Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Gerresheim
L'arte in Cucina
L'arte in Cucina Reviews

L'arte in Cucina

Italian, Mediterranean, Pasta, European

Dishes priced around21€

Photo of restaurant L'arte in Cucina in Gerresheim, Dusseldorf
L'arte in Cucina is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of L'arte in Cucina (452)

Read what people think about L'arte in Cucina. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about L'arte in Cucina before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about L'arte in Cucina and book a table with confidence!

5.5/6

452 reviews

5.5/6

452 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
6319
592
418
314
26
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
John B.4 years ago · 1 review

Very delicious and great service! Really enjoyed time here and want to come back!

"Excellent"
6/6
Hans C.4 years ago · 1 review

Excellent kitchen. Freshly made pasta’s with original ingredients. Very friendly service. A place a recommend!

"Average"
3/6
Siegfried P.4 years ago · 1 review

Das Ergebnis ist zwiespältig. Die Suppen waren gut. Die Spinatbeilage des veganen Essens war voller Sand.(?) Freundliche Reklamation bei der Chefin: "Ich bringe Ihnen etwas anderes." Kurz vor Ende der Mahlzeit wurde wortlos ein kleiner blauer Teller mit lieblos platziertem "Grünzeug" hingestellt. Es war absolut UNGENIESSBAR! Auf Nachfrage bei der erneuten Reklamation war es angeblich Italientisches Gemüse. Ich vermute Stengel von Petersilie. Hart und verkochte Butter. Vielleicht war es auch die Rache der Küche auf die Reklamation. Die Reaktion der Bedienung war ein angedeutetes Schulterzucken. Sie kam dann noch mal mit der Speisekarte, um mitzuteilen, dass der bestellte vegane Schokokuchen leider aus sei. Entschuldigung? Fehlanzeige. Ich habe einen souveräneren Umgang mit den berechtigten Reklamationen erwartet. Schade!

"Excellent"
6/6
Carsten M.4 years ago · 1 review

Excellent Restaurant with outstanding service and very delicious food! It was a pleasure!

"Excellent"
6/6
Ewa G.4 years ago · 1 review

Great food and wine! I recommend to everyone that value high quality food and wine for a sensible price.

"Excellent"
6/6
Dominik S.4 years ago · 1 review

Ein durchweg stimmiger Abend. Tolle Speisen, gepaart mit tollem Service, immer wieder gerne!

"Average"
3/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Ambiente ist sehr schön. Preis Leistung finde ich überzogen. Gerichte auf viel zu großen Tellern serviert. Auf das Dessert haben wir fast 45 Minuten gewartet und ich war absolut enttäuscht vom Tiramisu. Täuscht gehobene Küche vor, ist es aber nicht. Das ist meine persönliche Meinung

"Excellent"
6/6
Sorina W.4 years ago · 1 review

Super Service und leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre. Sehr schön!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Authentisches Toskanisches Restaurant mit großartigen Gerichten und aufmerksamem Service. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Anita S.5 years ago · 1 review

tutto bene, cibo ottimo , meno male che la signora mi ha detto anticipatamente che un piatto era spicy sennò mi sarei sentita malissimo. Grazie!

"Excellent"
6/6
Sophia T.5 years ago · 2 reviews

Hervorragendes Essen in einem tollen Ambiente, der Service ist erstklassig! Nur zu empfehlen, wer keine Lust auf typische Restaurantketten und Pizza hat.

"Very good"
5/6
Jochen S.5 years ago · 2 reviews

Nach mehrmaligen (sehr) zufrieden stellenden Besuchen war diesmal der Hauptgang für das Preisniveau zu gewöhnlich.

"Excellent"
6/6
Leonardo N.5 years ago · 1 review

Sehr gut, alles hat gepasst, sehr freundliche Leute. Wir gehen da gerne wieder hin

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente und sehr freundliche Gastgeber. VEGAN leider etwas überfordert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Immer wieder gerne. Exzellente und vielseitige Küche. Sehr, sehr lecker. Professioneller und sehr freundlicher Service.

"Very good"
5/6
Sabrina L.5 years ago · 1 review

Super für einen schönen Abend und immer wieder empfehlenswert. Schönes Ambiente!

"Excellent"
6/6
Michael L.5 years ago · 1 review

As always, a wonderful experience that's well worth repeating every now and then :)

"Excellent"
6/6
Holger H.5 years ago · 1 review

Tolles Restaurant! Es stimmte alles auf den Punkt! Vielen Dank dafür!

