Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Kuchi Charlottenburg
Kuchi Charlottenburg Reviews

Kuchi Charlottenburg

Sushi, Japanese

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Kuchi Charlottenburg in Charlottenburg, Berlin
Kuchi Charlottenburg is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Kuchi Charlottenburg (362)

Read what people think about Kuchi Charlottenburg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kuchi Charlottenburg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kuchi Charlottenburg and book a table with confidence!

5.3/6

362 reviews

5.3/6

362 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6169
5150
431
39
2
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gut. Einfach zu reservieren ohne Wartezeit. Gut gut gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen sehr gute Bedienung coole Atmosphäre- lediglich etwas zu laut

"Excellent"
6/6
Iza B.7 years ago · 136 reviews

Bestes Sushi in Berlin Charlottenburg mit meinem Lieblingswein und tollen Service. Immer voll!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker. Einziger Nachteil war, das die Fluktuation von Gästen so hoch war, das diese immer in der offenen Eingangstür standen und somit das Restaurant in Türnähe recht kalt war.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bin immer gern dort. Besonders mag ich das sushi und sashimi

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zuvorkommendes personal, frische appetitliche Küche, ungezwungene atmosphäre und etwas laut

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, dort gehe ich auf jeden Fall noch einmal hin. Bei der Nachbestellung von Getränken hätte das Personal allerdings etwas aufmerksamer sein können.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Frische Küche in immer gleicher Qualität in sehr angenehmer Atmosphäre

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr angenehme Atmosphäre. sehr freundliche -Bedienung - sehr gute Küche

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

immer wieder perfekte Bedienung und perfekte Sushis, wir kommen bestimmt bald wieder

"Excellent"
6/6
Sonja A.7 years ago · 7 reviews

Tolles Team, frisches und interessantes Sushi. Bester Algensalat der Stadt!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr freundliches Personal, top Speisen. Wir sind nun seit mehreren Jahren Stammgäste und sind immer voll zufrieden.

"Excellent"
6/6
Sonja A.7 years ago · 7 reviews

Eines meiner Lieblingsrestaurants. Für einfach jeden Anlass geeignet. Sushi, Wok Gerichte, Yakitori....alles was das Herz begehrt. Der Service ist gut ausgebildet und kennt jedes Gericht, somit bei Empfehlungen einfach fragen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung-gute Küche- angenehme Atmosphäre - etwas laut, da sehr gut besucht - offene Küche - Gerichte sind sehr gut gewürzt- manchmal zu gut- niedrige Preise

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Meiner Meinung nach ist das kuchi der Laden mit dem besten sushi der Stadt!! Ich liebe diesen Laden

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute frische Küche - freundliches zuvorzukommended Personal - angenehme Atmosphäre

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnete immer frische Küche in angenehmer Atmosphäre mit mit sehr freundlichem Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, super nette Bedienung und tolles Ambiente. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute in stets gleichbleibender Qualität angenehme Atmosphäre und hervorragendem Service

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

nette aufmerksame Bedienung , frische Zubereitung, alles war sehr gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragende Küche gemischtes Publikum sehr freundliche Bedienung in angenehmer Atmosphäre

"Very good"
5/6
Carmen R.7 years ago · 19 reviews

Das Kuchi hat wie immer eine sehr angenehme Atmosphäre und das Essen ist ausgesprochen frisch und köstlich

"Very good"
5/6
Iza B.7 years ago · 136 reviews

Bestes Sushi in Berlin und super Service! Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr gut. Bestes Pan Asia Restaurant in Berlin!

"Excellent"
6/6
Dirk B.7 years ago · 2 reviews

Tisch stand uns pünktlich zur Verfügung, Bedienung war wie immer schnell und aufmerksam, Sushi hat sehr gut geschmeckt, in Berlin das Höchstlob: Man kann nicht meckern:-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer! Nette Bedienung, köstliches Sushi, nette Leute und unbedingt reservieren.

"Very good"
5/6
Carmen R.7 years ago · 19 reviews

Das Kuchi ist immer sehr angenehmen, ob mittagsoder abends. Die neue Beleuchtug schafft eine sehr angenehme Atmonsphäre. Der Service sehr freundlich , das Essen und die Mittagskarte sind absolut in Ordnung im Preis-Leistungverhältnis.

"Excellent"
6/6
Sami B.7 years ago · 1 review

Großartiges Sushi, absolut zu empfehlen. Unbedingt reservieren da fast immer voll.

"Excellent"
6/6
Birgit M.7 years ago · 4 reviews

Die besten Sushi und Sashimi in Berlin! Sehr freundlicher Service und top Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Restaurant ist immer ausgebucht deshalb unbedingt reservieren. Wir waren gleich 2Tage hintereinander.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr gutes Sushi , schnelle und freundliche Bedienung und sogar Anfängerstäbchen ;)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tooles Restaurant, sehr nettes Personal. Unser erstes Mal Sushi war ein richtiger Erfolg, da man uns alles in Ruhe erklärt hat! Kommen gerne wieder und probieren weitere Köstlichkeiten!

"Excellent"
6/6
Anke P.7 years ago · 2 reviews

hervorragendes Essen bei großer Auswahl und sehr gutem Service, dieser ist aufmerksam ohne zu stören, Tischreservierung problemlos, sollte jedoch in Anspruch genommen werden, keine Wartezeiten, hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis,

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder gerne! Bedienung war super freundlich, ich würde da immer wieder gerne hingehen und essen. Das Essen war vorzüglich, Am späteren Abend wurde es richtig voll. Reservierung auf jedenfall zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Sonja A.7 years ago · 7 reviews

Super Sushi. In letzter Zeit probiere ich mich aber auch durch die warmen Gerichte. Den Seetangsalat esse ich ausschließlich hier!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal -sehr lockere Atmosphäre - sehr gute frische Küche

"Excellent"
6/6
Iza B.7 years ago · 136 reviews

Bestes Sushi in Charlottenburg und Umgebung. Top Qualität, sehr netter Service & kleine aber gute Weinauswahl.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wunderschön Essen und gute Bedienung!!! Allerdings ist das Restaurant sehr laut. Ich liebe das Papayasalat, so frisch! Alle Sushi sind ausgezeichnet! Ich habe immer am Ende mit dem grünen Tee Eis.. Ich könnte einfach jeden Tag im Kuchi essen. :) :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut, Service freundlich in Ordnung, leider mußten wir zunächst länger auf unser Essen warten und erhielten erst auf Nachfrage Auskunft zum Grund, die Nachbestellung kam dann prompt. Alles in allem ein gelungener Abend mit sehr gutem japanischen Essen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sushiqualität sehr gut! Bedienung ok! Reservierung am Fenster hat funktioniert, aber nicht genau der Tisch den wir wollten!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war klasse, aber die Hintergrundsmusik war zu laut.