Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Neustadt
La Prego
La Prego Reviews

La Prego

Pizza, Italian, Pasta, Eat & Drink

Dishes priced around10€

Photo of restaurant La Prego in Neustadt, Hamburg
La Prego is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of La Prego (162)

Read what people think about La Prego. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about La Prego before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about La Prego and book a table with confidence!

5.1/6

162 reviews

5.1/6

162 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
664
560
429
36
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Andreas K.5 years ago · 3 reviews

Wie immer war das Essen sehr lecker & der Service top!

"Very good"
5/6
Thomas W.5 years ago · 1 review

Alles gut, lecker und locker, wie bei jedem unserer Besuche!

"Excellent"
6/6
Padraic B.5 years ago · 1 review

Great with a large group. Staff were friendly and timely

"Excellent"
6/6
Antonia M.5 years ago · 1 review

Sehr gut. Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Empfehlung!!

"Good"
4/6
Hannes B.5 years ago · 1 review

Gutes Pesto. Nette Bedienung und ein angenehmes Preis - Leistungsverhältnis

"Excellent"
6/6
Christian S.5 years ago · 1 review

Das La Prego ist ein schönes italienisches Restaurant mit Zuvorkommenden Service. Sehr nettes Personal und echt Leckerm Essen. Die Lage ist sehr zentral in der Fußgängerzone Nähe Jungfernstieg.

"Very good"
5/6
Christian S.5 years ago · 1 review

Guter Service und gutes Essen für einen fairen Preis. Der Weißwein dürfte etwas kälter sein.

"Excellent"
6/6
Angelika N.5 years ago · 1 review

Empfehlenswert gutes Preis Leistungsverhältnis. Freundlicher Service, nettes Personal. Jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Leon S.5 years ago · 17 reviews

Leckeres Essen, entspannte Atmosphäre und feindliches Personal. Wenn auch die Preise leicht erhöht sind.

"Very good"
5/6
Jürgen G.5 years ago · 1 review

Soweit ganz gut, Überragendes hatten wir auch nicht erwartet - stimmte halt

"Excellent"
6/6
Larissa M.5 years ago · 1 review

The food was great and the service as well. I would recommend it

"Excellent"
6/6
Sylvia P.5 years ago · 2 reviews

Wie immer ein super netter und zuvorkommender Service und leckeres, liebevoll zubereitetes Essen. Wir kommen immer gern hier her.

"Very good"
5/6
Jürgen D.5 years ago · 1 review

Es gab keine Wartezeit und das Essen wurde zügig serviert.Das Restaurant können wir durchaus weiterempfehlen.

"Good"
4/6
Susanne W.5 years ago · 1 review

Pizza hat gut geschmeckt. Die Bedienung war auch ganz nett, aber hat 4 mal nachgefragt, ob der Tisch abgeräumt werden könnte, obwohl noch etwas drauf war. Etwas mehr Ruhe bei der Bewirtung wäre besser.

"Excellent"
6/6
Molly W.5 years ago · 1 review

Great food, for a great price! Would recommend! The staff were very friendly and on the ball. Lovely little lunch stop off during a walk around the town

"Very good"
5/6
Elli V.5 years ago · 1 review

Die Servicekräfte waren wieder sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war gut und das Ambiente ist auch nett :-) Das La Prego ist immer wieder ein Besuch wert.

"Very good"
5/6
Yannick S.5 years ago · 1 review

Super nette Bedienung, dass Essen war auch sehr lecker und obwohl es sehr voll war mussten wir nicht allzu lange auf das Essen warten. Ist auf jeden Fall ein Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Saskia S.5 years ago · 2 reviews

Es war sehr gut. Das Essen war lecker, frisch gekocht und schnell da. Das Personal war auch sehr freundlich. War schon öfters da und empfehle es gerne weiter

"Very good"
5/6
Mirjam Z.5 years ago · 4 reviews

Die Speisekarte ist recht groß und alles hört sich recht spannend an. Das letztendlich bestellte Essen war reichlich uns sehr lecker. Die Nachspeisenvariation ist sehr zu empfehlen. Als kleines Manko: Die hinteres Gasträume sind leider etwas hallenartig.

"Excellent"
6/6
Lennard S.5 years ago · 2 reviews

Ein super restaurant. Herliches essen, gute weinen. Das beste; die Mitarbeiter! Immer gute Laune und perfekte Service! Wegen die Mitarbeiter hat Mann das Gefühl ein Gast zu sein anstatt ein nummer, so wie in viele andere Restaurants! Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Andreas K.5 years ago · 3 reviews

Sehr leckeres Essen, sehr netter Service, nettes Ambiente und sehr freundliche Mitarbeiter. Pizza, Pasta & Co. extrem lecker! Der mit Abstand beste Italiener in HH City!

"Very good"
5/6
Heike B.5 years ago · 1 review

Wir waren eine große Gruppen von 16 Personen und hatten einen Tisch in einer Niesche und konnten somit auch manchmal etwas lauter miteinander kommunizieren. Essen und Getränke waren sehr gut und der Service italienisch professionell.

