Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altstadt
Körri Speisekontor
Körri Speisekontor Reviews

Körri Speisekontor

International, German, European

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Körri Speisekontor in Altstadt, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Körri Speisekontor (837)

Read what people think about Körri Speisekontor. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Körri Speisekontor before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Körri Speisekontor and book a table with confidence!

5.4/6

837 reviews

5.4/6

837 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6454
5289
470
317
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Levka L.4 years ago · 1 review

Netter und schneller Service, die Pommes Soßen sind sehr lecker

"Very good"
5/6
Kevin v.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, nette Athmosphäre. Wir kommen bestimmt nochmal.

"Average"
3/6
Jill U.4 years ago · 1 review

Touristen Falle. Essen aus der Verpackung zum aufwärmen und die Person hinter der Bar darf sich wohl kaum „Barkeeper“ nennen. Einen anständigen, nicht abgestanden Aperol Spritz dürfte ja wohl keine challenge sein.

"Excellent"
6/6
Anne L.4 years ago · 1 review

Essen war sehr lecker, keine Wartezeit Der Kellner Achmed war sehr nett, zuvorkommend und nicht aufdringlich. Jederzeit wieder ein Besuch wert

"Good"
4/6
Niels R.4 years ago · 1 review

Nette Bedienung, gute Lage, vernünftiges Essen- passt und sehr gut geeignet für ein kurzes Mittagessen

"Very good"
5/6
Maximilian K.4 years ago · 1 review

Alles super gerne wieder . . . 🙂 freundliche Bedienung

"Average"
3/6
Dieter W.4 years ago · 1 review

Durch die Veränderung der Speisekarte ist es für mich kein Erlebnis mehr dort zu essen.

"Very good"
5/6
Kerstin C.4 years ago · 1 review

Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Kerstin B.4 years ago · 1 review

Alles war gut, Regeln wurden eingehalten, Essen war auch gut!

"Very good"
5/6
Leonie M.4 years ago · 1 review

Tolle Location, tolle Bedienung, Corona Auflagen gut umgesetzt. Das Essen kam sehr spät und das Currysteak hat nicht so überzeugt, dafür waren der Flammkuchen, der Burger und die Desserts super lecker :)

"Excellent"
6/6
Alexandra V.4 years ago · 1 review

Wir waren da um den Abschluss meiner Tochter zu feiern.Es war ein wirklich tolles Erlebnis.Das Essen war sehr lecker und die Kellner echt freundlich.Man musste etwas auf sein Essen warten aber das war in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Maximilian D.4 years ago · 21 reviews

Es war toll. Eine sehr gute Location, um sich mit Freunden im Feierabend zu treffen!

"Excellent"
6/6
Katharina S.4 years ago · 1 review

War alles super lecker und der Service war ausgezeichnet! Kann man nur weiterempfehlen :)

"Excellent"
6/6
Adriana T.4 years ago · 1 review

Stylisches Restaurant etwas abseits der Innenstadt. Das Essen war super lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Speisen und Getränken überzeugt restlos. Die Kellner waren locker, freundlich, aufmerksam und schnell. Das Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen, wir waren rundum zufrieden.

"Excellent"
6/6
Julia G.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, richtig gute Auswahl und auch für alle Geschmäcker was dabei. Service auch super gut. Gerne wieder.

"Good"
4/6
Vanessa K.4 years ago · 1 review

Die Bedienung war nett u freundlich. Unter den Corona Umständen haben das alle top gemeistert.

"Excellent"
6/6
Meike R.4 years ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen Aufmerksamer, supernetter, dennoch nicht aufdringlicher Service Besser geht‘s nicht!

"Excellent"
6/6
Christian K.4 years ago · 1 review

Es gibt eigentlich nix zu meckern. Super liebe Kellner und essen war spitze!

"Good"
4/6
Brigitte S.4 years ago · 1 review

Schulabschluss meines Sohnes mit einem Burger gefeiert. Sehr lecker und sehr nette Bedienung. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Grit H.4 years ago · 1 review

Unfassbar gute Burger!!! Sehr zu empfehlen!! Fast ein kleiner Geheimtipp😁

"Excellent"
6/6
Jürgen E.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Qualitativ sehr gut und frisch.

