Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Neustadt
La Prego
La Prego Reviews

La Prego

Pizza, Italian, Pasta, Eat & Drink

Dishes priced around10€

Photo of restaurant La Prego in Neustadt, Hamburg
La Prego is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of La Prego (162)

Read what people think about La Prego. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about La Prego before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about La Prego and book a table with confidence!

5.1/6

162 reviews

5.1/6

162 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
664
560
429
36
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Servuce war super und total höflich und freundlich . Man hat sich dort wirklich sehr wohlgefühlt. Das Essen war auch sehr lecker und die Portionen waren echt groß. Man wird da auf jeden Fall satt und die Hausgemachten Limonaden waren auch sehr Nice .

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Qualität des Essens o.k. Service o.k. insgesamt aber eher Massenabfertigung und unpersönliche Atmosphäre. Insbesondere die Akustik war ziemlich anstrengend - irgendein Gedudel aus schlechten Lausprechern und dazu eine hallige Geräuschkulisse. Für ne schnelle Pizza- Pasta- Nummer o.k. Für nen gemütlichen Abend beim Italiener ungeeignet.

"Good"
4/6
Andreas K.7 years ago · 3 reviews

Sehr nette Bedienungen. Nur der Geschäftsführer lief schlecht gelaunt durch das Restaurant, daher zwei Punkte Abzug! An den Chef: sehr lecker und top, aber auch der Chef sollte Profi sein.

"Excellent"
6/6
Martina H.7 years ago · 2 reviews

Der Service im Restaurant war sehr gut. Es war sehr nett eingerichtet und das Brot mit dem Öl vorab sehr lecker. Nur der Wein war leider etwas zu teuer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schneller und freundlicher Service, obwohl das Restaurant an einem Samstagabend voll war. Das Essen war lecker und die hausgemachte Limonade ist zu empfehlen. Eine Nachfrage nach Allergenen in einem Gericht wurde schnell und richtig beanwortet. Wir kommen gerne wieder!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Tische könnten besser stehen sonst war es ok die mitarbeiter waren aucht nett . essen hat geschmeckt bei den oliven wäre am besten wenn die kerne draußen sind

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich trotz viel Stress. Essen sehr gut. Leider war es etwas laut, weil es sehr voll war. Trotzdem jederzeit wieder :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Lokal, leckeres Essen und nette Bedienung. Wir waren zu sechst dort und waren sehr zufrieden. Ich kann das La Prego nur weiterempfehlen. Es ist allerdings recht laut, hat uns aber nicht gestört.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Recht voll um 19.00 Uhr unter der Woche. Wir haben trotzdem sofort einen Platz bekommen. Essen & Getränke wurden schnell serviert & waren lecker. Nichts zu meckern.

"Very good"
5/6
Damien W.7 years ago · 1 review

Das Essen war lecker, den Service war freundlich und schnell , leider war es ziemlich laut im Restaurant Saal . Ansonsten auf jeden Fall zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Auswahl an Gerichten ! Das Essen war super lecker und kam sehr schnell. Die Bedienungen waren ebenfalls sehr nett. Der Laden hat eine sehr gemütliche Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein ausgezeichneter abend. Essen war phantastisch. Bedienung nett. Preis - Leistung hat gestimmt. Wir kommen definitiv wieder. PS: nur die Tische stehen etwas eng.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen und sehr aufmerksames Personal - sehr gut mit öffentlichen Verkekrsmitteln zu erreichen - UBahn Gänsemarkt - nur es ist sehr laut in dem Restaurant

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles Bestens! Immer wieder gerne! Guter, freundlicher und aufmerksamer Service; leckeres Essen zu gutem Preis-Leistungsverhältnis, mit guter Speisenvielfalt! Sehr zu empfehlen und immer wieder ein Besuch wert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Auch am Silvesterabend hat es gut geklappt. 3x nach Brot gefragt und bei einem Gast kam Suppe parallel zum Hauptgang - naja. Aber es war halt sehr voll im Lokal. Qualität der Speisen sehr gut, aber auch nicht billig, sondern noch den Preis wert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

das Essen war gut, die Bedienung war allerdings nicht sehr professionell. Trotzdem kann ich das Restaurant für ein Essen ohne Ansprüche weiter empfehlen. Ich komme wieder1

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Atmosphäre und sehr nette Bedienung. Das Essen kam schnell und auch für 9 Leute gleichzeitig an. Wir werden hier immer wieder gerne hinkommen, um uns mit leckerem Essen verwöhnen zu lassen :-)

