Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Kreuzberger Himmel
Kreuzberger Himmel Reviews

Kreuzberger Himmel

Syrian, Arabic, Middle Eastern

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Kreuzberger Himmel in Kreuzberg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Kreuzberger Himmel (618)

Read what people think about Kreuzberger Himmel. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kreuzberger Himmel before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kreuzberger Himmel and book a table with confidence!

5.1/6

618 reviews

5.1/6

618 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6297
5181
466
346
220
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Bettina H.6 months ago · 1 review

Das Essen ist einfach sehr gut. Immer wieder gerne dort.

"Very good"
5/6
Sabine P.6 months ago · 1 review

Ich habe das Restaurant schon mehreren Freunden empfohlen. Es ist meine Wahl, wenn ich zum Essen in ein Restaurant einlade. Voraussetzung: keine Abneigung gegen orientalische Küche.

"Excellent"
6/6
Patrick M.6 months ago · 1 review

Leckeres Essen, freundliche Bedienung und schönes Ambiente. Also gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Salome C.6 months ago · 1 review

Super Essen und Bedienung, ………../ ………. ………… … …… .

"Excellent"
6/6
Luisa B.7 months ago · 1 review

Eine sehr schöne Erfahrung mit tollem Essen und einer sehr guten Atmosphäre, vor allem auch als große Gruppe im separaten Raum. Würden wir auf jeden Fall weiteremfehlen.

"Very good"
5/6
andrea c.7 months ago · 6 reviews

hat sich immer gelohnt, ich werde demnächst wieder gehen. Gute Atmosphäre

"Very good"
5/6
Carina G.7 months ago · 1 review

Schöne ruhige Atmosphäre, sehr leckeres Essen und der Service ist auch angenehm! Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Sylke E.7 months ago · 1 review

Essen war sehr lecker. Da gibt es nichts zu meckern. Einzig bei der Deko des 4er Vorspeisenteller ist noch Luft nach oben. Also eine totale Empfehlung.

"Very good"
5/6
Carlo B.7 months ago · 1 review

ein sehr nettes Lokal mit einer guten Atmosphäre mitten in Kreuzberg

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner8 months ago · 4 reviews

Toller Service, leckeres Essen, schön präsentiert. Gutes Preisleistungsverhältnis auch bei den Getränken.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner10 months ago · 0 reviews

Food was tasty and delicious, service was extraordinary. The place reflects a home atmosphere.

"Excellent"
6/6
Mäggie H.a year ago · 1 review

Tolle Kellner und super Essen, herzlichen Dank. Weiter so bitte

"Very good"
5/6
Thomas E.a year ago · 8 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre trotz Hochbetrieb! Der Service hatte alles gut im Blick. Die Speisen waren ein Genuß!

"Excellent"
6/6
Kerstin G.a year ago · 1 review

Es war sehr lecker und die Bedienung sehr angenehm und freundlich

"Excellent"
6/6
Angela D.a year ago · 1 review

Wunderbares Essen, super freundlicher Service und dabei unterstützt man auch noch einen guten Zweck, was will man mehr. Werden definitiv wiederkommen und können den Kreuzberger Himmel nur wärmsten weiterempfehlen.

"Good"
4/6
Laurie-Anne B.a year ago · 1 review

We went on a Saturday evening and the restaurant was packed and unfortunately quite loud. We‘d try like to see what the ambiance is like on a week night.

"Good"
4/6
Gerry T.a year ago · 1 review

Essen war gut, leider das falsche Gericht serviert, war aber auch gut. Sehr voll, Unterhaltung nur auf hohem Lautstärke Niveau möglich.

"Very good"
5/6
Rene A.a year ago · 2 reviews

Kleiner Hinweis: Ein Stuhlmodell - das mit der Rille in der Mitte der Sitzfläche - ist ein wenig hart, Kissen wäre hilfreich

"Excellent"
6/6
Sten K.a year ago · 3 reviews

Das Essen wat sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit.

