Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Kuchi Charlottenburg
Kuchi Charlottenburg Reviews

Kuchi Charlottenburg

Sushi, Japanese

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Kuchi Charlottenburg in Charlottenburg, Berlin
Kuchi Charlottenburg is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Kuchi Charlottenburg (362)

Read what people think about Kuchi Charlottenburg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kuchi Charlottenburg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kuchi Charlottenburg and book a table with confidence!

5.3/6

362 reviews

5.3/6

362 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6169
5150
431
39
2
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist immer ein Highlight;) Essen und der Service unverändert! Freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Andrea H.7 years ago · 15 reviews

Wie immer: Super!! Sehr gute Auswahl und sehr sehr lecker!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen hat immer die gleichbleibende gute Qualität - Service war ok

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Küche - ausgezeichneter Service - angenehme Atmosphäre -

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sushi ist super lecker. Der Service ist etwas stressig und nicht zu freundlich. Preis-Leistung ist in Ordnung liegt aber für Berlin eher im oberen Bereich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

👌😎- sehr gutes Essen - sehr angenehme Atmosphäre - 👌

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr gut, aber für so einen überfüllten Laden, in dem man sich den Tisch mit anderen Gästen teilen muss (lange Tafeln) finde ich die Preise überteuert. Es ist ein ständiges gewusel und man kann nicht entspannt essen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

guter Service - sehr gute Küche- sehr starke Geräuschkulisse- -

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer Yaki-Spiesse in guter Qualität und eine Sushiplatte die den Namen "Platte" auch verdient hat, dazu Wein (Riesling von Robert Weil) und die Welt ist schön. 2 h Grenze bei Onlinererservierungen für mich als Geniesser nur schwer einzuhalten, aber verständlich da ab 20.00 der Laden "packed" ist;-).

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kuchi ist immer gut und wir hatten einen tollen Tisch und sehr gutes essen, leider war der Service heute etwas langsam, aber da das auch sonst immer top ist, gibt es keinen Abzug deswegen. Dieses Mal den Sea Fruit Salat gegessen und er war sehr lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr gutes Essen - sehr guter Service - angenehme Atmosphäre

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

cooler Laden - ausgezeichnete Küche - sehr freundlicher Service -

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnete Küche - erlesenes Publikum - super Service - -

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein gelungener Abend: sehr freundliches Personal, man wird gut beraten. Die Karte hält die ganze Bandbreite der japanischen Küche bereit. Nichts schmeckt wie das andere.

"Excellent"
6/6
Florian T.7 years ago · 3 reviews

Sehr lecker, hochqualitative Speisen, aufmerksame Bedienung, große Auswahl. Sehr gut!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

See guter und freundlicher Service - best Sushi in town

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ausgezeichnetes Essen - ausgezeichneter Service - sehr angenehme Atmosphäre -

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer beste Beef Spieße- ausgezeichneter Service - coole Kantstraßr

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super, wie immer ! Sehr gute Qualität, Sashimi und Rollen frisch, die Bedienung freundlich und in jeder Sicht zuvorkommend. Die Reservierung empfiehlt sich, da das Kuchi immer gut besucht ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wie immer war der Besuch im Kuchi unser Highlight am Tag. Genussvolles schlemmen, gemütliche Atmosphäre und glücklich schmatzende Gäste runden die Vielfalt des Angebotes ab.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Location,nette und schnelle Bedienung und eine riesen Auswahl. Können wir nur weiterempfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Coole Location - ausgezeichnete Atmosphäre - sehr gute Küche -

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Restaurant in zentraler Lage. Service ist ok, ziemlich schnell. Wasser zum Essen wird ungerne kostenlos bereit gestellt... Auf den Bänken sitzt man nicht sonderlich bequem. WC ist sauber!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute frische Küche - höher Geräuschpegel - sehr guter Service

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Küche- sehr guter Service- angenehme Atmosphäre - -

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

im Sommer mit offener Ladenseite viel freundlicher und akustisch besser ausgewogen

"Excellent"
6/6
Andrea H.7 years ago · 15 reviews

Tolle Auswahl! Auch mal "ungewöhnlicheres" Sushi. Sehr gute Qualität. Netter Service. Immer wieder gern!

"Very good"
5/6
Sepideh M.7 years ago · 4 reviews

Insgesamt sehr angenehm.Freundliche Servicekräfte.Leckeres Sushi.Wir kommen immer wieder gerne zu Kuchi. Der Seetangsalat war diesmal nur in zu viel Soße eingetunkt. Ansonsten Daumen hoch!Kuchi ist ein Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

einfach super lecker, Personal super aufmerksam und freundlich, etwas laut aber wir mögen das. Wenn wir mal woanders Essen gehen fällt uns immer wieder auf - es ist und bleibt das beste Sushi

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schon beim Empfang wurden wir darauf hingewiesen, dass wir max. 1,5 Stunden bleiben dürfen (obwohl 4 Tage vorher reserviert) es gab erstmal gefühlte 10 Min Diskussion dazu. (Genauso möchte man als Gast begrüsst werden). Wer also gemütlich essen will ist hier falsch, schnell reinschlingen und wieder weg ist hier das Motto. Wer Vorspeise, Hauptspeise und auch noch Dessert essen möchte, kommt hier wirklich in Zeitdruck. Wir waren früher fast jede Woche hier, denn das Sushi ist wirklich gut, inzwischen gibt es aber so viele andere gute Sushi- Restaurants, das wir uns diesen Zeitdruck nur noch selten antun. Nebenbei: Als wir das Lokal verließen, waren mehr als die Hälfte der Tische unbesetzt - wo doch unser Tisch angeblich so dringend nach 1,5 Std. wieder für andere Gäste benötigt wurde....

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service - best Sushi in town - Outdoor -

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

best Sushi in town - bester Service - angenehme Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

eines der besten sushi restaurants in berlin mit gleich bleibender qualität 😊

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Küche - guter Service - angenehme Atmosphäre - a

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Seit über einem Jahrzehnt ein Stammlokal und wurde noch nie enttäuscht. Ist immer wieder sehr lecker! Bei jedem Berlinbesuch ein muss. Sushi for two macht auch 2 Hungrige satt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bestes Sushi in Berlin! Gute Weine, schöne Atmosphäre....unbedingt My best Friends roll probieren!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und freundliche und aufmerksame Bedienungen. Wir waren mit unserem Besuch im Kuchi in Charlottenburg sehr zufrieden und werden es bestimmt wieder einmal besuchen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

top Service - top Sushi - gute Atmosphäre - -

"Average"
3/6
Henning J.7 years ago · 1 review

Speisen sind gut, ansonsten laut, voll, ungemütlich!Was soll denn darüber hinaus noch gesagt werden?Kurz und prägnant ist besser als viele Worte, die aber wenig sagen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War wie immer üppig und sehr sehr lecker. Immer gerne wieder, wenn ich in Berlin bin.