Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend-Ost
Kuli Alma restaurant
Kuli Alma restaurant Reviews

Kuli Alma restaurant

Mediterranean, Vegan, Israeli

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Kuli Alma restaurant in Nordend-Ost, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Kuli Alma restaurant (882)

Read what people think about Kuli Alma restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kuli Alma restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kuli Alma restaurant and book a table with confidence!

5.7/6

882 reviews

5.7/6

882 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6660
5161
441
315
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Bettina S.4 months ago · 1 review

Alles super lecker mit tollen veganen Speisen, gerne demnächst wieder.

"Excellent"
6/6
Leonie E.4 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen, zuvorkommendes Personal und wirklich angenehmes Ambiente sorgen für einen absoluten Genussmoment, vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Daniela U.4 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen & eine schöne, gemütliche Atmosphäre. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 months ago · 1 review

Hier fühlt man sich wohl und allen hat es geschmeckt. Und das Beste: Alles vegan.

"Excellent"
6/6
Sarah H.4 months ago · 1 review

Ich liebe es im Kuli Alma zu sein- Mazel Tov!

"Very good"
5/6
Laura T.5 months ago · 7 reviews

Sehr leckeres Essen, ich finde es Super, dass es auch glutenfreie Optionen gibt. Die Preise finde ich persönlich teilweise etwas zu hoch. Insgesamt dennoch eine klare Empfehlung

"Excellent"
6/6
Julia H.5 months ago · 1 review

Wir haben wie immer super leckere Gerichte serviert bekommen, immer einen Besuch wert :)

"Excellent"
6/6
Diana S.5 months ago · 1 review

Sehr nette Leute und unglaublich gutes Essen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Judith M.5 months ago · 1 review

Tolles Essen, tolles Ambiente, Wohlfühl-Atmosphäre. Ich gerne dort essen, mit Freund:innen, die auch jedes Mal begeistert sind!

"Excellent"
6/6
Andreas N.5 months ago · 1 review

Super lecker!Großartiger,freundlicher Service. Waren schon mehrmals dort.Unterstützt die Idee von veganem Essen

"Excellent"
6/6
Susanne E.5 months ago · 1 review

Die Bedienung war super nett! Das Essen war sehr gut Ich war sicher nicht das letzte Mal da

"Good"
4/6
Martina M.5 months ago · 1 review

wir hatten einen sehr angenehmen Abend. Irritiert bin ich von der veganen Küche, wenn sie Fleischersatz anbietet. Das braucht sie doch nicht.. Es gibt soviel Gemüse, Hülsenfrüchte etc. Das ist aber keine Kritik an euch ! Macht bitte weiter und seid mutig und kreativ ! Wir kommen bald wieder .

"Excellent"
6/6
Katrin W.5 months ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen. Immer wieder gerne. Die Vorspeisenplatte ist empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Simon D.5 months ago · 1 review

Platte zum Teilen für zwei Personen war sehr lecker. Empfehlung!

"Very good"
5/6
Hans-Joachim S.5 months ago · 1 review

Alles super geschmeckt. Etwas laut und zu eng zum unterhalten.

"Very good"
5/6
Inge L.5 months ago · 1 review

Wie immer sehr leckeres und schmackhaftes Essen und freundliche Bedienung!

"Excellent"
6/6
Karoline O.5 months ago · 1 review

Die veganen Speisen sind der Hammer! Wir hatten die Hauptspeisenplatte für 4 Personen, konnten uns also "durchprobieren". Zum krönenden Abschluss die Dessertauswahl: ebenfalls ein Traum. Ambiente schön, Service toll. Jederzeit einen Besuch wert!!!

"Very good"
5/6
Lisa B.5 months ago · 16 reviews

Essen war lecker, hat mich aber nicht komplett von Hocker gehauen. Service war aber sehr gut und auch der Wein hat uns allen geschmeckt

"Excellent"
6/6
Franziska N.5 months ago · 1 review

Essen war köstlich, Stimmung sehr angenehm, Service schnell und freundlich - ein sehr schöner Abend!

