Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Le Berlu
Le Berlu Reviews

Le Berlu

French, Spanish, Fusion, European

Dishes priced around23€

Photo of restaurant Le Berlu in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Le Berlu (98)

Read what people think about Le Berlu. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Le Berlu before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Le Berlu and book a table with confidence!

5.7/6

98 reviews

5.7/6

98 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
679
514
44
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Rainer G.6 months ago · 1 review

Super lecker und überraschendes, außergewöhnliches und exquisites Menü. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Angelika W.6 months ago · 1 review

Hervorragendes Essen, schönes Ambiente, zuvorkommender Service. Gerne weiter zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Edna P.7 months ago · 1 review

Super Service und Essen. Vielen Dank für alles! Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Christian K.7 months ago · 1 review

Fantastisches Essen, das dem Preis wirklich gerecht wird. Der Kellner war aufmerksam, charmant und hat uns von Anfang an das Gefühl gegeben, dass wir in besten Händen sind und uns einfach entspannen können. Ein tolles Erlebnis, wir kommen auf jeden Fall wieder (um den Rest der Karte durchzuprobieren).

"Excellent"
6/6
Rosemarie R.7 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen, angenehmes Ambiente und sehr freundlicher Service. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
robert w.8 months ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen ! Sehr guter Service ! Nettes Ambiente !

"Very good"
5/6
Olivier F.8 months ago · 1 review

Waren schon länger nicht mehr da, aber immer wieder ein Highlight: hervorragende Zutaten, bestens zubereitet und serviert !! Merci Luis, on reviendra ¦-)

"Excellent"
6/6
Julia L.8 months ago · 1 review

Das Essen war wie immer ein Gaumenschmaus. Die Atmosphäre sehr schön, die Bedienung sehr angenehm. Ein sehr schöner und köstlicher Abend. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Simone B.8 months ago · 24 reviews

Wie immer sehr freundlicher und angenehmer Service, leckeres und abwechslungsreiches Essen - bis zum nächsten Mal!

"Excellent"
6/6
Simone B.8 months ago · 24 reviews

Das Essen war sehr lecker und Service wie immer zuvorkommend!

"Good"
4/6
Brian F.9 months ago · 9 reviews

Es war einfach ok. Wir haben mehr erwartet. Das Essen war gut zubereitet, bis auf den Nachtisch, der eine Enttäuschung war.

"Excellent"
6/6
Luis V.a year ago · 8 reviews

Ausgezeichnete Küche, sehr gute Weine und freundlicher Service. Mein bringt dazu Gute Freunde und der Abend ist perfekt.

"Excellent"
6/6
Luis V.a year ago · 8 reviews

Wir waren hier zum ersten Mal in Januar, wir kamen noch ein Mal mit nd jetzt nochmals. Wir sind genauso zufrieden mit allen wie das erste Mal

"Excellent"
6/6
Michael H.a year ago · 13 reviews

Grandioses Essen! Hervorragender und äußerst aufmerksamer, freundlicher Service! Im Sommer auch mit netten Garten

"Excellent"
6/6
Miyuki T.a year ago · 1 review

Das Essen war wunderbar. Ich würde gerne wiederkommen, wenn ich dieses hochwertige Essen zu diesem Preis haben kann.

"Excellent"
6/6
Christian T.a year ago · 5 reviews

Sehr schönes Ambiente und leckeres 5-Gänge Menu zum fairen Preis!

"Excellent"
6/6
Susanne H.a year ago · 4 reviews

Sehr gute à la carte Auswahl an Vor- und Hauptspeisen - Exzellenter Muscadet Schöne Inneneinrichtung mit gemütlichen Sitzecken - Dezente Musik, die eine Unterhaltung ermöglicht. Vielen Dank für den schönen Abend!

