Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Burg-Spreewald
Burg
Il Fienile
Il Fienile Reviews

Il Fienile

Italian, Pizza, European, Eat & Drink

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Il Fienile in Burg, Burg-Spreewald

Fast and free booking for:

Reviews of Il Fienile (823)

Read what people think about Il Fienile. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Il Fienile before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Il Fienile and book a table with confidence!

5.3/6

823 reviews

5.3/6

823 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6472
5222
470
336
217
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Anke H.2 months ago · 1 review

Hätte mir bei der Pizza andere Messer gewünscht!Ansonsten war es lecker und ging schnell mit dem Essen.

"Excellent"
6/6
Rainer G.2 months ago · 1 review

Hervorragendes Essen und freundliche Bedienung in einem tollen Ambiente. Was will man mehr....

"Excellent"
6/6
Madlen R.2 months ago · 1 review

Essen & Service waren Spitze!!! Wir kommen gerne wieder !

"Excellent"
6/6
Iris B.2 months ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend mit tollem Essen. Super!

"Very good"
5/6
Karin Z.2 months ago · 2 reviews

Wenn man zu Beginn der Öffnung im Wintergarten platziert wird, ist es leider noch etwas kühl

"Excellent"
6/6
Sabine K.2 months ago · 1 review

Super Service, super essen und trinken. Kommen gerne wieder vorbei

"Excellent"
6/6
Silvana L.2 months ago · 1 review

Das Essen war wie immer sehr vorzüglich. Die Portionen der Vorspeisen waren allerdings zu groß. Gerne hätten wir noch das Dessert probiert aber das passte einfach nicht mehr in den Bauch 😬

"Excellent"
6/6
Miri W.2 months ago · 1 review

Man wird sehr nett und herzlich empfangen. Das Essen war von sehr guter Qualitöt und große/ sättigende Portionen. Sehr kinderfreundliches Restaurant.

"Excellent"
6/6
Martin B.2 months ago · 1 review

Tolles italienisches Resraurant. Hervorragende Karte, alles schmackhaft, einfach zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Simone W.2 months ago · 1 review

War alles sehr lecker. Tolle Bedienung. Kommen gerne wieder. Super 👍

"Excellent"
6/6
Susanne B.2 months ago · 1 review

Super Service und hervorrandes Essen. Den gemischten Vorspeisenteller darf man sich nicht entgehen lassen.

"Average"
3/6
Doreen S.2 months ago · 1 review

Eindeutig zu laut, Service geht so, Gesamteindruck gut, Essen war gut

"Excellent"
6/6
Daniela S.2 months ago · 1 review

Sehr zuvorkommend und freunliches Personal. Das Essen und das Ambiente waren perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

"Excellent"
6/6
Peggy H.2 months ago · 1 review

Tolles Ambiente, leckeres Essen, freundliche Bedienung, alles TippiToppi 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻klare Empfehlung

"Excellent"
6/6
Jacqueline L.2 months ago · 1 review

Nette, tolle Bedienung. Tolles Ambiente! Wir waren zu viert und das Essen war super 👍 Danke. Empfehlen wir weiter

"Very good"
5/6
Heino H.2 months ago · 1 review

Ein freundliches Willkommen, sofort ein freundlicher Mitarbeiter uns schöne Atmosphäre, super

"Excellent"
6/6
Andrea T.3 months ago · 1 review

Wir waren jetzt 3 mal innerhalb kürzester Zeit in Ihrem Restaurant. Wir bei allen drei Besuchen mehr als zufrieden. Das Essen ist super lecker, der Service ist perfekt und rundrum stimmt auch alles. Vielen Dank, es war uns ein Vergnügen:)

"Very good"
5/6
Simona G.3 months ago · 1 review

Essen sehr gut,Bedienung freundlich,alles bestens,sehr schöne Atmosphäre,kommen gerne wieder hierher

"Excellent"
6/6
Stefanie H.3 months ago · 1 review

Super leckeres Essen und Getränke in einen wirklich schönen Ambiente

"Very good"
5/6
Kerstin W.3 months ago · 1 review

Die Pizzen sind wärmstens zu empfehlen, einfach lecker, gerne wieder

"Very good"
5/6
Linda K.3 months ago · 1 review

Gehobenes Restaurant mit einer netten Auswahl an Speisen und Getränken. Das Ambiente lädt zum Verweilen ein.

