Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Oberursel
Centre
Lounge Oberursel
Lounge Oberursel Reviews

Lounge Oberursel

International, British, Drinks

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Lounge Oberursel in Centre, Oberursel

Fast and free booking for:

Reviews of Lounge Oberursel (579)

Read what people think about Lounge Oberursel. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Lounge Oberursel before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Lounge Oberursel and book a table with confidence!

5.3/6

579 reviews

5.3/6

579 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6275
5231
454
313
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service, nur das Essen hat lange auf sich warten lassen. Ansonsten alles Top!

"Excellent"
6/6
Dirk H.5 years ago · 1 review

ohne ziemlich laute DJ-Musik wärs ein perfekter Abend gewesen. Essen, Getränke, Bedienung hervorragend.

"Very good"
5/6
Patrizia B.5 years ago · 2 reviews

es war sehr schön ..immer wieder gerne .sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
John L.5 years ago · 19 reviews

In dem coolen Ambiente haben wir schnell unseren reservierten Tisch bekommen. Der Service war sehr aufmerksam. Das Essen war bei uns allen sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen und die Atmosphäre waren sehr gut. Es lohnt sich!

"Excellent"
6/6
Sabine W.5 years ago · 1 review

Das Essen war super, gute Portionen und das Personal sehr nett!!! Jederzeit wieder

"Excellent"
6/6
Nicole S.5 years ago · 5 reviews

Das Essen war wie immer lecker und reichlich. Bedienung freundlich :)

"Excellent"
6/6
Laura R.5 years ago · 2 reviews

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Sehr gutes Essen. Tolle Location.

"Excellent"
6/6
Nicole S.5 years ago · 5 reviews

Wie immer, super lecker, super Service :) :) :) :)

"Very good"
5/6
Sabine S.5 years ago · 1 review

Wir kommen wieder, wir mögen die Monatsspecials und die Cocktails

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer leckeres Essen, nettes Ambiente und gute Cocktails. Alles prima und wir kommen natürlich wieder!

"Excellent"
6/6
Jenny H.5 years ago · 3 reviews

Immer wieder gerne! Ich würde Lounge auch weiter empfehlen :-)

"Very good"
5/6
Bernd L.5 years ago · 4 reviews

Immer einen Besuch wert , kann man nur empfehlen , bis zum nächsten mal

"Very good"
5/6
Sonja F.5 years ago · 1 review

Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam und das Essen war lecker. Schöne Location.

"Excellent"
6/6
Tara R.5 years ago · 1 review

Immer wieder lecker und tolle Cocktails :) Einfach eine Bereicherung für Oberursel!

"Very good"
5/6
Thomas K.5 years ago · 1 review

Sind regelmäßig zum essen da. Service und Essen ist immer gut. Wartezeiten sind ab und zu bis zu einer Stunde. Für mich persönlich aber nicht schlimm

"Very good"
5/6
angela T.5 years ago · 23 reviews

Sehr nette Bedienung. Das Essen war schmackhaft und gut angerichtet.

"Very good"
5/6
angela T.5 years ago · 23 reviews

Gutes Essen, schnelle Bedienung und schöne Atmosphäre. Hat uns gut gefallen.

"Very good"
5/6
angela T.5 years ago · 23 reviews

Gute Stimmung. Essen war schmackhaft. Schnelle und freundliche Bedienung. Etwas laut.

"Excellent"
6/6
angela T.5 years ago · 23 reviews

Es war sehr voll und dadurch lauter Geräuschpegel. Das Essen war gut.

"Very good"
5/6
claudia M.5 years ago · 4 reviews

Service war super schnell und freundlich und die Chilispaghetti haben echt klasse geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Annemarie S.5 years ago · 1 review

Es war alles super - ich gehe bald wieder hin.

"Excellent"
6/6
Petra K.5 years ago · 1 review

Wir saßen mit guten Freunden bei dem schönen Wetter hinten auf der Terrasse. Das Essen war gut, der Service klasse ... was will man mehr :-) Vielleicht etwas bessere Sitze als eine Bank ohne Lehne (aber das liegt wohl auch an unserem Alter +56 ... :-)) P.Kauk

"Very good"
5/6
Maria W.5 years ago · 1 review

The service was very pelite and nice and the food very yummy. We enjoyed the place and will come back one day.

"Excellent"
6/6
Heike W.5 years ago · 2 reviews

Hervorragender Service. . . . . . . . .

"Excellent"
6/6
Carmen M.5 years ago · 1 review

Nettes Personal super leckere Cocktails und leckeres Essen. Sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
Ahmed B.5 years ago · 1 review

Anfangs war es etwas hektisch aber dann als wir ein Platz zugeteilt bekommen haben...alles top

"Very good"
5/6
Emre B.5 years ago · 1 review

Sehr gut, ich würde auf jedenfall nochmal dort Essen. Hatten auch einen Sitz für das Einjährige Kind bekommen.

"Excellent"
6/6
Anne G.5 years ago · 1 review

Gutes Frühstück! Haben einen schönen Platz draußen gehabt. Der Service ist gut und freundlich.

"Excellent"
6/6
Martina E.5 years ago · 1 review

Schöne Location; sehr freundliches Personal; leckeres Essen; ist zum weiter Empfehlen

"Very good"
5/6
Dieter G.5 years ago · 1 review

Tolle Location, aufmerksame und flotte Bedienung, leckere Burger, alles prima 👍

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war schon besser, ich war etwas enttäuscht. Das gleiche für den Cocktail den ich hatte.

"Excellent"
6/6
Laura M.5 years ago · 1 review

Super aufmerksamer und freundlicher Service. Ich war rundum zufrieden. :)

"Excellent"
6/6
Astrid B.5 years ago · 1 review

Wie immer toller Service und leckeres Essen! Wir kommen regelmäßig und wurden noch nie enttäuscht!

"Excellent"
6/6
Daniel M.5 years ago · 1 review

Das essen ist sehr lecker. Das Personal sehr höflich und zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Beate H.5 years ago · 1 review

Sehr nette Mitarbeiter, flotte Bedienung und leckeres Essen. Auch die Auswahl und Darbietung der Gerichte hat uns gefallen. Wir werden sicher wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Birgit M.5 years ago · 2 reviews

Immer wieder tolle Bedienung, leckeres Essen und super Cocktails. Egal ob mit Freunden oder Kollegen, die Lounge ist eine immer eine gute Adresse.

"Very good"
5/6
Thomas S.5 years ago · 1 review

Der Aperol Spritz hätte etwas mehr Prosecco, oder besser: Sekt, vertragen können. Der Caipi war sehr gut. Super Location mit tollem Interieur, Personal sehr nett. Eindeutig zu Empfehlen!!!

"Very good"
5/6
Frank K.5 years ago · 1 review

Alles war zu unserer Zufriedenheit! Wir gehen immer wieder gerne dort hin!

"Very good"
5/6
Sebastian G.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, schneller Service und immer sehr freundliches Personal .

......