"Excellent"
6/6
Klaus T.4 years ago · 1 review

War einfach alles super: von der Reservierung, über das Ambiente und die wirklich super nette und sehr aufmerksame Bedienung bis zum Essen und den Getränken. Alles perfekt. Nochmals vielen lieben Dank!

"Very good"
5/6
Jürgen F.4 years ago · 1 review

Sehr angenehmer Aufenthalt. Besonders der Service ist hervorzuheben. Sehr Kinderfreundlich!

"Excellent"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 reviews

Sehr schönes gemütliches Restaurant. Der Service war mehr als angenehm. Gerne kommen wir wieder 😊

"Very good"
5/6
Udo L.4 years ago · 1 review

Super Service und sehr höflich. Danke für den netten Abend

"Excellent"
6/6
Rolf B.4 years ago · 2 reviews

Es war spitze, total aufmerksamer Service, tolles kreatives handwerklich sehr gut gemachtes Essen.

"Good"
4/6
Cindy F.4 years ago · 1 review

Nice food , friendly service, beautiful interior , service is a bit slow

"Excellent"
6/6
Andrea H.4 years ago · 26 reviews

Es war unser erstes Mal .... in Corona-Zeiten. Bis auf das unsere Bedienung verständlicherweise einen Mundschutz getragen hat, war alles wie immer. Wir saßen draußen und fühlten uns sicher. Das Essen war wie immer sehr lecker und unsere Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Barbara T.4 years ago · 2 reviews

Im Körri fühle ich mich immer sehr wohl. Das Personal ist immer freundlich und geht auch auf kleine Sonderwünsche ein. Das Essen ist sooo lecker. Das Körri ist mein Lieblings Restaurant. Ich kann es sehr empfehlen.

"Very good"
5/6
Janina V.4 years ago · 1 review

Essen war top, der Service war aufmerksam und schnell. Zusammengefasst ein sehr zufriedenstellender Aufenthalt

"Excellent"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 reviews

Das Essen war sehr lecker. Ebenso war auch die Atmosphäre toll.

"Very good"
5/6
Joachim P.4 years ago · 1 review

Ein Lokal mit einem netten Ambiente und freundlicher Bedienung. Das Essen war appetitlich angerichtet und schmackhaft.

"Excellent"
6/6
Arne M.4 years ago · 1 review

Extrem leckeres Essen in einem sehr angenehmen Ambiente und ein sehr qualifizierter Service Ich werde definitiv wiederkommen

"Very good"
5/6
Paula B.4 years ago · 1 review

Ganz tolles Ambiente, lecker Hugo, sehr freundliches Personal : )

"Very good"
5/6
Andreas S.4 years ago · 1 review

Das Körri ist gepflegt und gastlich, die Speisen sehr lecker. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist fair und die Bedienung sehr freundlich. Einzig die Toiletten könnten sauberer sein und insgesamt einen besseren Eindruck machen. Ansonsten alles bestens.

"Very good"
5/6
Anna-Lena M.4 years ago · 2 reviews

Essen war super lecker :-) Leider war es etwas laut

"Very good"
5/6
Sonja K.4 years ago · 1 review

Essen war super lecker! Kellner waren auch sehr nett, aber wir saßen zwischenzeitlich etwas länger auf dem Trockenen und haben uns daher etwas vernachlässigt gefühlt. Rest war top!

"Good"
4/6
Gesa S.4 years ago · 5 reviews

Das Essen war wie immer gut und das Personal freumdlich. An diesem Abend war eine Veranstaltung im Körri, dadurch war es sehr laut und man könnte sich kaum Unterhalten. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir nicht reserviert.

"Excellent"
6/6
Ines H.4 years ago · 1 review

Eine sehr nette Bedienung, leckeres Essen, immer wieder gern. :)

"Excellent"
6/6
Carmen F.4 years ago · 1 review

Sehr empfehlenswert, mir fehlt nur die Kennzeichnung von Allergenen direkt in der Speisekarte.

......