Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Kuchi Charlottenburg
Kuchi Charlottenburg Reviews

Kuchi Charlottenburg

Sushi, Japanese

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Kuchi Charlottenburg in Charlottenburg, Berlin
Kuchi Charlottenburg is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Kuchi Charlottenburg (362)

Read what people think about Kuchi Charlottenburg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kuchi Charlottenburg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kuchi Charlottenburg and book a table with confidence!

5.3/6

362 reviews

5.3/6

362 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6169
5150
431
39
2
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Kerstin W.4 years ago · 5 reviews

👍👍👍👍👍👍👍👍 super wie immer tolles Essen tolles Team . Immer wieder gerne da

"Excellent"
6/6
Elmar G.5 years ago · 3 reviews

mein Lieblings-sushi in Berlin. gehe ich schon seit 15 Jahren hin😀

"Good"
4/6
Cordula K.7 years ago · 11 reviews

Tolles Essen, sehr unhöflicher Service und daher keine schöne Athmosphäre - also rein, essen und dann schnell raus:((

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Sushi war schmackhaft, aber etwas lieblos hergerichtet. Der Service war recht schnell, doch unpersönlich. Das Restaurant hat für uns einen leichten Kantinenflair. Also weitersuchen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr lecker. Am besten schmeckt "My best friends"! Sollte jeder einmal probiert haben. Preislich leider etwas teuer, aber es lohnt sich. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Simone F.7 years ago · 5 reviews

Immer wieder super Essen! Seit Beginn des Kuchis : Gleichbleibende Qualität! Schönes Ambiente und trendy Einrichtung. Gemischtes, interessantes Publikum. Wir kommen immer gern wieder dort hin!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mit allem sehr zufrieden! Essen super, Service super, immer wieder gerne

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Saßen am Zubereitungstresen - dort kam beim Öffnen des Kühlschranks immer wieder ein unangenehmer Geruch heraus, das müsste man ändern. Gericht 54 war unspannend, insbesondere die "Salat"-beilage und die Spieße, Gericht 138 war gut. Bedienung reduzierte Kommunikation auf das Wesentliche ... musste eben fleißig sein, es war richtig voll. Vielleicht haben wir einen schlechten Tag oder die - für mich - falsche Speisewahl getroffen ... wir versuchen es bestimmt irgendwann nochmal.

"Excellent"
6/6
Annette N.7 years ago · 1 review

Sehr köstlichrs Essen, nette ubd scnelle Bedienung. Unbedingt vorher reservieren- scheint sehr gefragt zu sein. Lasst es euch schmecken. Guten Appetit. Ich werde auf jeden Fall wieder dort essen.

"Very good"
5/6
Carmen R.7 years ago · 19 reviews

Sehr gutes Essen, Nudelsuppe mit smokey chicken, sehr angenehme Atmosphäre, Service dauerte etwas mittags abends sind sie besser aufgestellt- sehr zu empfehlen. Auch die Lichi-Limo aussergewöhnlich u lecker

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Besuche dieses Restaurant seit 15 Jahren und bin immer wieder begeistert. Der Service ist wirklich beispielhaft und das essen hat in den ganzen Jahren seinen Standard behalten.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Heute waren wir nicht so begeistert wie sonst. Neue Karte -Sonntags nun keine Menüs mehr. Der Service war heute nicht besonders aufmerksam. Sushi nicht vollständig an den Tisch gebracht und Getränke ganz vergessen, obwohl der Laden fast leer war. Vielleicht lag es an der uns als Stammgästen unbekannten Bedienung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen ist sehr fein gewesen. Wartezeit beim bedienen etwas zu lange. Freundliches Personal. Im ganzen ein toller Abend mit qualitativ hochwertigen Produkte. Wir gehen bestimmt wieder.

"Very good"
5/6
Carmen R.7 years ago · 19 reviews

Das Essen ist fantastisch, der Service mittags etwas lahmer als abends, aber sehr freundlich. Atmosphäre angenehm gefüllt, entspanntes Licht, Gespräche möglich. Virgin monkey sehr lecker. Unbedingt reservieren!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Sushi zu einem annehmbaren Preis. Eine Reservierung ist empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Sushi war lecker und kam schnell an den Tisch. Die Einrichtung ist schlicht und elegant, gut für ein Geschäftsessen. Die Preise sind ordentlich, haben 40 Euro gezahlt und waren nicht richtig satt. Wir haben die Tamaki mit Kresse und Kaviar gegessen, die war nicht so besonders. Der Rest, 8 Inside-Out Philly Cheese, 8 Crunshy und 8 besondere mit Koriander, war sehr lecker.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nice, friendly service. The space is a bit loud and cramped but pleasant nonetheless. Our variety of dishes were all interesting and most important tasty.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Aus meiner Sicht eines der besten Sushi Restaurants Berlins . Neben den klassischen duschen, auch viele außergewöhnliche suchen Kreationen. Use, flottes Team. Guter Weißwein. Reservierung empfohlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Sushi, schönes Ambiente, freundliche Bedienung. Man sollte reservieren, da es Abends meist sehr voll ist und das Restaurant über nicht allzu viel Platz verfügt.

