Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Köpenick
L'Annam
L'Annam Reviews

L'Annam

Vietnamese, Asian, Sushi

Photo of restaurant L'Annam in Köpenick, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of L'Annam (139)

Read what people think about L'Annam. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about L'Annam before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about L'Annam and book a table with confidence!

5.2/6

139 reviews

5.2/6

139 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
663
556
48
39
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Eliza N.4 years ago · 1 review

Sehr sehr leckeres Essen und sehr schön angerichtet. Auch die Einrichtung ist super gemütlich.

"Very good"
5/6
Andrea K.4 years ago · 1 review

Essen super! Ambiente top! Kommen gern wieder! Bereicherung für Friedrichshagen!

"Excellent"
6/6
Buhrow U.4 years ago · 1 review

Wir waren gestern zum ersten Mal in dieser für uns neuen Gaststätte und sind rundum sehr zufrieden. Die Reservierung war unkompliziert, die Bedienung nett und schnell, das Essen hat allen geschmeckt. Diese Gaststätte ist sehr zu empfehlen!!!

"Excellent"
6/6
Daniela K.4 years ago · 1 review

Sehr lecker Essen, sehr gute Atmosphäre, super Bedienung! Gern wieder!

"Good"
4/6
Thomas K.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, Portionen eher klein, Service mittelmäßig, Location modern/gemütlich

"Very good"
5/6
Aline B.4 years ago · 1 review

Das Ambiente und die Bedienungen sind sehr nett. Ich fühle mich dort wohl, das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Sylvia v.4 years ago · 1 review

Komme gern wieder, sehr entgegenkommendes, aufmerksames und freundliches Personal, sehr gelungenes Ambiente zum Wohlfühlen ...zum Essen: sehr leckeres frisches Gemüse, aber die Süßkartoffel Pommes waren weich, irritierend, dazu Ketchup und Mayo in einem vietnamesischem Restaurant(?) und das Roastbeef nicht so super ...deswegen der kleine Abzug

"Excellent"
6/6
Juli G.4 years ago · 1 review

Alles sehr frisch und lecker. Service sehr zuvorkommend. Gern wieder!

"Average"
3/6
Elke T.4 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, Service ok,Essen war gut, recht übersichtliche Portionen , Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte für uns nicht

"Very good"
5/6
Astrid I.4 years ago · 1 review

Einen Punkt Abzug für die leicht chaotische Organisation, was aber sicher behoben wird!!! Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, schönes Ambiente, nicht das günstigste Essen aber wir kommen wieder👍😉😊

"Excellent"
6/6
Kathleen G.4 years ago · 1 review

Vielen Dank für den schönen Abend! Das Essen war lecker, der Service nett und aufmerksam. Das Ambiente gefällt mir richtig gut. Die Preise sind schon recht teuer, sodass wir nicht regelmäßig kommen werden. Aber das wir wieder kommen steht fest.

"Excellent"
6/6
Ronny R.4 years ago · 3 reviews

Erste Mal probiert. Gerne wieder. Rundum zufrieden. Schöner Abend gewesen.

"Excellent"
6/6
Jenny Hiền N.4 years ago · 1 review

Wir kommen gerne wieder. 😊😊😊Das essen war sehr sehr sehr lecker

"Very good"
5/6
Nadine F.4 years ago · 7 reviews

Ich finde die Atmosphäre super, Service bemüht und wird sich einspielen. Preise finde ich etwas überteuert. Aber gerechtfertigt, da Qualität vom Essen gut - für Männer jedoch uU zu geringe Portionen

"Good"
4/6
Brigitte D.4 years ago · 1 review

Das Ambiente des Restaurant ist sehr schön . Die Bedienung ist freundlich. Beim Essen stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis nicht . Portionen zu klein für den Preis . Aber dir Gerichte sind lecker.

"Very good"
5/6
Karoline S.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Gemütliche Lokation, ideal für größere Runden.

"Awful"
1/6
Sven H.4 years ago · 1 review

Das Lokal war für mein Geschmack zu dunkel. Das Servicepersonal war recht unorganisiert. Gäste die nach uns kamen wurden zuerst bedient um ihre Bestellung aufzugeben. Nach erfolgreicher Bestellung kam meine Suppe zu erst und war etwas nüchtern, dann kamen die Getränke. Eigentlich sollten die Getränke zuerst kommen. Der Kellner war auch sehr orientierungslos mit unserem Tisch, immer wieder ging er zu einem anderen Tisch neben unserem und wollte unsere Bestellung dort servieren. Beim servieren der Gerichte hätte der Kellner bald ein Glas mit umgeworfen. Der eine Kellner hat ständig etwas gegessen vor den Gästen im Restaurant, was überhaupt nicht geht. Das Essen war gut aber sehr überschaubar für den Preis, da bekommt man bei einem anderen Asiaten mehr auf seinem Teller geboten. Die Küche war auf jeden Fall mit dem zubereiteten der Speisen sehr flott. Mein Reis war ohne Salz, für mein Geschmack zu nüchtern. Nun wollten wir bezahlen ,nach einer Viertelstunde bemerkbar machen kam der Kellner endlich. Nach vielen hin und her der Rechnung, die geteilt werden sollte hat es doch noch geklappt mit dem bezahlen. Wird sich das Servicepersonal nicht besser koordinieren und mehr auf die Gäste eingehen, kann ich mir nicht vorstellen das dass gut geht mit dem Lokal.

"Not good "
2/6
Gina S.4 years ago · 1 review

Die Gestaltung des Restaurants hat uns sehr gut gefallen, daher haben wir uns auf unseren ersten Besuch wirklich gefreut. Leider wurden wir ziemlich enttäuscht. Die gesamte Bedienung verlief über den Abend sehr chaotisch. Die Kellner wussten nicht, welche Bestellung zu welchem Tisch gehört. Uns wurden falsche Getränke gebracht. Nachdem wir darauf hinweisen, kamen die richtigen Getränke erst, nachdem wir mit unserem Essen bereits fertig waren. Das Essen an sich schmeckt sehr gut, die Portionen sind aber nicht annähernd passend zum Preis (für 15€ pro Gericht erwartet man mehr als 2 Löffel Reis zum Essen). Unser Fazit ist, dass man trotz des schönen Flairs des Restaurants, für diese hohen Preise in vielen anderen Restaurants mehr geboten bekommt.

"Average"
3/6
Simone G.5 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, der Service ist noch recht unkoordiniert und unsicher, das Essen leider recht fad, Sushi war frisch und lecker. Leider auch alles recht teuer.