Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Burg-Spreewald
Burg
Il Fienile
Il Fienile Reviews

Il Fienile

Italian, Pizza, European, Eat & Drink

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Il Fienile in Burg, Burg-Spreewald

Fast and free booking for:

Reviews of Il Fienile (860)

Read what people think about Il Fienile. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Il Fienile before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Il Fienile and book a table with confidence!

5.3/6

860 reviews

5.3/6

860 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6497
5232
470
338
217
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer, ein angenehmes Vergnügen im IL FENILE zu speisen. Angenehmes Ambiente und gute Bedienung. Die Gerichte waren wieder mal hervorragend im Geschmack und sehr ansprechend dargeboten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super zufrieden. Leckeres Essen, tolles Ambiente und freundliche zuvorkommende Bedienung. Alles in allem ein rundum sorglos paket für jeden der gerne gut essen gehen möchte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Supernetter Service, tolle Atmosphäre, Essen kam schnell und ha tlecker geschmeckt. Ungefragt wurde frischer Parmesan zur Pasta gereicht und das Carpaccio war Weltklasse und riesengroß. Können wir nur weiterempfehlen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, jedoch sehr viele Gäste. Alle Bestellungen innerhalb 30 min. fertig. Geschmacklich alles vom Feinsten. Negativ: Messer stumpf, Kellner hat bestelltes Wasser vergessen zu bringen, kein aktives Anbieten von der Wochenkarte, keine Frage nach Aperitif oder Espresso danach... Wir drücken heut ein Auge zu und schieben es auf die vielen Gäste.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker! Wir hatten das Dessert des Hauses ("für zwei"), was uns den Abend sehr süß abgerundet hat.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr engagiertes junges Personal, wenn auch nicht ganz perfekt. Sehr schönes Ambiente und leckeres Essen. Kommen gerne wieder. Wünsche mir eine etwas umfangreichere Fleischkarte, gern auch mit Lamm.

"Excellent"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 1 review

Alles für sehr gut befunden, Reservierung, Küche und Service hat gepasst.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant und tolles Essen. Bedienung teilweise nicht sonderlich professionell. Getränke wurden beim 10er Tisch "durchgereicht". Daneben liegende Minigolfbahn war super und hat den Abend abgerundet. Trotz leichter "Mängel" empfehlenswertes Restaurant.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wieder einmal super Service, freundliches Personal und super Qualität der Speisen. Sehr schönes Lokal. Immer wieder zu empfehlen. Vorbestellung ist jedoch sehr zu empfehlen, da starke Nachfrage.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist sehr urig und toll eingerichtet die Bedienung sehr freundlich. Ansonsten sind die Hauptspeisen zu teuer für die gebotene Qualität. Da gibt bedeutend bessere Italiener. Leider.

"Excellent"
6/6
ulrike Z.7 years ago · 1 review

Wie in jedem Jahr waren wir mit dem Service und dem Essen sehr zufrieden. Seit ca. 7 Jahren sind wir einmal im Jahr bei ihnen , in Verbindung mit einem Wellness WE im Landhotel. Der Abend bei ihnen ist immer ein kleiner Höhepunkt. Vielen Dank.

"Very good"
5/6
D. Z.7 years ago · 1 review

Das Restaurant ist schön gelegen und hat ein ansprechendes Design. Leider war unser Kellner noch sehr neu und hat den Gesamteindruck des Restaurants ein wenig mit Unwissen getrübt. Aber ansonsten sehr zu empfehlen...leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr netter Kellner Her Sata .... ? den Namen wissen wir leider nicht mehr genau. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war sehr gut.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war OK gewesen aber nix besonderes. Was besonders war war das 6 Kellner anwesend waren aber es keiner Geschafft hatte die Gäste zu bewirten. Langes Warten und mit viel Glück hatte man dann endlich einen gehabt. Den anderen Gästen ging es leider nicht besser. Also essen ok Service schlecht. Ach und was man nie in einem Restaurant tun sollte ist in der offenen Küche den Boden zu Schuppen während Leute da noch essen und der Gestank zu einem rüber zieht. Echt unappetitlich. Nur mal so als kleinen Tipp am Rande.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen in großzügigen Portionen für gemäßigte Preise, durchweg freundliches Personal, hervorragendes lockeres und gemütliches Ambiente und schöne Ausstattung. Werden gerne wiederkommen. Abends, vor allem an Wochenenden, besser reservieren (sehr gut besucht) !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service Ambiente und essen alles super 👍 gern noch einmal wieder nettes Personal und gutes Essen someone es sein soll kann man definitiv weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super funktioniert mit der online Reservierung👌! Sehr schönes restaurant.. Nette bedienung... schöne auswahl an gerichten Würde ich immer wieder besuchen!!! ☺ Sehr schöne lage im mitten des spreewalds.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nett Sehr lecker gerne wieder Trotz grossem Aufkommen nette Bedienung ! Essen frisch zubereitet und absolut lecker ! Nettes Ambiente kommen gerne wieder Top

"Excellent"
6/6
Jörg B.7 years ago · 3 reviews

Das Essen schmeckt sehr gut und wird frisch in angenehm kurzer Zeit zubereitet. Die Bedienung war während unseres Besuches sehr aufmerksam. Alles in allem sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Martina L.7 years ago · 7 reviews

Es war wieder einmal ein gelungener Abend. Das Personal super freundlich, aufmerksam und flink. Liebe Grüße an das tolle Team der Pizzeria. Wir kommen wieder! !!!!!! Vielen Dank

Nearby restaurants