Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Le Berlu
Le Berlu Reviews

Le Berlu

French, Spanish, Fusion, European

Dishes priced around23€

Photo of restaurant Le Berlu in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Le Berlu (91)

Read what people think about Le Berlu. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Le Berlu before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Le Berlu and book a table with confidence!

5.7/6

91 reviews

5.7/6

91 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
674
512
44
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Marion N.3 hours ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, gute Beratung, Empfehlung, sehr geschmackvolles 4-5-Gänge-Menü, Empfehlung.

New"Very good"
5/6
Leo P.5 days ago · 1 review

Das Essen war hervorragend. Foie Gras ist sehr lecker. Super freundliche Bedienung.

New"Excellent"
6/6
Inga S.10 days ago · 1 review

Wie immer hatten wir im Berlu einen sehr entspannten Abend mit wunderbaren französischen Essen

New"Excellent"
6/6
Astrid Y.10 days ago · 1 review

Das Essen war hervorragend. Preis, Leistung Verhältniss sehr gut. Auch die Atmosphäre und Bedienung war top. Wir kommen bestimmt mal wieder.

New"Excellent"
6/6
Rainer R.10 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen, super Service und hervorragende Weine! Sehr empfehlenswert…

New"Excellent"
6/6
Michael A.12 days ago · 1 review

Wir haben einen wunderschönen Abend mit sehr gutem Service und hervorragendem 5-Gänge Menü verbracht.

"Excellent"
6/6
Ralf H. N.15 days ago · 1 review

Die Freundlichkeit und die Großzügigkeit hat uns beeindruckt, wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Utako K.15 days ago · 1 review

I’ve been here countless times and yet they succeeds in surprising me every time. My favorite is truffle pasta but there are so many dishes I would love to try again.

"Excellent"
6/6
Christian N.15 days ago · 4 reviews

Einfach wunderbar. Erstklassiges Essen und außerordentlicher Service mit französischem Flair.

"Excellent"
6/6
Christoph G.16 days ago · 1 review

Das Essen war hervorragend, der Service sehr nett, allerdings ist es durch die hohen Räume laut. Trotzdem kommen wir bestimmt wieder!

"Excellent"
6/6
Wiebke B.16 days ago · 1 review

Gehobener Franzose mit sehr gutem, persönlichen Service und hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Elke S.16 days ago · 1 review

Es ist immer wieder schön, bei Le BerLu zu essen. Super freundliche Bedienung, gute Beratung, alle Sonderwünsche werden erfüllt ... und dazu ein Ambiente, bei dem man sich auch unterhalten kann.

"Very good"
5/6
Dominik A.a month ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, liebevolles Ambiente und guter Service. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Luis V.2 months ago · 8 reviews

Das Essen war wie immer ausgezeichnet. Wenige sehr gut kombinierte Zutaten in den verschiedenen Gerichte. Danke!

"Very good"
5/6
Stefanie S.2 months ago · 1 review

Sehr nette zuvorkommende Bedienung. Das Essen war ausgezeichnet von der Qualität und Zubereitung der Gerichte. Die Portionen hätten für meinen Geschmack ein wenig größer sein können. Nachdem wir uns nach Vor- und Hauptspeise noch ein Dessert genehmigt hatten, war es dann aber auch gut.

"Excellent"
6/6
Luis V.2 months ago · 8 reviews

Le Berlu ist seit Jahren mein Lieblingsrestaurant in München. Das Essen ist immer gut durchdacht, d.h. die Gericht sind harmonisch und fabelhaft gut in der Zubereitung. Die Weine sind auch sehr gut. Das hat alles selbstver. seinen Preis. Ich zahle das hier sehr gerne.

"Excellent"
6/6
Luis V.2 months ago · 8 reviews

Um jemanden eine besondere Freude zu machen, sollte hier zum Essen gehen. Eine kleine Karte aber mit ausgewählten Gerichte und dazu sehr gute Weine. Ich bin hier sehr gerne seit Jahren und ich kann es sehr empfehlen. Weiter so!

"Excellent"
6/6
Luis V.2 months ago · 8 reviews

Das Essen ist immer besonders und der Abend sehr gelungen. Dieses Restaurant ist klein und sehr fein. So gut zu essen zum adäquaten Preise fürs Essen und für die passenden Weine.