"Very good"
5/6
Inge H.a year ago · 4 reviews

Es war wie immer sehr gut. Das Lokal war in der Vorweihnachtszeit sehr voll, deshalb etwas lauter, u.a. war auch ein Bundesminister mit seinem Team da. Der Kreuzberger Himmel ist sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Matthias B.a year ago · 1 review

macht einfach weiter so - war alles sehr gut !!!

"Excellent"
6/6
Saul R.2 years ago · 33 reviews

Es war wie immer ein Traum. Sehr leckeres Essen und nette und schnelle Bedingung. Wir hatten einen sehr schönen Tisch am Fenster. Ich kann das zu jeder Empfehlen: für ein Silber Abendessen mit Freunden, ein Date oder als kleine Gruppe.

"Excellent"
6/6
Saul R.2 years ago · 33 reviews

Sehr gutes Essen. Das Personal war sehr nett und schnell bei der Bedienung. Die Vorspeisen und Hauptgerichten wurden gleichzeitig serviert, war aber nicht schlimm ;)

"Very good"
5/6
Daniela P.2 years ago · 6 reviews

Amazing place! perfect for a cozy Lunch with friends. I really liked the decoration.

"Excellent"
6/6
Thomas Z.2 years ago · 3 reviews

Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen mit äußerst aufmerksamen Service. Auf jeden Fall den Besuch wert

"Very good"
5/6
Jasmin B.2 years ago · 1 review

Nur zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder! Finde euer Engagement klasse!

"Excellent"
6/6
Janine R.2 years ago · 1 review

Das Essen war sehr hochwertig, die Atmosphäre super und die Bedienung hatte uns immer Blick, jedoch unaufdringlich. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Daniel B.2 years ago · 1 review

Super Service, leckeres Essen - ich komme inmer wieder gerne hierher

"Excellent"
6/6
Tanja G.2 years ago · 1 review

Der Besuch im Kreuzberger Himmel ist der Beweis dafür, dass man öfter etwas Neues ausprobieren sollte. Das Essen war sehr köstlich und das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Ruth W.2 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen, nette Bedienung und schönes Ambiente! Sehr gutes Projekt!

"Very good"
5/6
Julian G.2 years ago · 18 reviews

Sehr leckere Küche. Auch der Rotwein aus dem Libanon war super. Leider kam eine Hauptspeise mit grosser Verspätung, kann aber passieren. Ist zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Henrike D.2 years ago · 24 reviews

Wie immer sehr leckeres Essen mit freundlichem Service und schönem Ambiente.

"Excellent"
6/6
Katharina R.2 years ago · 18 reviews

Das Essen war frisch zubereitet, sehr lecker und es gab eine gute vegetarische/vegane Auswahl. Das Personal war freundlich und bemüht.

"Excellent"
6/6
Melanie K.3 years ago · 2 reviews

Sehr nettes Personal und super leckeres Essen. Auch fur Veganer und Vegetarier sehr gut

"Excellent"
6/6
Tim L.3 years ago · 1 review

Es reicht eigentlich aus, eine der sehr leckeren Vorspeisen zu bestellen 🙈 😋

"Not good "
2/6
Uli C.3 years ago · 1 review

Das Essen war nicht frisch. Danach hatte ich Bauchschmerzen. Kein Entgegenkommen. Schade, vor 1,5 Jahren war das ein Top-Restaurant!

"Excellent"
6/6
Paula H.3 years ago · 1 review

Very delicious food and super friendly stuff. Also the interior is really charming

"Not good "
2/6
Anneke B.3 years ago · 1 review

es war mein geburtstag und wir waren sehr enttäuscht ... keine Empfehlung seitens der Bedienung, Essen nichts besonders und eher laff ... und dafür viel zu teuer ...

"Good"
4/6
Christian J.3 years ago · 1 review

angenehme Atmo, nette Bedienung - Essen gut, aber nicht herausragend

"Excellent"
6/6
Thi N.4 years ago · 23 reviews

J'ai adoré la nourriture. Rien à redire sur le service.