"Very good"
5/6
Sina S.5 years ago · 1 review

Essen super, Service super, Ambiente sehr schön. Für Veganer/ Vegetarier ebenfalls geeignet.

"Excellent"
6/6
Manfred K.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Lokal , Lecker gegessen, super Service. Wir werden wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Robert H.5 years ago · 1 review

The food was delicious, and the atmosphere was very nice.

"Average"
3/6
Frederic L.5 years ago · 1 review

Temps d’attente incroyablement long. Plats sont ennuyeux même si la présentation est soignée. C’est dommage mais j’ai été déçu.

"Excellent"
6/6
Keith G.5 years ago · 2 reviews

Sehr fähiges, aufmerksames Personal. Der Koch ging auf alle Wünsche ein (Veganes Essen) und hat uns sogar ein ganzes Menü gezaubert außerhalb der Menükarte. Ich schätze ihren Service und ihre Flexibilität sehr und das Essen war erstklassig!

"Excellent"
6/6
Phillip B.5 years ago · 32 reviews

Das Essen war hervorragend, der Service sehr aufmerksam und in Summe mal immer wieder ein Besuch wert. Besonders ist die Brotsuppe zur Vorspeise zu empfehlen. Wir kommen immer gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ambiente, Essen, Bedienung alles top. Sehr zu empfehlen. Michelin 2019 haben sie verdient.

"Excellent"
6/6
Steven V.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung & hervorragende Küche. Für alle etwas auf der Speisekarte.

"Excellent"
6/6
Judith S.5 years ago · 1 review

Wie immer sehr schön, war bestimmt nicht der letzte Besuch !

"Excellent"
6/6
Jörg W.5 years ago · 1 review

Es hat alles gepasst, das Restaurant ist sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Kristin T.5 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, tolles kreatives Essen und ein aufmerksamer Service. Top!

"Excellent"
6/6
Oliver M.5 years ago · 1 review

Es war ein sehr leckeres Essen an einem lauen Sommerabend auf der Terrasse. Der Thunfisch war perfekt innen roh, das Lamm zart und aromatisch. Der Service ließ ebenfalls nichts zu wünschen übrig.

"Excellent"
6/6
Friedhelm V.5 years ago · 1 review

Sehr schön angerichtete Speisen und eine sehr aufmerksame Bedienung. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Bernd B.5 years ago · 1 review

Neben dem guten Essen gefällt mir besonders die aufmerksame und freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Volker M.5 years ago · 1 review

Wir hatten eine sehr gute Zeit! Und wir kommen sehr sehr gerne wieder ... top Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Heinz F.5 years ago · 1 review

Schöne Location, gute Qualität, leckere Speisen und freundlicher Service. Einfach Klasse

"Excellent"
6/6
Jonathan H.5 years ago · 1 review

Super Restaurant mit authentisch, italienischer Küche. Wir waren begeistert und kommen wieder

"Good"
4/6
Marion O.5 years ago · 1 review

Positiv, Essen bis auf eInen Teil des Nachtisches schmackhaft und gut präsentiert (heißt ja auch L'arte in Cucina). Gut auch mal eine Auswahl anderer, nicht so bekannter italienischer Weine. Negativ der Nachtisch Tiramisu. Für mich schmeckte der Nachtisch nach Ziege oder "wie eine Ziege riecht". Es war nicht mein erstes Tiramisu! Dies habe ich gegenüber der Inhaberin auf die Nachfrage, ob es schmeckt, geantwortet. Ihre Reaktion war, daß aber alle anderen das Tiramisu aufgegessen hätten, aber Sie würde es "nachher" selbst einmal probieren. Gut, Geschmäcker sind verschieden, die Welt ist nicht perfekt, aber "nacher" probieren, wann soll das sein? Vielleicht, wenn die Gäste das Restaurant bereits verlassen haben? Ich habe keine Erwartungshaltung, aber eine etwas klügere Antwort hätte ich schon erwartet. Kunden- oder hier Gästebindung sieht anders aus.

"Very good"
5/6
Ralf S.5 years ago · 1 review

Sehr freundlich und wirklich service-orientiert, italienisches Restaurant der gehobenen Klasse.

"Excellent"
6/6
Katrin G.5 years ago · 1 review

Es war wie immer einfach wunderbar - vielen herzlichen Dank!!!

"Excellent"
6/6
Harald K.5 years ago · 1 review

Das Ambiente ist sehr angenehm. Das Essen ist jedesmal herausragend.

"Excellent"
6/6
J-Philippe C.5 years ago · 1 review

Super adresse ! Belle table sur Düsseldorf à refaire prochainement