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

In der Nähe der Eingangstür zieht es sehr kalt rein, sobald ein neuer Gast den Laden betritt. Trotz Vorhang, wird es schnell frisch. Essen war geschmacklich ok, für einen Mittagstisch aber auch nicht besonders preiswert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, aber nicht wirklich speziell oder besser als anderswo. Die Preise sind normal, wie erwartet, daher insgesamt eine gute "4"; die Bedienung war uebrigens wirklich sehr nett und hilfsbereit.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben unsere Weihnachtsfeier mit 14 Personen im "La Prego" gemacht. Aufmerksame Bedienung, guter Service & klasse Essen! Sehr gerne wieder: ein rundum gelungener Abend!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr lecker . Durch die ganzen Gäste war es sehr laut . Wenn man am Gang saß zog es kalt von der Toilette hoch .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker und die Speisekarte mehr als üppig. Die Weinauswahl könnte besser sein. Den Weißwein, den wir tranken, war fruchtig, wie gewünscht, aber qualitativ nicht besonders hochwertig. Die Preise für Speisen und Getränke sind absolut in Ordnung und angemessen. Wir können das Restauran weiterempfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wirklich sehr lecker, die Bedienung freundlich und die Preise auch sehr human. Was aber nicht so schön war: unser Platz war direkt vor der Tür und jedes Mal, wenn andere Gäste rein oder rausgegangen sind, wurde es ziemlich frisch bei uns am Tisch, im Dezember bei Null Grad draußen also besser nach Plätzen im hinteren Bereich fragen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Lokal, das Essen ist grandios - 6 Gerichte die alle sehr lecker waren. Die Bedienung war leider ein bisschen im Stress, trotzdem sehr freundlich!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren Mittags zu 5 essen. Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war schnell und freundlich. Ich kann das La Prego auch im Bezug auf Preis-Leistungsverhältnis sehr empehlen

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Lokal mit freundlichem und aufmerksamem Service. Bei unserer Bestellung wurde eine Order falsch verstanden und sich für den Fehler entschuldigt und innerhalb sehr kurzer Zeit die richtige Bestellung gebracht. Die Portionen fallen unterschiedlich groß aus, von 4 Personen wurden zwei nicht richtig satt. Für den schnellen Italiener beim Shopping oder vorm Theater ist das Prego sehr gut geignet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen, freundliche Bedienung und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren eine größere Mädelsgruppe und es wurde auf alle individuellen Wünsche eingegangen. Wirklich sehr empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren am Sonntag Abend im La Prego. Das Essen war lecker, das Personal war etwas unaufmerksam, aber sehr freundlich. Wir hatten die Antipastiplatte für zwei und Pasta. 45,65€ inkl. Getränke

"Good"
4/6
Christie M.7 years ago · 37 reviews

Good ambience Quick service d Food is fine, not the best pasta though Portions are quite big Overall fine Restaurant Reservation not required for dinner nor lunch

"Excellent"
6/6
Laura R.7 years ago · 4 reviews

Sehr schönes Ambiente, guter und schneller Service, leckeres Essen und angemessene Preise. Wir hatten Pizzabrot mit Aioli als Vorspeise, Hauptgerichte Pizza und ein Pastagericht. Auf Wunsch gibt's noch (kostenlos) Parmesan extra. Wir kommen sicher wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, nettes Ambiente, kein Mittagstisch, daher für den Mittag recht teuer. Gibt ein kleines Brot vorab, allerdings ohne Dip, was dem ganzen sicherlich noch die entscheidene Note gegeben hätte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Bedieungen waren freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und das Preis Leistungsverhältnis stimmt ebenso sehr gut. Wir kommen sehr gern wieder!

"Good"
4/6
Oliver A.7 years ago · 1 review

Moin Moin, das Essen war sehr gut, das Bier schön kalt. Nur eine tote Fliege klebte an meinem Bierglasunterboden. Das Personal war sehr freundlich. Der Baustellenlärm war sehr störend, aber die Bauarbeiter haben zum Glück, dann auch Mittagspause gemacht. MfG O. Aermes

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, die Bedienungen waren auch alle nett und die Preis Leistung stimmte. Würde mir nur noch etwas mehr Auswahl bei den Gerichten wünschen. Sonst Top

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren zu viert essen - alle Gerichte kamen zu unterschiedlichen Zeiten … …Personal sehr bemüht, aber nicht unbedingt erfolgreich. In den Jahren zuvor hat es immer tadellos geklappt!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr lecker, klasse Service. Sollte es Probleme geben, z.B längere Wartezeit auf das Essen weil der Ladrn brechend voll ist, so bringt das Personal dieses freundlich und zügig zu einer schnellen Lösung. Jederzeit wieder, wenn wir in Hamburg sind. 😊

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, nette Bedienung. Meinem Wunsch nach veganem Essen wurde sehr freundlich nachgekommen. Die Küche hat sich viel Mühe gegeben, damit auch die Optik sehr schön war. Gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles in Ordnung. Service sehr aufmerksam. Essen heiß und schmackhaft. Getränke kühl und schmackhaft. Konnten sogar auf der Terrasse sitzen, weil das Wetter noch so schön war.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung war für den Abend vor dem Marathon Gold wert! Das Essen war sehr lecker, man musste kaum warten und das Personal war ebenfalls sehr freundlich, absolut zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wir haben sehr gut gegessen und getrunken, die Bedienung war sehr freundlich und das Lokal ist toll eingerichtet, ausserdem hatten wir einen Super-Fensterplatz. Da werde ich sicherlich noch mal im Sommer hingehen, um dann draußen zu sitzen 😊