Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Burg-Spreewald
Burg
Il Fienile
Il Fienile Reviews

Il Fienile

Italian, Pizza, European, Eat & Drink

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Il Fienile in Burg, Burg-Spreewald

Fast and free booking for:

Reviews of Il Fienile (852)

Read what people think about Il Fienile. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Il Fienile before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Il Fienile and book a table with confidence!

5.3/6

852 reviews

5.3/6

852 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6490
5231
470
338
217
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Ilka S.5 months ago · 1 review

Das Essen war überhaupt nicht gut, aber teuer. Sehr schade.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 months ago · 1 review

Die Pizzen sind alle lecker; bei den Pastagerichten in Kombination mit den Preisen ist viel Luft nach oben - eher enttäuschend.

"Very good"
5/6
Gabriele H.5 months ago · 1 review

Es hat alles gut geklappt. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

"Very good"
5/6
Silvio W.5 months ago · 1 review

Wir sind schon öfter Ihre Gäste gewesen und es war ein schöner Abend

"Excellent"
6/6
Dan R.5 months ago · 1 review

Der beste Pizzateig weit und breit! Und das Panna Cotta ist der Wahnsinn!

"Excellent"
6/6
Kevin E.5 months ago · 1 review

Alles sehr schön kommen wieder die Bedienung war hervorragend super

"Very good"
5/6
Sabrina L.5 months ago · 1 review

Es war ein angenehmer Aufenthalt auch die Kinder waren willkommen. Uns hat nur etwas das italienische Flair gefehlt, lecker Brot mit Oliven und Öl sowie Balsamico vorweg als auch die passende Musik zumindest in dem Raum indem wir saßen. Aber das Personal überaus freundlich und engagiert und das Essen sehr lecker. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Nicole M.5 months ago · 1 review

Seid 5 Jahren sind wir Stammkunden. Service mal wieder ausgezeichnet. Sehr gute Küche 👍🤩

"Very good"
5/6
Manfred H.5 months ago · 1 review

Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich, kompetent und fachlich korrekt. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Susann M.5 months ago · 1 review

Es War super.Lecker Essen und sehr netter Service.Kommen gerne wieder ☺️

"Excellent"
6/6
Dieter K.5 months ago · 1 review

Einfache, zuverlässige Reservierung, freundliche und kompetente Mitarbeiter, super Essen. Und wenn man nicht alles schaffen kann wird es verpackt und mit nach Hause genommen falls gewünscht. Für uns wichtig, denn wo wir herkommen werden keine Lebensmittel verschwendet. Schön wenn das gute Gastronomen auch so sehen. Grüße aus der sächsischen Lausitz von Familie Kreuz.

"Excellent"
6/6
Bert-Alexander K.5 months ago · 1 review

Sehr freundlicher Service und hervorragendes Essen - sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Jens P.5 months ago · 1 review

Freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr schönes Ambiente und leckeres und frisch zubereitetes Essen (kein Convinience!). Dazu ziemlich große Portionen (evtl. Reste darf man sich gerne einpacken lassen) und - für die Region in der Nachsaison - wirklich lange Öffnungszeiten (Küchenschluss erst 21.30)!! Klare Empfehlung :-)

"Excellent"
6/6
Bianca W.5 months ago · 1 review

Das Essen ist hervorragend .... alles frisch,was man auch schmeckt....das Ambiente ist super... lädt einfach ein immerwieder dort ein Abend zu genießen...

"Very good"
5/6
Thomas K.5 months ago · 1 review

Das Essen war hervorragend wie immer sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Falko S.5 months ago · 1 review

Tolles Ambiente, leckeres Essen, freundliche Mitarbeiter! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Antje S.6 months ago · 1 review

Alles perfekt, Essen, Service. Immer wieder gerne, essen im Il Finiele.

"Excellent"
6/6
monika n.6 months ago · 1 review

essen super, alle sehr freundlich und schnell und alles sauber👍

"Excellent"
6/6
Viviane J.6 months ago · 4 reviews

Es war wie immer hervorragend. Nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen schmeckt immer super. Alles in einem, es lohnt sich immer.

"Excellent"
6/6
Jan R.6 months ago · 1 review

Sehr zu empfehlen! Super nettes Personal. Die Pizza war einmalig. Der Preis für das Essen ist etwas zu hoch. Trotzdem würde ich diese Restaurant jedem Empfehlen.

