle Extrawünsche haben hervorragend geklappt !!!

"Very good"
5/6
Klaus L.4 years ago · 1 review

Tolle Location in einem alten Gebäude in Nähe der City. Sind freundlich empfangen und bedient worden. Das Essen war durch die Reihe vorzüglich! Es wird nicht unser letzter Besuch in diesem Restaurant gewesen sein!

"Average"
3/6
René B.4 years ago · 1 review

Leider war das Essen abgebrannt und sehr unwürzig. Ansonsten ok!

"Excellent"
6/6
Susan W.4 years ago · 1 review

Wie immer sehr leckeres Essen und eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.

"Good"
4/6
Desiree N.4 years ago · 68 reviews

Super Atmosphäre, mein Essen war nicht richtig angekommen, daher ging es zurück und ich musste etwas warten.Als Entschädigung bekam ich einen Nachtisch aufs Haus. Ich finde es sehr zuvorkommend und hier wird der Gast gesehen. Essen schmeckt wie immer. Hier kann man immer wieder hingehen

"Very good"
5/6
Sabine A.4 years ago · 1 review

Tolles Location.....sehr lecker Essen Direkt in der Innenstadt... Sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Anna-Lena K.4 years ago · 2 reviews

Insgesamt ein sehr schöner Abend. Das Essen war hervorragend, alles sehr detailverliebt. Die Einrichtung ist großartig abgestimmt, die Bänke haben endlos viele Kissen und auch die Stühle sind bequem. Service super freundlich, schnell und kompetent. Wir kommen definitiv wieder.