Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Reinickendorf
Landhaus Tomasa restaurant
Landhaus Tomasa restaurant Reviews

Landhaus Tomasa restaurant

European, German, International, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Landhaus Tomasa restaurant in Reinickendorf, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Landhaus Tomasa restaurant (268)

Read what people think about Landhaus Tomasa restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Landhaus Tomasa restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Landhaus Tomasa restaurant and book a table with confidence!

5.3/6

268 reviews

5.3/6

268 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6143
585
424
37
26
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Average"
3/6
Izabella L.2 hours ago · 1 review

Ich hatte Tisch zum Meinem Geburtstag Reserviert.. Wir haben über 1 Stunde fürs Essen gewatret obwohl es richtig lecker war. Ich hatte das Gefühl dass " Stammkunden" schneller Bedient waren Personal war Nett aber übervordert. Vielleicht kommen wir noch mal aber nur Spontan...

New"Very good"
5/6
Quandoo Diner3 days ago · 1 review

Es war wie immer sehr schön, in Familie dort zu sein.

New"Excellent"
6/6
Michael D.4 days ago · 1 review

Der Service war super, dass Frühstück sehr lecker. Der Kaffee bräuchte nicht so stark sein.

New"Very good"
5/6
Jacqueline H.5 days ago · 1 review

Das Frühstück war lecker 😋 und der Service sehr zuvorkommend und aufmerksam werden wieder kommen 😃

New"Very good"
5/6
Annemarie T.11 days ago · 1 review

Schönes Restaurant, super Service und die Wartezeit war, gemessen an der Anzahl der Gäste, auch ok. Das Frühstück hat sehr gut geschmeckt und war völlig ausreichend bemessen. Leider ist es doch recht laut, wenn das Wetter es zulässt ist es bestimmt schöner draußen zu sitzen.

New"Excellent"
6/6
Manuela B.14 days ago · 1 review

Freundlich, schnell, Hunde freundlich, alles bestens, wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Swantje B.17 days ago · 1 review

Es war ein toller Abend mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Nicola W.17 days ago · 1 review

Gemütliches Restaurant mit sehr gutem Essen, wir waren sehr zufrieden

"Good"
4/6
Thomas D.18 days ago · 1 review

Nette aufmerksame Bedienung, gute Auswahl zum Frühstück. Noch akzeptable Preise.

"Excellent"
6/6
Kathrin H.18 days ago · 1 review

Wie immer ein Traum dort zu frühstücken. Hier passt alles.

"Very good"
5/6
Barbara K.22 days ago · 1 review

Frühstück im Landhaus Tomasa ist sehr gut. Frisch gepresster Orangensaft, frischer Minze-Ingwer Tee mit Honig, aber vor allem eine superfreundliche Bedienung.

"Very good"
5/6
Carsten S.22 days ago · 1 review

Super freundliche Bedienung Essen war sehr lecker Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag bei gemütlicher Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Anke K.23 days ago · 1 review

Leckere, vielfältige Frühstückskarte, toll umgesetzt. Guter Service. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Astrid K.23 days ago · 2 reviews

Es war, wie immer, sehr schön. Das Personal ist freundlich und hat offenbar Spaß bei der Arbeit 👍🏻😄. Danke 🤩

"Excellent"
6/6
Marvin L.23 days ago · 1 review

Immer guter Service, immer fantastisches Essen! Frequentiere dieses Restaurant seit Jahren und war bisher immer zufrieden!

"Excellent"
6/6
Sabine R.24 days ago · 1 review

Das Essen gute Qualität , frisch und Heiß serviert. Personal freundlich und aufmerksam

"Very good"
5/6
Lutz B.24 days ago · 1 review

Aufmerksame Bedienung und leckeres Essen. Leider etwas zu teuer, um öfter hinzugehen.

"Excellent"
6/6
Madeleine G.a month ago · 1 review

Wir waren, wie bei unseren letzten Besuchen, sehr zufrieden. Besonders das freundliche und stets zugewandte Personal ist zu erwähnen. Auch die der Saison angepasste Dekoration ist sehr geschmackvoll. Die Getränkevielfalt (alk./antialk.) ist spitze!

"Very good"
5/6
Bettina K.a month ago · 1 review

Nette Bedienung, Essen kam schnell und war sehr lecker , wir waren zufrieden

"Very good"
5/6
Eckhard H.a month ago · 2 reviews

Wie immer eine sehr freundliche Bedienung und Atmosphäre. Die Änderungswünsche bzgl. der Personenanzahl wurden problemlos berücksichtigt. Das Essen ist dort reichhaltig, sehr gut und lecker.