"Excellent"
6/6
Ulli B.3 months ago · 1 review

Es war wie immer super. Markus Pöhlmann und sein Team sind spitze.

"Excellent"
6/6
Steffen E.3 months ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant, tolles Ambiente, nettes Personal und das Essen ist einfach sehr lecker.

"Very good"
5/6
Michael B.3 months ago · 1 review

Essen super, nettes Personal Etwas teurer aber für die Qualität zahlt man es gern

"Excellent"
6/6
hust l.3 months ago · 1 review

Wir haben das Restaurant zweimal in dieser Woche besucht und waren begeistert vom Essen und Service.

"Average"
3/6
Jessica B.3 months ago · 1 review

Das Essen war gut, allerdings war die Bedienung sehr schlecht. Die Vorspeise kam vor den Getränken, die Wasserfalsche und Gläser wurden einem hingeschmissen (wirklich, es war sehr lautstark), um nur zwei Beispiele zu nennen. Auch die Getränkepreise der Tafel stimmten mit dem Rechnungspreis nicht überein. Schade, denn die Küche macht einen guten Job.

"Very good"
5/6
Steffen W.3 months ago · 1 review

Essen war mega, Bedienung freundlich,könnte etwas aufmerksamer sein.Tolles Ambiente.GERN WIEDER

"Very good"
5/6
Torsten N.3 months ago · 1 review

Leckeres Essen, kompetente Bedienung , nettes Ambiente, toller Abend Gehen wieder hin

"Excellent"
6/6
Sophie H.3 months ago · 1 review

Freundlicher & schneller Service, leckeres Essen, super Spielplatz um Kinder zu Beschäftigen, immer wieder zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Manuela M.3 months ago · 2 reviews

Hatte für 8 Personen einen Tisch reserviert und wie meistens so ist waren es statt 8 dann 10 Personen, aber für das Personal kein Problem. In Windeseile wurde alles so hergerichtet das auch für 10 Personen Platz war. Die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam. Es war anfangs ein wenig kühl im Wintergarten, Ruckzuck bemerkte dies der Kellner und hat die Heizung hochgedreht und für meine Mam sogar noch eine Decke geholt.

"Average"
3/6
Sabine G.3 months ago · 1 review

Unser Keller kam nur nach Aufforderung wir saßen Tisch 6

"Excellent"
6/6
Ingo E.3 months ago · 1 review

Immer wieder einen Besuch wert, die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen ist jedesmal lecker.

"Excellent"
6/6
Cathleen G.3 months ago · 1 review

Es war wundervoll! 🥰 Waren am 1. Weihnachtsfeiertag da und hatten einer super leckere Entenbrust, leckere Getränke, eine wundervolle und gemütliche Atmosphäse und eine total nette Bedienung! Kann man nur empfehlen. 👌🏼

"Excellent"
6/6
Jessica H.3 months ago · 1 review

Perfekt Food. Perfect Service. Thx to the team especially right before Xmas.

"Average"
3/6
Beate K.3 months ago · 1 review

Ganz OK. Aber nichts besonderes. Ausgepriesenes Essen auf der Karte war aus

"Excellent"
6/6
Manuela G.3 months ago · 1 review

Super Service, mega Essen. Wir kommen gern wieder. Schöne Weihnachten🎄🎅

"Very good"
5/6
Michél M.3 months ago · 1 review

Das Essen war wie gewohnt hervorragend und der Service sehr freundlich, aber wir haben uns wirklich über die Preisentwicklung erschrocken. Ich denke die Qualität ist es wert ,nur zum Vergleich die Pizza Parma 18,50 und andere Italiener in Burg 14

"Excellent"
6/6
Viola Z.3 months ago · 1 review

Schönes Ambiente, toller Service, tolles Essen - einfach empfehlenswert! Danke!

"Excellent"
6/6
Silke L.3 months ago · 3 reviews

Wie immer ein Erlebnis. Gern besuchen wir das Restaurant wieder.

"Very good"
5/6
Frank K.3 months ago · 2 reviews

Sehr angenehmes Ambiente, super nettes Personal. Wartezeit ist in Ordnung, wenn es gut gefüllt ist kann es schon mal zu Wartezeit kommen. Ist nicht negativ, da es für frisch gekochet spricht. Portionen sind fair im Preis-Leistung-Verhältnis und sind auch was für´s Auge. Rundum ein gelungener Abend , den wir sicher wiederholen.

Nearby restaurants