Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Little Nonna
Little Nonna Rezensionen

Little Nonna

Italienisch, Vegetarisch, Pizza, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Little Nonna in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Little Nonna (635)

Lies, was andere über Little Nonna denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Little Nonna, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Little Nonna gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

635 Bewertungen

5.4/6

635 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6392
5152
453
330
25
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Melina I.4 hours ago · 1 Bewertung

Alles super und sehr lecker. Ich würde wieder kommen :)

Neu"Sehr gut"
5/6
Dino S.a day ago · 1 Bewertung

Das Essen war top. Der Service freundlich und gut, aber leider unterbesetzt.

Neu"Gut"
4/6
Andrea W.3 days ago · 1 Bewertung

Die Tische stehen sehr eng. Je voller es wurde, um so lauter wurde es leider auch. Da kann aber ja das Restaurant nichts dafür. Der Service war am Ende etwas nachlässig.

Neu"Hervorragend"
6/6
Daria P.3 days ago · 1 Bewertung

Little nonna ist einfach top ! :) :) :) :)

Neu"Sehr gut"
5/6
Martina G.3 days ago · 2 Bewertungen

Tolles Restaurant mit super leckerem Essen, eines der einzigen Restaurants in Köln, wo ich Pasta bestelle ohne nachwürzen

Neu"Hervorragend"
6/6
Susanne B.4 days ago · 7 Bewertungen

Super leckeres Essen, Preis - Leistung passt. Zuvorkommender und netter Service. Wir kommen wieder

Neu"Sehr gut"
5/6
Andrea S.5 days ago · 1 Bewertung

Barbie war super und Essen wie immer toll.... Hhhmmm lecker

Neu"Hervorragend"
6/6
Daniel M.5 days ago · 1 Bewertung

Sehr netter Abend mit Freunden im dem Restaurant. Essen, Service alles war top. Sind oft da und werden wieder hin gehen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Tamara F.6 days ago · 1 Bewertung

War super lecker, richtig schönes Ambiente und alle Kellner waren sehr freundlich

Neu"Hervorragend"
6/6
Susanne H.6 days ago · 1 Bewertung

Essen, Service, Location … alles großartig. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Domi W.6 days ago · 3 Bewertungen

Tolles Restaurant, perfekter Service, feines Essen. Laute Geräuschkulisse, trotzdem konnte man sich perfekt unterhalten. Allerbestens!

Neu"Sehr gut"
5/6
Carolin S.7 days ago · 8 Bewertungen

Sehr gutes italienisches Essen, einer meiner Go-To‘s in Köln. Für jeden etwas dabei!

Neu"Sehr gut"
5/6
Sabine S.7 days ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliches schönes Ambiente!Sehr nette aufmerksame Bedienung Prima PreisleistungLecker war’s

Neu"Hervorragend"
6/6
Annegret Q.11 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine tolle Zeit im Restaurant. Mega freundliche Bedienung, kurze Wartezeiten und das Essen war super lecker. Immer wieder gerne

Neu"Hervorragend"
6/6
Giuliana C.11 days ago · 2 Bewertungen

Unser Besuch bei Little Nonna war großartig. Die Servicekraft war super lieb. Das Essen geschmacklich echt hervorragend. 😮‍💨 Wir kommen gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Franziska R.11 days ago · 1 Bewertung

Sehr gerne wieder. Alles war top und tolles Ambiente. Der Service war super angenehm.

Neu"Sehr gut"
5/6
Julia R.12 days ago · 10 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit sehr freundlichem Service. Die Frühstückspause war abwechslungsreich und das Essen kam nach längerer Wartezeit, war aber sehr lecker.

Neu"Sehr gut"
5/6
Thorsten T.12 days ago · 1 Bewertung

Volle Location und super netter Service! Gerne wieder, wenn wir wieder in Köln sind!

Neu"Hervorragend"
6/6
Angelina H.13 days ago · 11 Bewertungen

Alles war sehr lecker und es gibt tolle große Portionen😀

Neu"Hervorragend"
6/6
Jürgen S.13 days ago · 1 Bewertung

Sehr gute Tageskarte. Tolle Auwahl. Großartiger Service. Komme gerne wieder.

