Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Lemon Grass Scent
Lemon Grass Scent Reviews

Lemon Grass Scent

Vietnamese, Thai, Asian

Dishes priced around7€

Photo of restaurant Lemon Grass Scent in Prenzlauer Berg, Berlin
Lemon Grass Scent is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Lemon Grass Scent (11)

Read what people think about Lemon Grass Scent. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Lemon Grass Scent before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Lemon Grass Scent and book a table with confidence!

5.4/6

11 reviews

5.4/6

11 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
65
55
41
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Michael G.4 years ago · 15 reviews

Wir hatten Nr. 81 und 82. Statt den Hähnchenschenkel haben wir Tofu bestellt. Dazu gab es viel knackiges Gemüse in einer leckeren Sauce. Nr. 81 mit Zitronengras war schön frisch, aber mit dem Zeit etwas zu süß. Nr. 82 war frisch und leicht scharf. Fairerweise wurde uns sogar etwas vom Preis erlassen. Wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Heiko P.4 years ago · 1 review

Freundlich , lecker,zuvorkommend,mehr muss man eigentlich nicht sagen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jede Zeit wieder!

"Very good"
5/6
Jana V.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut und eine ausreichende Portion. Nur leider war der Nachtisch ausverkauft.

"Excellent"
6/6
Sophie H.5 years ago · 1 review

Wir waren 8 Leute und wurden superschnell und sehr freundlich bedient. Das Essen ist frisch zubereitet. Den Service schätzen wir seit Jahren sehr.

"Excellent"
6/6
Elisa K.5 years ago · 1 review

super lecker!!! Wir kommen regelmäßig zum Essen vorbei. Danke Lemon Grass Team

"Very good"
5/6
Patrick K.5 years ago · 9 reviews

Leckeres Essen und nettes Ätmosphäre. Das Satay Hächen war die Hammer

"Excellent"
6/6
Oren Y.5 years ago · 1 review

Sorprisingly good place. great food, great prices, we enjoyed and came back

"Very good"
5/6
Patrick K.5 years ago · 9 reviews

Super leckeres Essen, freundliche Bedienung und eine nette Atmosphäre. Wir waren hier für Abendessen und haben unser Zeit gut genossen. Wir würden nochmal besuchen. Wir empfehlen besonders das Sate Hähnchen

"Very good"
5/6
Corrine I.5 years ago · 4 reviews

Sehr leckeres Essen und freundliche Service. Die Stimmung ist ganz nett aber das ist keine Ambiance für feines Essen gehen, sondern eher zum schnell und gut essen. Dafür preislich super.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war wirklich gut, bis auf das "Pat Thai" (sehr fad, nur Nudeln, sonst praktisch nichts). Aber sofort beim Eintreffen sagte man uns, dass es keine Reservierung auf unseren Namen geben würde. Das war etwas seltsam. Reservierung könne nicht sein, hieß es.

"Very good"
5/6
Caroline J.6 years ago · 2 reviews

Die Speisen wurden alle nacheinander gebracht, obwohl wir drei Gäste waren. Auch die Vorspeisen wurden nicht zeitgleich gebracht. Geschmacklich aber unglaublich gut. Vor allem die Sommerrollen.