Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend-Ost
Kuli Alma restaurant
Kuli Alma restaurant Reviews

Kuli Alma restaurant

Mediterranean, Vegan, Israeli

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Kuli Alma restaurant in Nordend-Ost, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Kuli Alma restaurant (883)

Read what people think about Kuli Alma restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kuli Alma restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kuli Alma restaurant and book a table with confidence!

5.7/6

883 reviews

5.7/6

883 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6660
5162
441
315
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Sarah G.a month ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, würde immer wieder hingehen wenn ich in Frankfurt bin :)

"Excellent"
6/6
Jasmin O.a month ago · 3 reviews

Wirklich super leckeres veganes Essen und immer sehr freundliches Personal

"Very good"
5/6
Nils M.a month ago · 1 review

Ich war heute schon zum zweiten Mal hier. Geschmack und Preise sind super. Es wäre allerdings gut, wenn auf der Speisekarte die Basis des Gerichts stehen würde, z. B. Soja oder Weizen. Das macht es für Leute, die kein Gluten vertragen, einfacher

"Excellent"
6/6
Stefan B.a month ago · 1 review

Top Essen und klasse Service! Eine klare Weiterempfehlung für jeden!

"Excellent"
6/6
Diethelm L.a month ago · 1 review

Bin begeistert. War richtig gut, werde auf jeden Fall wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Jin L.a month ago · 1 review

Mitarbeiter sind sehr freundlich und alle Speisen sind sehr geschmeckt! Ich empfehle dies Restaurant.

"Excellent"
6/6
Carmen N.a month ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, Joie Gras war gut, mal was anderes. Wir kommen immer wieder gerne ins Kuli Alma

"Excellent"
6/6
Sibylle K.a month ago · 1 review

Das Essen war phantastisch! Optisch sehr ansprechend und super lecker. Gemütliche Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Christine B.a month ago · 6 reviews

Sehr leckere Gerichte, schneller Service. Leider etwas laut, weil es sehr voll war.

"Excellent"
6/6
Ingo W.a month ago · 1 review

Tolles Restaurant mit tollem Ambiente. Das Essen schmeckte hervorragend. Der Service war toll. Hier gehen wir gerne wieder hin.

"Excellent"
6/6
Gabriele S.a month ago · 1 review

Das mit der Lautstärke scheint ein Problem zu sein - vielleicht kann ein guter Akustiker da Tipps geben … Aber sonst : kulinarisch große Klasse und vom Service her sehr angenehm!

"Very good"
5/6
Axel U.a month ago · 1 review

Schönes Restaurant und mal was anderes als man sonst so häufig in FFM findet

"Excellent"
6/6
Thomas H.a month ago · 1 review

Einfach sehr gut wie jedes mal! Brunch ist sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Jasmin O.a month ago · 3 reviews

Das Essen ist immer total lecker und die Bedienung immer sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Jasmin O.a month ago · 3 reviews

Immer super leckeres veganes Essen und das Personal ist wirklich sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Eva P.a month ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und hervorragender Service. Es war ein schöner abend.

"Excellent"
6/6
Christoph S.a month ago · 1 review

Das Kuli Alma ist einfach unfassbar gut! Das Essen schmeckt hervorragend, kurze Wartezeiten und obwohl der Laden jeden Abend so gut besucht ist, ist der Service immer freundlich und hilfsbereit. Love it!

"Excellent"
6/6
Tanja R.a month ago · 9 reviews

Ich finde das Essen hier sehr lecker. Komme öfter her.

"Excellent"
6/6
Anja L.a month ago · 1 review

Super leckeres Essen, toller Service. Kommen gern wieder. Etwas mehr leichtes wie der Salat wäre auf der hauptspeisenplatte super gewesen

"Very good"
5/6
Lucia W.a month ago · 1 review

Interessante Erfahrung eines vegetarisch ausgerichteten Restaurants, wohlschmeckende Komponenten im Gericht al a carte und im Tagesgericht.

