Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Bad Cannstatt
Kursaal Stuttgart
Kursaal Stuttgart Reviews

Kursaal Stuttgart

German, European, International

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Kursaal Stuttgart in Bad Cannstatt, Stuttgart

Fast and free booking for:

Reviews of Kursaal Stuttgart (574)

Read what people think about Kursaal Stuttgart. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kursaal Stuttgart before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kursaal Stuttgart and book a table with confidence!

5.2/6

574 reviews

5.2/6

574 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6269
5196
457
335
210
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Marco S.4 years ago · 1 review

Sehr zu empfehlen, kommen gerne wieder. Eine der besten Adressen in Bad Cannstatt.

"Excellent"
6/6
Robert G.4 years ago · 9 reviews

Alles wunderbar. Freundliche Bedienung. Gutes Essen und ganz passable Einrichtung.

"Very good"
5/6
Erich K.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Restaurant! Essen und Service waren gut bis sehrgut!

"Good"
4/6
Inge S.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, nur kam es lauwarm an den Tisch. Vorspeisen und Hauptgerichte waren nicht richtig warm.

"Excellent"
6/6
Uta W.4 years ago · 3 reviews

Gutes Essen. Gute Preise. Das Essen war schön angerichtet. Große Vielfalt.

"Excellent"
6/6
Cornelia I.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen Gutschein für das 3 Gänge Menü. Es war phantastisch! Sehr lecker, perfekt angerichtet. Zuvorkommende Bedienung. Ein rund um gelungenes Essen. Vielen Dank 💋

"Very good"
5/6
Frank H.4 years ago · 5 reviews

Essen und Trinken wie auch Bedienung wieder sehr gut gewesen. auch das Ambiente.

"Very good"
5/6
Andreas W.4 years ago · 6 reviews

Guten essen und freundlicher Service. Sehr kurze Wartezeiten und angenehme Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Marianne S.4 years ago · 1 review

Alles bestens, Speisen , Service und Ambiente. Bis bald wieder!

"Excellent"
6/6
Christiane D.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und der Service auch sehr freundlich! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Stefan M.4 years ago · 1 review

Einfach perfekt. Hervorragender Service, grandioses Essen, sehr schöne Einrichtung. Was will man mehr?

"Very good"
5/6
Markus L.4 years ago · 3 reviews

Wir waren wieder zufrieden mit dem leckeren Essen und dem schnellen Service

"Excellent"
6/6
Andreas H.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, freundlicher zuvorkommender Service, preislich angemessen, kurze Wartezeiten

"Excellent"
6/6
Anna W.4 years ago · 1 review

Toller Service, leckeres Essen, keine lange Wartezeit aufs Essen , immer wieder gerne !

"Excellent"
6/6
Markus L.4 years ago · 3 reviews

Essen war super lecker.keine langen Wartezeiten und sehr nette Bedienung

"Very good"
5/6
Thomas K.4 years ago · 1 review

Gutes schwäbisches Restaurant, Service freundlich, gut. Essen gut, Atmosphäre gut.

"Very good"
5/6
Margit W.4 years ago · 4 reviews

Immer wieder ein Besuch wert, da das Ambiente sehr gemütlich und elegant ist. Der Service sehr freundlich und das Essen ebenfalls ausreichend und lecker war.

"Very good"
5/6
Karin W.4 years ago · 1 review

Immer wieder eine gute Adresse und sehr freundliches Personal! Manche Gerichte sehr gut, andere noch verbesserungswürdig!

"Average"
3/6
Karl-Heinz S.4 years ago · 1 review

Ich hatte den Hirschgulasch. Geschmacklich gut, leider war der Gulasch nur lauwarm, der Rotkohl fast kalt. Der Teller wurde wohl mal angewärmt, daran lag es nicht. Das sollte so nicht passieren.

"Excellent"
6/6
Carmen F.4 years ago · 3 reviews

Wir hatten 3 Kinderwägen + Babys dabei und wurden sehr freundlich behandelt !Auch das Essen und der Service ist immer super !

"Not good "
2/6
Dieter W.4 years ago · 1 review

Über Internet und zusätzlich persönlich vor Ort bestellter Tisch in bestimmtem Ambiente war nicht reserviert und daher nicht frei. Auf den Namen reserviert und für die bestellte Personenzahl eingedeckt war überhaupt kein Tisch. Von den noch freien Tischen war keiner zufriedenstellend (im Flur zur Toilette direkt neben der -lauten- Pendeltür zur Küche). Bestellte - und akzeptierte - kleinere Änderungen bei der Essensbestellung (z.B. nur Blattsalat statt gemischtem Salat) wurden von der Küche nicht umgesetzt und eingehalten. Beim Wein stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht, bei den Speisen durchaus.