"Very good"
5/6
Rok K.7 years ago · 4 reviews

Schnelles und zufrieden stellendes Service, aufmerksame Bedienung, und vor allem top Sushi Qualität. Gibts einfach zu viel auf der Karte um nur einmal die Restaurant zu besuchen...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zum wiederholten Male im Kuchi gewesen. Und wieder waren wir von dem Essen begeistert. Man sitzt zwar etwas eng, aber das gute Essen macht alles wieder wett.

"Excellent"
6/6
Devi S.7 years ago · 2 reviews

This has to be the best sushi place in Berlin!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer perfektes Sushi, netter Service, gute Getränke. Immer wieder gern - auch das Preis Leistungs Verhältnis ist optimal. Eine wirklich gute Adresse für gute Qualität.

"Excellent"
6/6
René H.7 years ago · 1 review

Es war alles bestens wie immer! Service toll, Essen Spitze, hier sind wir noch nie enttäuscht worden. Das Küche kann man uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zur Mittagszeit im Kuchi essen ohne Reservierung fast unmöglich. Wegen dem Essen? Ja! Wegen dem Service? Eher nein. Sehr von der Tagesform des Personals abhängig. Trotzdem empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Simone M.7 years ago · 5 reviews

Das Kuchi serviert mmer super leckere besondere sushi die vor Ort ausgesprochen schnell und frisch gemacht werden, selbst bei Hochbetrieb. Passt zu eiligen, für gemütlichen abend zu hektisch.

"Very good"
5/6
Nina T.7 years ago · 2 reviews

Das Essen war wieder gut, bis auf die Oktupus-Ringe, die richtig zäh waren! Der Service ist schnell, aber nicht besonders freundlich. Einziger echter Nachteil vom Kuchi: manches Mal sitzt man zu eng mit fremden Leuten am Tisch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

bei direkter telefonischer Anfrage war alles ausgebucht. Über die online Reservierung haben wir einen Tisch bekommen. Die Reservierung wurde per Email bestätigt und im Restaurant haben wir sofort unserer Platz bekommen. das Essen war wie immer perfekt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Service, leckeres Essen, etwas zugig im Restaurant. Insgesamt empfehlenswert...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Haben spontan dort reserviert und hatten einen schönen Tisch gleich am offenen bodentiefen Fenster. Leckeres sashimi. Personal war freundlich und die Atmosphäre angenehm. Werde wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer, sehr lecker! Immer wieder gerne! Sushi ist frisch, Bedienung zuvorkommend! Passt alles für einen schönen Abend!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Sushi und die Spieße waren total lecker. Es hat sich gelohnt trotz der schwierigen Anfahrt auf Grund sportlicher Aktivitäten in der Kantstraße.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

es ist immer wieder eine wahre Freude, sich Sushi und Menüs von Kuchi zu gönnen. Zum Schluss einen Mango Pudding und Cappuccino und schon ist der Tag gerettet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer im Kuchi, ganz tolles Essen und ne super Stimmung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer ein sehr guter und entspannter Service, das Essen ist spitze und geht schnell. Mit einer Reservierung auch keine Tischprobleme. Ich freue mich schon aufs nächste Mal

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Genau die richtige Mischung an Vorspeisen, feinstem Sushi und netten Gästen, die einem ihre Gerichte empfehlen. Ein Aquarium in einem Restaurant, in dem Fisch verarbeitet wird, ist allerdings echt Geschmacksache...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Für mich gibt es im Kuchi das beste Sushi Berlins. Das Personal ist immer freundlich und obwohl der Laden voll war, kam das Essen super schnell. Es war alles perfekt und ein schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles gut nette Bedienung Tisch war klasse Essen sowieso darum komme ich immer wieder...und das Bier sollte man ebenso aus Kaüan bestellen Deutsches Bier schmeckt nicht so

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Sushi und nette Bedienung. Insgesamt ein sehr schöner Abend mit sehr gutem Essen gehabt. Bei meinem nächsten Berlin Besuch komme ich auf jeden Fall gerne wieder

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service und Essen im Restaurant sehr gut - Telefondienst im Next to Kuchi unfreundlich