"Very good"
5/6
Manuela G.a month ago · 1 review

Ich gehe immer wieder gerne dorthin. Das Essen ist sehr lecker, die Angestellten sind sehr freundlich und die gesamte Atmosphäre ist sehr stimmig.

"Very good"
5/6
Mirijam C.a month ago · 1 review

Wir kommen immer wieder gerne hier her! Alles hat gepasst.

"Not good "
2/6
Tabea N.a month ago · 1 review

Der Service war schlecht. 20 Minuten mussten wir warten bis wir die Speisekarte bekommen haben. Ein Gericht von vier kam nicht (auf Nachfrage dann doch), auch nachbestellen war schwierig. Eine erneute Frage nach der Karte (wegen des Desserts) wurde zwar bejaht, die Karte kam aber nicht.

"Very good"
5/6
Katrin K.a month ago · 1 review

Wieder mal ein schöner Abend und sehr leckeres Essen, so viele tolle Gerichte dass die Entscheidung schwierig ist. Auch für Vegetarier genug Auswahl. Das Personal ist sehr entspannt und nett, Beratung super. Unser Lieblings Restaurant.

"Average"
3/6
Yvonne R.a month ago · 1 review

Leider mussten wir über eine Stunde auf unser Essen warten. Das war leider sehr unschön

"Good"
4/6
Barbara O.a month ago · 1 review

Also das Ambiente finde ich echt super, aber leider muss man immer sehr lange auf die Bestellung warten. Leider sind die Eier nicht die frischestens, sieht man immer am blauen Rand und auch das Rührei ist immer sehr nüchtern. Sollte bei einem Frühstücksrestaurant wirklich perfekter sein. Personal ist super nett und hilfsbereit…

"Good"
4/6
Kerstin P.a month ago · 1 review

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam Leider zieht es an manchen Sitzplätzen aber wenn man das weis fragt man nach einem anderen Platz

"Excellent"
6/6
Anke H.a month ago · 1 review

Sehr entspannt und gut und das Essen war spitze, kommen wieder

"Excellent"
6/6
Juliette L.a month ago · 1 review

Freundliche Bedienung trotz extremen Andrang am Frauentag und sehr leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Manuela K.2 months ago · 1 review

Wir hatten einen genussvollen Valentinstag mit einer sehr sympathischen Bedienung. Danke .

"Excellent"
6/6
Heike M.2 months ago · 1 review

Sehr netter Empfang, sympathisches Personal Tolles, leckeres Essen. Sehr angenehmes Ambiente

"Very good"
5/6
Andrea L.3 months ago · 1 review

Wir hatten ein Tomasa-Frühstück u Veganes Frühstück, sah lecker aus. Leider waren das Rührei, die Süsskartofgeln, das Putenfleisch u Gemüse nicht richtig warm. Aber zum Glück haben wir das nochmal schön warm nachbekommen. War ein sehr netter Kellner.

"Very good"
5/6
Marco K.3 months ago · 2 reviews

Super Restaurant, wenn man draußen sitzen kann oder nur in kleiner Runde da ist. Zur Weihachtszeit waren wir mit der Familie vor Ort, da war es doch sehr laut und unentspannt. Das Essen ist gut. Mir fehlt ein wenig die "Richtung" bei der Speisekarte. Hier ist aktuell "querbeet" fast alles möglich. Andererseits finde ich das Frühstück im Tomasa wieder richtig gut und lecker :-)

"Very good"
5/6
Conny P.3 months ago · 1 review

Super nette Kellnerin und leckeres Frühstück. Komme gerne wieder ☺️🙃

"Very good"
5/6
René F.3 months ago · 1 review

Das Personal war super zuvorkommend und freundlich und das Essen ist sehr schmackhaft. Würden wiederkommen :)

"Excellent"
6/6
Beate E.3 months ago · 1 review

Wir kennen das Restaurant seit Urzeiten — die beiden Freundinnen waren sehr lange nicht mehr da. Sie waren überrascht, wie schön sich der Laden entwickelt hat. Das Personal war sehr entspannt und hat am Tresen sogar kleine Tanzeinlagen hingelegt — sehr sympathisch. Ich bin öfter da und fühle mich immer wohl. Die Lautstärke finde ich an einigen Plätzen schwierig — heute war es gut

"Very good"
5/6
Michaela N.3 months ago · 1 review

Schnelle Bedienung, sehr netter aufmerksamer Kellner, leckeres Essen. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Katrin K.3 months ago · 3 reviews

hat etwas lange gedauert, aber sehr lecker sehr freundliche super Bedienung

"Very good"
5/6
Katrin K.3 months ago · 3 reviews

Sehr guter Service Essen hat gut geschmeckt, etwas zu laut

"Excellent"
6/6
Esther H.4 months ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung,alles sehr liebevoll und lecker. Schönes Ambiente. Danke.

...