"Excellent"
6/6
Christian G.6 months ago · 1 review

Alles wunderbar! Essen und trinken waren sehr sehr lecker! Personal sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Susanne K.6 months ago · 1 review

Super Essen, sehr nette Bedienung. Alles was man für einen schönen Abend braucht!

"Excellent"
6/6
Anne S.6 months ago · 1 review

Ein super leckerer Italiener. Nette Bedienung und tolles Ambiente. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Dr. Jan B.6 months ago · 1 review

Leckeres Essen, tolles Personal und schönes Ambiente! Was will man mehr…

"Excellent"
6/6
Patrick M.6 months ago · 1 review

Es war alles perfekt. Ambiente, essen , Wartezeit. Nettes Personal.immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Alexander D.6 months ago · 1 review

Sehr freundliche und vor allem nicht aufdringliche Mitarbeiter. Wir haben hervorragend gegessen und die Aussicht auf den Kamin genossen. Weil es uns sehr gut geschmeckt und gefallen hat, haben wir gleich wieder für den nächsten Tag reserviert 😄

"Excellent"
6/6
Jacqueline S.6 months ago · 1 review

Tolles Essen und super nette Bedienung...einfach klasse ...sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
Hans-Christoph T.6 months ago · 1 review

Schönes Ambiente mit sehr gutem Service aus ebensolcher Küche, gern wieder!

"Excellent"
6/6
Knut-Erik K.6 months ago · 1 review

Aufmerksame Bedienung, sehr gutes Essen. Es war ein sehr gelungenener Abend. Danke an das Team

"Excellent"
6/6
Lydia S.6 months ago · 1 review

Super Ambiente, super Essen!!! Gerne wieder! Nettes Personal! Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Juergen K.6 months ago · 1 review

Sehr freundliche und kompetente Bedienung, die Speisen haben eine hohe Qualität. Auch die Weinauswahl reicht von sehr guten einfachen Weinen bis zu gehobenen Ansprüchen. Alles in allem eine sehr gute Adresse, das Geld ist es wert.

"Good"
4/6
Kerstin W.6 months ago · 1 review

gern wieder, leckere Pizza, freundlicher Service. . . . .

"Excellent"
6/6
Wolfram T.6 months ago · 1 review

Ser gutes Restaurant. Super Speisen. Es hatte heute etwas gedauert mit dem Essen, aber es war richtig voll. Besser vorbestellen. Die Pizza ist wie in Italien, lecker 😋. Die Bedienung war sehr freundlich und akkurat. Ganz großes Danke

"Very good"
5/6
Katharina B.6 months ago · 1 review

Die Reservierung war etwas spontan aber erstaunlich problemlos. Das Essen, trinken und Ambiente war wie immer sehr gut.

"Very good"
5/6
Cornelia R.6 months ago · 1 review

Super Italiener freundliche Bedienung, immer gern wieder! Macht weiter so.

"Excellent"
6/6
Stefanie S.6 months ago · 1 review

Lecker Essen und freundliche Bedienung, was will man mehr :-)

"Excellent"
6/6
Sylke K.6 months ago · 1 review

alles gut, wir kommen gerne wieder in das restaurant. LG

"Very good"
5/6
Jacqueline D.6 months ago · 1 review

Essen war lecker, Geräuschpegel manchmal etwas hoch, Tisch war schön eingedeckt, Bedienung sehr nett

"Good"
4/6
Silvio V.6 months ago · 1 review

Ich wollte richtig Geld ausgeben und ordentlichen Wein trinken und sehr gut essen . Leider haben wir nur einen Tisch mit hocker bekommen . Was zum verweilen uns nicht gefallen hat und wir somit nur ein Glas Wein getrunken haben und nicht reichlich gegessen . Auch das Versprechen uns eine besseren Tisch zu geben wurde nicht erfüllt . Hatten reserviert was eigentlich laut Tisch Verteilerin nicht möglich war . Egal . Ich gebe gern viel Geld aus wenn alles passt . Der Tisch war ne Katastrophe mit den Hockern

"Very good"
5/6
Jeannette S.6 months ago · 1 review

Das Essen und der Service waren wie immer fantastisch 😋

......

Nearby restaurants