"Excellent"
6/6
Christina D.a month ago · 1 review

Mega lecker und super nette Bedienungen. Wir werden öfter hingehen 💛

"Excellent"
6/6
Corinna W.a month ago · 1 review

Wir haben unglaublich lecker gegessen, der Service war fix und nett, wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Jasmin H.a month ago · 22 reviews

Wir waren zum brunchen da. Es war immer super lecker auch auf die kleinen Gäste wurde super eingegangen und so konnten alle die Zeit bis zum Essen gut überbrücken.

"Excellent"
6/6
Ludovico C.a month ago · 13 reviews

Definitely the best options for those craving to taste Israeli cuisine. Fair prices and large portions. Very nice location. Super recommended!

"Excellent"
6/6
Patrick B.a month ago · 1 review

Super leckeres Essen, Service absolut top und auf Zack, kleiner, gemütlicher Laden. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Melanie B.2 months ago · 1 review

Super netter Empfang, tolle Bedienung, das Essen köstlich, das Ambiente zum Wohlfühlen. Es war ein schöner Abend - vielen Dank

"Very good"
5/6
Andrea B.2 months ago · 1 review

Tolles veganes Essen, das vegane Sharwama ist sehr empfehlenswert! Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Alina K.2 months ago · 3 reviews

Nette Bedienung und super essen! Wir waren an Valentinstag da und haben sogar ein kleinen Herz Keks bekommen! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Kathrin W.2 months ago · 1 review

Leckeres Essen, nettes Personal . Alles super- wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Lisa H.2 months ago · 1 review

Tolles Essen, toller Service, tolle Atmosphäre. Es gibt nichts auszusetzen und das Essen ist wirklich fantastisch

"Excellent"
6/6
Grit O.2 months ago · 1 review

Der Hauptspeisenteller könnte etwas kleiner sein für 2 Person aber natürlich alles super lecker

"Excellent"
6/6
Birgitta D.2 months ago · 1 review

Wunderbarer Service und sehr leckeres veganes Essen. Ich bin froh über diese kulinarische Erfahrung und werde wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Jean-Marie D.2 months ago · 1 review

War sehr lecker! Schnelle Bestellung erhalten insgesamt sehr freundliches Personal. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Christian R.2 months ago · 1 review

Es schmeckt einfach sehr gut und ist was Besonderes! Sehr nette und aufmerksame Gastgeber! Man fühlt sich sehr willkommen und geht zufrieden!

"Excellent"
6/6
Thomas P.2 months ago · 1 review

Sehr gut war es, vielen Dank! nur das Bewertungsportal gefällt nicht

"Very good"
5/6
Angie H.2 months ago · 1 review

Es war sehr lecker, besonders die Auberginen waren sehr gut

"Very good"
5/6
Beate S.2 months ago · 1 review

Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Essen lecker, alles insgesamt sehr einladend, einfach nur zum Wohlfühlen.

"Excellent"
6/6
Alex N.2 months ago · 1 review

Es war einfach nur rundherum eine super Erfahrung. Alle waren sehr nett und aufmerksam. Das Essen war ein Traum. Wir werden dort auf jeden Fall wieder hin gehen. Voll und ganz zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Annett V.2 months ago · 1 review

Schönes Konzept, toller Service und kleine Karte mit leckeren Gerichten.🌱

"Excellent"
6/6
Matthias R.2 months ago · 1 review

Meine Tochter und ich essen ausschließlich vegetarisches, bzw. veganes Essen. Auf das Kuli Alma sind wir über Google Maps gestoßen und waren nach unserem gestrigen Besuch sehr begeistert. Das Ambiente, die freundliche Bedienung & Atmosphäre, das leckere Essen und im allgemeinen das Preis-/Leistungsverhältnis hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Werden auch definitiv, sobald wir mal wieder in Ffm sind, dort wieder zum Essen vorbeikommen.