"Awful"
1/6
Susanne M.5 years ago · 1 review

Der Service war eine Katastrophe. Der reservierte Tisch war nicht fertig. Mussten in der Zwischenzeit am Eingang herumstehen. Entschuldigung kam nicht. Butterschälchen für das Brot wurde in den Brotkorb gestellt und lieblos auf den Tisch gestellt, Buttermesser zum kleinen Teller gab es nicht. Essen war sehr mittelmäßig, Ente nicht knusprig, Hirschgulasch schmeckte durchschnittlich. Gurkensalat war nicht mehr gut - ging zurück. Wiener Schnitzel war vom Schwein und schwamm noch im Fett - farblos! War mit Sicherheit das erste und letzte Mal !

"Very good"
5/6
Roland H.5 years ago · 1 review

Beleuchtung kann besser sein. Und Salz und Pfeffer könnte auf dem Tisch stehen

"Very good"
5/6
Cornelia B.5 years ago · 4 reviews

Wie immer, sehr schönes Ambiente, gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr freundlicher Service.

"Very good"
5/6
Frank H.5 years ago · 5 reviews

Immer wieder gerne, vorallem wenn man draußen sitzen kann. Aber auch drinnen ist es schön.

"Excellent"
6/6
Günter B.5 years ago · 1 review

Es hat alles gepasst, gute Küche und sehr guter Service.

"Excellent"
6/6
Gerhard B.5 years ago · 1 review

Heute mal wieder zum Frühstück dort gewesen, perfekt, wunderschön dort und wie immer ein einwandfreier, aufmerksamer Service.

"Very good"
5/6
Gabriele K.5 years ago · 2 reviews

Es war etwas voll und dauerte länger als erwartet - aber wir waren in guter gesellschaft!

"Very good"
5/6
Frank H.5 years ago · 5 reviews

Essen war wie immer gut und für dass das vollbelegung war, war die Wartezeit gut.

"Very good"
5/6
Cornelia B.5 years ago · 4 reviews

Guter Service, schnelle Essensanlieferung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis und optimaler Tisch im Freien. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Romain C.5 years ago · 1 review

Tip top !! Wie immer ! Freundlich , lecker , cosy !! Alles top ! Frühstück Karte ist geil (x4 dabei) Abend essen war sehr lecker 😊

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leider bei 2 von 3 Besuchen im Restaurant vom Service enttäuscht worden, sodass wir nicht wieder kommen werden (beim ersten Mal unglaublich patzige Bedienung, beim zweiten Mal alles ok, beim dritten Mal die Reservierung für ein Geburtstagsessen verpeilt). Die Küche ist aber ganz gut.

"Excellent"
6/6
Ulrike B.5 years ago · 1 review

Essen war gut . Ambient sehr schön und angenehm. Sehr aufmerksamer und freundlicher Ober. Lieben Gruss

"Very good"
5/6
Christa V.5 years ago · 1 review

Essen sehr gut, Service etwas schleppend, Gartenterrasse sehr schön. War ok!

"Excellent"
6/6
Marcel G.5 years ago · 1 review

Wir waren direkt morgens um 9 zum frühstücken im Kursaal! Das tolle Wetter hat zum draußen sitzen angeregt. Der Service war aufmerksam, schnell und sehr nett. Rundum professionell! Preis Leistung stimmen! Das Essen war hervorragend. Danke für den schönen Start in den Tag

"Very good"
5/6
Fabian E.5 years ago · 11 reviews

Angenehme Atmosphäre, schneller und freundlicher Service. Essen ist fast immer sehr gut, Preise etwas hoch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Netter Service, ausgezeichnetes Essen Lediglich die sanitären Anlagen lassen etwas zu wünschen übrig...

"Excellent"
6/6
Sabina K.5 years ago · 1 review

Alles bestens hinsichtlich Service und Preis -Leistung. Wir kommen gerne wieder.

"Average"
3/6
Hans-Peter W.5 years ago · 1 review

Ambiente und Lage sehr schön. Service okey, Essen so la la und hochpreisig. Wir mussten lange warten. Es gab keine Rechnung!

"Good"
4/6
Gerd K.5 years ago · 1 review

Essen war sehr gut, die Wartezeit zum bezahlen war etwas zu lang, sonst alles O.K. Danke!