Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Les 3 Veuves
Les 3 Veuves Reviews

Les 3 Veuves

French, European, International, Eat & Drink

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Les 3 Veuves in Wilmersdorf, Berlin
Les 3 Veuves is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Les 3 Veuves (67)

Read what people think about Les 3 Veuves. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Les 3 Veuves before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Les 3 Veuves and book a table with confidence!

5.1/6

67 reviews

5.1/6

67 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
628
524
48
36
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Les 3 Veuves de Wilmersdorf has a very nice ambient, and food was very good as always. The Hamburgers are highly recommended. Unfortunately it was cold, otherwise we would seat outside.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren überrascht, bei uns um die Ecke ein solch kleines, nettes Restaurant vorzufinden. Schon die Gründungsgeschichte machte neugierig auf mehr und wir wurden nicht enttäuscht. Schönes Ambiente, tolles Essen, super Service, wir waren sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bürger waren super. Der Patti war saftig. Eine Unterscheidung in der Karte zwischen normalen und vegetarischen Burgern wäre richtig klasse. Sonst klasse gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die von uns bestellten Burger (BBQ und Classic) und Pommes waren wirklich lecker. Das Personal war freundlich. Was allerdings gar nicht geht, ist dass man eine ganze Stunde auf zwei Burger wartet!!! Auch die bestellten Biere ließen einfach zu lange auf sich warten. Warum ist ein Rätsel, denn der Laden war zwar gut besucht aber nicht übermäßig voll und viele Gaäste hatten ihr Essen schon, so dass die Küche eigentlich nicht überfordert sen sollte. Schade, denn ansonsten ein gemütlicher Laden und lecker Essen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung und leckere Burger. Zwar ist der Laden recht klein und es gibt nur wenige Tische, aber es lohnt sich hier einen Tisch zu ergattern. Und für diejenigen, die gerne etwas zur Restaurantgeschichte erfahren möchten, hält die Karte auch einen hübschen Text bereit um die Wartezeit zu verkürzen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleines feines Restaurant an einem Platz gelegen. Die Gerichte sind noch besser als die Burger, für die das Les 3 Veuves bekannt ist. Ausprobieren lohnt sich.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleines, gemütliches Restaurant mit einer großen Burgerauswahl. Alles sehr frisch und gut. Dazu gibt es bayerisches Bier und einen französischen Koch, der mit seinem herrlichen Akzent für Stimmung sorgt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Burger sind sehr gut! Das Fleisch schmeckt hervorragend und die BBQ Sauce ist genial. Die Süßkartoffelpommes runden das ganze ab. Das Personal ist sehr freundlich! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolute Empfehlung!

"Very good"
5/6
Wilfried D.7 years ago · 1 review

Leckere Burger - auch vegetarisch. Kleines aber feines Restaurant mit Charme und origineller Deko. Aufmerksamer und freundlicher Service. Auch die Desserts schmeicheln dem Gaumen. Ein gelungener Abend mit Freunden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

nettes ambiente und der burger war sehr gut! online bestellung hat prima geklappt. Fuer einen spontanen Sonntagnachmittag waren wir sehr zufrieden und koennen die Location nur weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Burger! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Gemütliche Atmosphäre und freundliches Personal. Insgesamt sehr empfehlenswert! Restaurant liegt sehr angenehm, an einem schönen Platz in Berlin. Das Angebot ist ausgefallen, da es neben den klassischen Bürgern auch besondere Burgerarten gibt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir sind öfter da, werden immer freundlich bedient und wenn Kleinigkeiten mal schief gehen, werden diese durch Charme und Freundlichkeit ausgeglichen. Das Essen schmeckt immer gut!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr kleines, dafür gemütliches Restaurant. Die Burger sind super und kreativ zubereitet und die Süßkartoffelpommes sind der Hit! Das Personal ist freundlich. Auf jeden Fall komme ich wieder. Die Lage ist etwas versteckt, daher fast ein Geheimtipp.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleines aber sehr gemütliches Restaurant, erstklassige Burger und andere leckere Spezialitäten. Super freundlicher Service. Was will man mehr? Wir waren sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war das erste Mak dort und wurde angenehm überrascht. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Das Essen schmeckte lecker. Dazu der passende Wein, einfach super und gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Klein aber fein, eine Perle in Wilmersdorf. Wir aßen die leckersten - und individuellsten - Hamburger unseres Lebens gegessen. Das müssen wir unbedingt wiederholen. Danke.

"Good"
4/6
Brigitte N.7 years ago · 7 reviews

Gute Auswahl an Burgern, leider sind die Pommes nur Standard

"Good"
4/6
Jan A.7 years ago · 14 reviews

Leckere Burger, von den Pommes war ich allerdings nicht so begeistert - kamen mir wie TK-Ware vor. Bedienung ok.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung für 7-8 Personen wurde explizit für draußen angefragt und auch bestätigt. Vor Ort wurde dann nur ein Tisch im Lokal freigehalten. Ein absolutes no go bei über 30 Grad Außentemperatur. Haben das Restaurant wieder verlassen. Schade, denn wir waren in der Vergangenheit oft dort.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gibt viele verschiedene Burger und eine interessante Speisenkarte. Der Classic-Burger war sicherlich nur der Einstieg und wir kommen gerne nochmal wieder. Sehr netter Service.

"Excellent"
6/6
Ursula B.7 years ago · 1 review

Die von uns gewählten Burger und Salate waren ausgesprochen lecker, die Atmosphäre und die Bedienung sehr nett und das Preis-Leistungsverhältnis gut und angemessen.Wir werden wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein schönes und gemütliches Restaurant mit sehr nettem Personal. Ich freue mich auf das nächste Mal :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

SEHR Leckere Burger (keine Patties) und freundliche Bedienung. WIr waren schon öfter da und wurden bisher nie enttäuscht! Der Laden ist eher klein, daher ist eine Reservierung sehr ratsam!!

"Average"
3/6
Nicki B.7 years ago · 6 reviews

Netter kleiner Laden mit zuvorkommendem Service und abwechslungsreicher Burgerauswahl. Reservierungen empfohlen!

"Very good"
5/6
Sarah Z.7 years ago · 1 review

Ein sehr süßer kleiner Laden. Erinnert mit seiner Größe und den Bistrotischen an ein Lokal in Paris. Personal ist sehr nett. Die Burger schmecken klasse.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes kleines Restaurant am Leon-Jessel-Platz. Interessante Auswahl an Burgern, die alle reichlich satt machen. Das Essen hat bei uns leider fast 20 Minuten gedauert, obwohl der Laden fast leer war. Dennoch bin ich mir sicher, dass es nur eine Ausnahme war. Insgesamt hat es einen sehr guten Eindruck gemacht und geschmacklich war es top!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war alles perfekt! Ein wirklich toller kleiner Laden, mit sehr sehr nettem Personal und super leckerem Essen (Hamburger) - der nächste Besuch wird nicht lange auf sich warten lassen. Endlich einmal wieder ein Abend ohne hektische laute Restaurant-Umgebung, hier legt man Wert auf genügend Zeit für den Gast. Die Online-Reservierung mit Extrawunsch hat auch einwandfrei funktioniert.