"Excellent"
6/6
Mathias H.5 months ago · 13 reviews

Wie immer eine hervorragende Erfahrung mit exzellentem Essen und sehr freundlichem Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Hans-elmar J.5 months ago · 1 review

Sehr leckeres veganes Essen in gemütlicher Atmosphäre. Freundlicher Service. Perfekt

"Excellent"
6/6
Bianca W.5 months ago · 1 review

Wir haben alle Vorspeisen probiert: hier gibt es die besten Falafel der Stadt! Alles Speisen frisch , wunderbar gewürzt und ansprechend serviert. Sehr netter Service, familienfeundlich, absolut faire Preise, freundliche, gemütliche Atmosphäre. Wir kommen ganz sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Beate M.5 months ago · 1 review

Wie immer, war es großartig. Tolles Essen und ein super netter Service. Auch wenn ich keine Veganerin bin, lieb ich es hier.

"Excellent"
6/6
Andrea S.5 months ago · 1 review

Wir haben uns von dem Essen überraschen lassen und waren begeistert. Besonders das Labaneh war köstlich, so cremig und lecker. Die Bedienung hat das Wohlfühlerlebnis abgerundet.

"Excellent"
6/6
Helga S.5 months ago · 1 review

Essen sehr lecker Service sehr gut Zum unbedingten Weiterempfehlen Super!

"Very good"
5/6
Monika H.5 months ago · 1 review

Sehr leckeres veganes Essen und guter Service! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
S. L.5 months ago · 1 review

Immer wieder prima, lecker, nett, freundlich… im Moment sehr lehr

"Excellent"
6/6
Felia B.5 months ago · 1 review

Super leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, immer wieder einen Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Ulrike A.5 months ago · 1 review

Ein Restaurant, in dem wir uns sofort wohlgefühlt haben. Liebevoll eingerichtet, sehr freundliche Bedienung und das Essen ein Traum!! Sehr ansprechend auf den Tellern angerichtet und geschmacklich wunderbar. Wir kommen gerne wieder! Preislich übrigens absolut in Ordnung!

"Very good"
5/6
Thomas B.5 months ago · 1 review

Schön das es ein gutes veganes Restaurant in FFM Gibt

"Excellent"
6/6
Daniel W.5 months ago · 1 review

Lovely and caring staff comes along with awesome food. The quality of staff and food is uncontested in FFM.

"Excellent"
6/6
Nina E.5 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und interessante Auswahl an Speisen. Die Atmosphäre ist sehr sympathisch.

"Excellent"
6/6
Ulrike B.5 months ago · 1 review

Wir waren zum ersten Mal hier und kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 months ago · 1 review

Delicious food. Nice atmosphere. Hummus and shawarma are really incredible

"Good"
4/6
Bettina H.5 months ago · 1 review

Ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Und sehr freundliches und aufmerksames Personal.

"Excellent"
6/6
Tobias J.5 months ago · 1 review

Tolles Ambiente, super Essen - Beste vegane Küche in Frankfurt bei der auch ich als Nicht-Veganer/Vegetarier nichts vermisst habe.

"Good"
4/6
Fitsch A.6 months ago · 1 review

Das Essen war prima. Die Bedienung zunächst auch. Doch ab 21.30 kam ständig jemand an unseren Tisch, um uns zu signalisieren, dass wir doch zahlen mögen. Um 22.00 wurden wir aufgefordert, das Lokal zu verlassen, da jetzt Feierabend sei. Unmöglich.

"Good"
4/6
Markus J. L.6 months ago · 1 review

Sehr freundliche Mitarbeiter , köstliche Aubergine und guter israelischer Rotwein 🍷

"Excellent"
6/6
Michael S.6 months ago · 1 review

Lecker, reichhaltig, schnell, freundlich, schöne Atmosphäre Perfekt, was will man mehr

"Excellent"
6/6
Uwe H.6 months ago · 11 reviews

Essen war wie immer bestens, lecker und genug. Service geht besser.

......