Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Libur
Landhaus Velte
Landhaus Velte Reviews

Landhaus Velte

International, German, Fusion, European

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Landhaus Velte in Libur, Cologne
Landhaus Velte is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Landhaus Velte (24)

Read what people think about Landhaus Velte. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Landhaus Velte before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Landhaus Velte and book a table with confidence!

5.1/6

24 reviews

5.1/6

24 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
615
54
41
32
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Marcelo M.2 months ago · 12 reviews

Essen war ok. Aber es war zu voll, ohne Organisation.

"Not good "
2/6
Sabine B.a year ago · 1 review

Service war echt schwach . Wurde teilweise an andere Tische geliefert

"Excellent"
6/6
Jens R.2 years ago · 1 review

ruhig gelegen Restaurant mit gewisse charm. Die Bedienung war super und Preis stimmt.

"Average"
3/6
Steffi P.2 years ago · 1 review

Das Essen war wirklich sehr gut. Netter und zuvorkommender Service, allerdings sehr unorganisiert. Falsches Getränk gebracht und teilweise gewünschtes Getränk "leider aus". Wurde wohl zuviel getrunken. Bei der Vorspeise wurde das Ölivenöl vergessen. Die Bedienung brachte uns Balsmamico Essig. Das Menü was online auf der Homepage angepriesen wurde (weswegen wir extra später einen Tisch reserviert haben) gab es nicht. Laut der Bedienung wäre heute zuviel los. Wirklich schade.

"Good"
4/6
Stefan T.2 years ago · 1 review

Leider wurde bei der Reservierung über Quandoo meine Wünsche an das Restaurant nicht übermittelt. Wir hatten Hochzeitstag und hatte mich schon auf einen schön dekorierten Tisch gefreut. Der Service teilte mir jedoch mit, dass ihnen davon nichts bekannt sei und zeigte mir den Ausdruck, den Quandoo ihnen übermittelt hatte. Da standen tatsächlich meine Zusätze nicht dreuf. Sehr enttäuschend.

"Awful"
1/6
Stephan S.2 years ago · 8 reviews

Einfach nur schlechter Service Essen war allerdings gut Location top

"Excellent"
6/6
Georgios S.3 years ago · 21 reviews

Klasse und sehr hochwertiges Restaurant. Das Essen ist hochwertig! Schicke Location. Die Terrasse ist ein Highlight Wir kommen wieder :)

"Excellent"
6/6
Frank T.3 years ago · 34 reviews

Tolle Location 👍👍Hochwertige Speisen👍👍Sehr freundliches Personal 👍👍In fantastischer Lage 👍👍

"Excellent"
6/6
Ralf K.4 years ago · 1 review

Es war ein schönes Essen bei schönem Wetter auf der Terasse mit sehr gutem Essen und sehr gutem Personal.

"Very good"
5/6
Caroline D.4 years ago · 1 review

Wunderschöne Terrasse direkt am Golfplatz. Aufmerksamer Service und leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Max G.4 years ago · 2 reviews

Sehr schön! Hat uns sehr gut gefallen! Das Ambiente einfach Schön

"Excellent"
6/6
Dirk E.4 years ago · 1 review

Alles sehr gut. Essen war sehr gut. Service war prima.

"Excellent"
6/6
Romy S.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und ein vorzüglicher Service. Wir sind begeistert!

"Excellent"
6/6
Stephanie P.4 years ago · 1 review

Sehr lecker und äußerst freundliche Bedienung! Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Denis M.4 years ago · 1 review

Danke, essen und Ambiente ist super! Danke und bis Bald!

"Excellent"
6/6
Katrin H.4 years ago · 1 review

Toller Service, sehr leckeres Essen in entspannter Atmosphäre. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Rudolf H.4 years ago · 1 review

Wir finden die Atmosphäre sehr angenehm, sowie den Blick auf den Golfplatz.

"Very good"
5/6
Simona E.4 years ago · 12 reviews

Wir hatten als Vorspeise den Rindertatar und Reibekuchenteller. Die Reibekuchen waren lecker aber sehr dünn. Gerne hätte ich da mehr Maße gehabt, so wie ein Reibekuchen halt ist. Das Rindertatar hat leider meinen Geschmack gar nicht getroffen. Es war zu Senf- und Saure-Gurken-Reich. Das heißt nicht das es eine schlechte Qualität war sondern einfach nicht mein Geschmack. Die Hauptspeise. Die Nudeln im Parmesanrand und die Entenbrust waren sehr lecker. Von der Location hatte ich mir mehr erhofft. Wir hatten reserviert und hatten den Platz an der “Bar“ bekommen.

"Excellent"
6/6
Alexandra K.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen zu fairen Preisen. Tolles Ambiente und super netter Service

"Very good"
5/6
Gabriele v.4 years ago · 2 reviews

Netter aufmerksamer service, Wunderbares Ambiente Leckeres Essen Was will man mehr?

"Excellent"
6/6
Sandra H.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal, wunderschöne Location, leckeres essen, wir waren rundum zufrieden.

"Excellent"
6/6
Vinzent K.4 years ago · 2 reviews

Wir hatten ein wundervolles Abendessen im Landhaus Velte, tolle Produktqualität, sehr schöne Gerichte und toller Service. Absolut zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Susanne R.5 years ago · 16 reviews

Sehr leckeres Essen, vernünftige Preise und super Service, sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Stefanie G.5 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen in toller romantischer Atmosphäre. Das Personal ist super freundlich und bemüht. Auch mit dem Koch konnten wir ein sehr nettes und interessantes Gespräch führen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher öfter - jetzt da wir wissen das dieses Restaurant nicht nur für die Golfer ist.