"Excellent"
6/6
Julia E.2 months ago · 1 review

Wir haben uns rundum sehr gut versorgt gefühlt, alles perfekt. Wenn jemand laut war, dann waren wir das ; )

"Excellent"
6/6
Marcel C.2 months ago · 1 review

Sehr freundlicher Empfang, ausgezeichnete Beratung durch den Kellner bezüglich Speis und Trank. Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts zeichneten sich ausnahmslos durch sehr kreative, dabei jedoch handwerklich untadelige Zusammenstellungen aus. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Ulrike B.2 months ago · 1 review

Das relativ kleine Restaurant ist vom Ambiente sehr ansprechend und das Menü und der Service waren einfach sehr gut. Gehobenere Preisklasse, aber ein Besuch lohnt sich. Wir kommen wieder und absolut empfehlenswert.

"Good"
4/6
Kersten B.2 months ago · 1 review

Insgesamt gut: Amuse bouche, Thunfischtartar, Hase und Dessert. Zander leider nur lauwarm und etwas gefischelt. Auf die Nachspeise über 45 Minuten gewartet - das geht garnicht; ausgezeichneter weißer Rioja ( Preis 11,- € 0,2 l - Münchner Preise halt).

"Excellent"
6/6
stephan H.2 months ago · 2 reviews

ein rundum entspannter und schöner Abend bei hervorragendem Essen und gutem Wein

"Excellent"
6/6
Simone B.2 months ago · 24 reviews

Sehr lecker - wie immer, kommen gerne wieder zu euch.

"Excellent"
6/6
robert w.3 months ago · 2 reviews

wir sind begeistert von diesem restaurant .sehr gute küche und toller service .ein geheimtipp !

"Good"
4/6
Martin L.3 months ago · 3 reviews

Das Essen war sehr gut, aber die Bedienung war ziemlich unfreundlich, nachdem wir ihrer Getränkeempfehlung zum Aperitif nicht gefolgt sind und auch das Menü des Hauses nicht genommen haben.

"Excellent"
6/6
Christian N.3 months ago · 4 reviews

Grandioses Essen, fantastischer Service und alles mit französischem Charme. Immer wieder.

"Very good"
5/6
Thomas J.4 months ago · 1 review

Die Zusammenstellung und Präsentation des Menüs war überzeugend. Geschmacklich war alles hervorragend. Allein die Dichte der Bestuhlung ist zu kritisieren.

"Not good "
2/6
Oliver G.4 months ago · 1 review

Das Essen und der Service waren sehr gut. Leider hatte ich den mit Abstand schlechtesten Sitzplatz im Lokal.

"Excellent"
6/6
Lukas S.4 months ago · 1 review

Sehr gut. Das sechs Gänge Menü war hervorragend. Der Service überzeugt.

"Very good"
5/6
Damir P.4 months ago · 1 review

Sehr nettes Personal und leckeres Essen. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen 👍

"Excellent"
6/6
Fiona S.4 months ago · 2 reviews

Hatten ein 5-Gänge Menu mit Weinbegleitung. War alles exzellent und besonders. Das Personal ist sehr sehr nett und aufmerksam. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Utz W.5 months ago · 1 review

Fantastisches Essen - super lecker ! Freundlicher und aufmerksamer Service. Gemessen an der hohen Qualität des Essens nicht einmal teuer.

"Excellent"
6/6
Rainer G.5 months ago · 1 review

Super lecker und überraschendes, außergewöhnliches und exquisites Menü. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Angelika W.5 months ago · 1 review

Hervorragendes Essen, schönes Ambiente, zuvorkommender Service. Gerne weiter zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Edna P.6 months ago · 1 review

Super Service und Essen. Vielen Dank für alles! Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Christian K.6 months ago · 1 review

Fantastisches Essen, das dem Preis wirklich gerecht wird. Der Kellner war aufmerksam, charmant und hat uns von Anfang an das Gefühl gegeben, dass wir in besten Händen sind und uns einfach entspannen können. Ein tolles Erlebnis, wir kommen auf jeden Fall wieder (um den Rest der Karte durchzuprobieren).

"Excellent"
6/6
Rosemarie R.6 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen, angenehmes Ambiente und sehr freundlicher Service. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
robert w.7 months ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen ! Sehr guter Service ! Nettes Ambiente !

"Very good"
5/6
Olivier F.7 months ago · 1 review

Waren schon länger nicht mehr da, aber immer wieder ein Highlight: hervorragende Zutaten, bestens zubereitet und serviert !! Merci Luis, on reviendra ¦-)