"Very good"
5/6
Miriam H.5 years ago · 1 review

Waren Sonntag Abend da mit 3 Personen. Schnelle, freundliche Bedienung. Essen heiß, frisch und lecker. Dessert - vorallem das Tiramisu eine absolute Empfehlung. Tolle Küche zu moderaten Preisen. Einrichtung einfach. Top und empfehlenswert.

"Good"
4/6
Manuel K.5 years ago · 1 review

Der Service war gut. Das Essen sehr salzig und der Fisch etwas zu extrem angebraten. Dafür zu teuer. Die Nudeln schwammen in der Sahnesoße und Fleisch war übersichtlich.

"Excellent"
6/6
Susanne M.5 years ago · 1 review

Nette Bedienung und leckeres Essen, das sein Geld wert ist. Wir gehen immer gern ins La Prego, egal, ob mit einer kleinen oder größeren Gruppe.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein sehr schönes ansprechendes Restaurant. Das Essen ist sehr lecker. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Der Service ist aufmerksam. Wir werden auf jeden Fall das Restaurant wieder besuchen.

"Excellent"
6/6
Alexandra K.5 years ago · 1 review

Personal war sehr freundlich, das Redtaurant ist ordentlich und sauber. Das Essen schmeckte sehr leckeren war schön angerichtet . Verteilung der sitzmöglichkeiten sehr gemütlich. Alles schön.

"Excellent"
6/6
Nicolé H.5 years ago · 3 reviews

Die Qualität der Speisen und vor allem die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals sind sehr gut! Dickes Lob. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gastfreundlich. Wir werden dieses Restaurant in jedem Fall wieder besuchen und freuen uns darauf.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die angegebene Öffnungszeit war falsch deshalb konnten wir nichts mehr essen. Uns wurde zwar freundlich darauf dann hingewiesen, was uns aber auch nicht wirklich weitergeholfen hat. Außerdem sagte uns die Kellnerin, dass sie „sowieso die Reservierungen aus dem Internet nicht sehen würden“, was grundsätzlich schlecht ist, wenn man sich darauf verlassen möchte.

"Very good"
5/6
Olaf K.5 years ago · 1 review

Hervorragende Küche insgesamt zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Leider war das Zanderfilet alles andere als grätenfrei, daher einen Abzug in der Gesamtbewertung. Das Ambiente war sehr schön, die Bedienung super freundlich und zuvorkommend. Hervorragende Grappas auf der Karte. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Alexandra D.5 years ago · 1 review

Sehr nette und flotte Bedienung. Gutes Essen und auch dies wurde schnell zubereitet und serviert. Übersichtliche Menü-Karte am Tisch als Unterlage laminiert. Empfehlen wir als Familie gerne weiter.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Mittags per quandoo reserviert auf Empfehlung einer Freundin und wir waren alle sehr zufrieden. Pizza, Nudeln und Fleischgerichte. Alles lecker. Kommen bestimmt noch mal wieder

"Excellent"
6/6
Katrin T.5 years ago · 3 reviews

Wir hatten gestern unsere Weihnachtsfeier ausklingen lassen. Das Wetter war nicht so schön aber im La Prego stieg unsere Laune dank des guten Essens wieder an. Sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
Jens J.5 years ago · 1 review

Freundliche und schnelle Bedienung obwohl das Restaurant gerade sehr voll war. Auch das Essen war sehr gut . Einen Punkt Abzug weil die Beilage zu einem Hauptgericht vergessen wurde und sie erst kam als die es eigentlich schon zu spät dafür war. Als Ausgleich gab es einen Espresso aufs Haus.

"Excellent"
6/6
Katrin T.5 years ago · 3 reviews

Super Ambiente, nette Bedienung, Essen superlecker. Wer hier in Ruhe und gut essen möchte, ist bestens aufgehoben. Dazu gibts angenehme Musik zum verweilen. Also nix wie hin da

"Very good"
5/6
Janine B.5 years ago · 1 review

Super Service!Wir waren mit einer größeren Gruppe da und wurden sehr nett und vor allem schnell bedient. Das Essen war gut, aber ohne Wow Effekt.

"Very good"
5/6
Jens W.5 years ago · 1 review

Nette Atmosphäre, freundliche Bedienung, leckere italienische Küche. Die Sitze sollten mal neu bezogen werden, dies trübt aber den positiven Gesamteindruck nicht wirklich. Und die Lage beim Einkauf in der Hamburger City perfekt.

"Good"
4/6
Andrea F.5 years ago · 1 review

Nette Bedienung, haette mehr Umsatz machen koennen, wenn sie mehr nach den leeren Gläsern geschaut haette. Essen war gut! Atmosphäre war anfangs etwas ungemütlich durch sehr helles Licht, war später gedimmt und viel schöner (für abends)

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gute Atmosphäre,gutes Essen zu reellen preisen.ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Service ist Ausbau fähig.nette Bedienung.. Mittagstisch is gut besucht,sehr gute Pizzen.weiter so

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

sehr gutes Restaurant,nette Bedienung,feines Essen zu angenehmen Preisen...kann ich nur weiter empfehlen.Die sanitären Anlagen sind sauber...gute Adresse,werde ich bei meinem nächsten Hamburg Besuch wieder aufsuchen 👌🏻