"Gut"
4/6
Adem G.16 days ago · 6 Bewertungen

ambiente gut, essen top, preisleistung ok, bedienung war leider ruppig/grob.

"Durchschnittlich"
3/6
Sarah K.16 days ago · 1 Bewertung

Essen war lecker, hübscher Laden, der Service war leider inakzeptabel.. schade

"Hervorragend"
6/6
Martina G.16 days ago · 2 Bewertungen

Sehr gut wie immer. Die Pizza und Pasta ist ein Traum.

"Hervorragend"
6/6
Celine R.16 days ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist absolut zu empfehlen! Tolles Essen, schönes Ambiente und erstklassige Bedienungen!

"Hervorragend"
6/6
Selina S.16 days ago · 6 Bewertungen

Frühstück über NeoTaste 2 zu 1 gehabt. Preislich top, Qualität auch zufriedenstellend. Viel ruhiger als abends. Würde nochmal hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Sabine D.16 days ago · 1 Bewertung

Das Essen ist herausragend gut und der Service schnell und super nett.

"Sehr gut"
5/6
Anna P.16 days ago · 7 Bewertungen

Das Restaurant ist der Influencer Hype wert. Tolle Atmosphäre/Einrichtung und leckeres Essen in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis

"Hervorragend"
6/6
Nina K.16 days ago · 3 Bewertungen

Soooo lecker! Alles was wir bestellt haben war wirklich richtig lecker!

"Sehr gut"
5/6
Katrin L.16 days ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr nett. Die Geräuschkulisse ist, da es voll ausgebucht war, natürlich etwas lauter.

"Hervorragend"
6/6
Robin K.16 days ago · 46 Bewertungen

Wir haben hier ein sehr leckeres Frühstück genossen und wurden super bewirtet.

"Hervorragend"
6/6
Hannah W.16 days ago · 9 Bewertungen

Super leckeres Essen. Wir kommen immer wieder gerne. Die Lautstärke ist jedoch leider sehr hoch.

"Durchschnittlich"
3/6
Lorena L.17 days ago · 1 Bewertung

Schon stolze Preise für die Portionsgröße. O-Saft wird im etwas größeren Shotglas serviert und das für 5€. Wir haben, trotz das nicht so viele Gäste da waren, über eine halbe Stunde auf unser Frühstück gewartet. Die Bedienungen waren aber sehr, sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Michael P.a month ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, nette Einrichtung, nicht so der Standard Italiener, Daumen hoch

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.2 months ago · 1 Bewertung

Der Service war super freundlich und das Essen ganz lecker.

"Gut"
4/6
Kira H.2 months ago · 28 Bewertungen

Ich gehe gerne zu little nonna. Ich finde nur den Preis ein wenig hoch und die Lautstärke hin und wieder zu hoch.

"Sehr gut"
5/6
Emilia Z.2 months ago · 7 Bewertungen

Leckeres Essen und schöne Atmosphäre in einer schönen Location. Kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Sina S.2 months ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, nette und schnelle Bedienung. Auf die Sauberkeit der Tische und Stühle könnte nur etwas mehr geachtet werden. Online reservieren können ist super einfach und praktisch.

"Hervorragend"
6/6
Britta W.2 months ago · 1 Bewertung

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt in netter Atmosphäre und mit sehr leckerem Essen. 😋

"Gut"
4/6
Corinna K.2 months ago · 1 Bewertung

Im Großen und Ganzen waren Getränke und Essen sehr lecker. Nichts all zu besonderes. Preise sind dafür ein wenig hoch, besonders bei den Getränken.

"Hervorragend"
6/6
Sophie H.3 months ago · 12 Bewertungen

Das Essen und der Ort selbst ist super, leider war der Service etwas dürftig, wir haben fast eine halbe Stunde gewartet, bis wir endlich zahlen konnten - schade ! Aber dennoch kommen wir gerne wieder