"Excellent"
6/6
Michaela H.a year ago · 2 reviews

Schönes Ambiente, toller Service, sehr gutes Essen. Kein überkandidelter Franzose, man fühlt sich sogar fast wie zu Hause und das beim ersten Besuch. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Sandra E.a year ago · 1 review

wir hatten einen schönen Abend mit leckerem Essen. Sehr schöne Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
stephan H.2 years ago · 2 reviews

wir hatten einen schönen und entspannten Abend mit einem sehr leckeren Menü und gutem Wein

"Very good"
5/6
Shih-Ping L.2 years ago · 1 review

Very good food, comfortable atmosphere, good music and friendly staff.

"Excellent"
6/6
Simone B.2 years ago · 24 reviews

Wie immer - super Service, leckeres Essen und ein rundum toller Abend!

"Excellent"
6/6
Katharina R.2 years ago · 3 reviews

Es war sehr lecker und der Service war wirklich gut

"Excellent"
6/6
Annick R.3 years ago · 86 reviews

Excellent food and service. The A la carte menu needs more choices and the dishes more variety. There is a lot of repeats...

"Excellent"
6/6
Florian W.3 years ago · 1 review

Ein wirklich tolles Restaurant, schön dass es das Le Berlu gibt!

"Good"
4/6
Robin K.3 years ago · 1 review

Wir hatten nicht damit gerechnet, dass der Innenbereich schon wieder voll genutzt würde. Hätten wir das gewusst, wären wir in zwei Wochen, also mit vollständiger Impfung, wiedergekommen. Das Hygienekonzept des Restaurants ist allerdings gut, einschließlich guter Belüftung. Sei's drum. Das Essen war wie immer sehr gut, der Service freundlich, schnell und hilfsbereit. Eines der wirklich empfehlenswerten Restaurants im Viertel.

"Excellent"
6/6
Philipp H.3 years ago · 1 review

Es war wirklich ein schöner Abend. Der Service war sehr freundlich und zuverlässig. Das Menü sehr gut abgestimmt und lecker! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Christian N.4 years ago · 4 reviews

Immer wieder ein kulinarisches Highlight. Unser Favorit ist sas Menü des Tages.

"Excellent"
6/6
Dirk H.4 years ago · 5 reviews

Sehr angenehmer Abend mit wunderbarem Essen und sehr angenehmen Service auf der Terasse.

"Excellent"
6/6
Marie Luise Z.4 years ago · 4 reviews

Das Essen war hervorragend! Sehr sehr nette Bedienung Schönes Ambiente

"Excellent"
6/6
Dirk J.4 years ago · 10 reviews

Wie immer ein tolles Erlebnis. Super Service mit fachkundiger Weinberatung und sehr leckeres, feines Essen.

"Excellent"
6/6
Theo E.4 years ago · 3 reviews

Das Menue ist immer voller Phantasie und was auf dem Teller landet, übertrifft alle Erwartungen! Bravo!!!

"Excellent"
6/6
Simone B.4 years ago · 24 reviews

Sehr lecker. Super Service - wir kommen sehr gerne regelmäßig für einen wunderschönen Abend!

"Excellent"
6/6
Andrea Z.4 years ago · 1 review

Top! Hochwertig qualität! Super lecker. Ottimo bistrot in stile gran

"Excellent"
6/6
Jürgen O.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen in angenehmem Ambiente. Menü sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Hans M.4 years ago · 1 review

Das Le Berlu scheint immer noch ein Geheimtipp zu sein. Das Essen ist hervorragend, der Service herzlich und das Ambiente geschmacksicher. Und all das zu Preisen, die mehr als fair sind.

"Excellent"
6/6
Simone B.4 years ago · 24 reviews

Wie immer sehr lecker, ausgezeichnete Speisen und guter Service! Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Karin K.4 years ago · 1 review

Wunderbares Essen, entspannter Service. Rundum angenehm. Sehr schöner Abend xxx

"Excellent"
6/6
Jochen M.4 years ago · 1 review

Ein großartiges Restaurant. Wir werden sicherlich wieder kommen. Herzlichen Dank!

"Excellent"
6/6
Anja N.4 years ago · 9 reviews

tolles Restaurant - wunderschöner Abend mit romantischer Atmosphäre sehr sehr gutes Essen, toller Wein für tollen Preis aufmerksamer, netter Service