Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Oberursel
Centre
Lounge Oberursel
Lounge Oberursel Reviews

Lounge Oberursel

International, British, Drinks

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Lounge Oberursel in Centre, Oberursel

Fast and free booking for:

Reviews of Lounge Oberursel (581)

Read what people think about Lounge Oberursel. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Lounge Oberursel before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Lounge Oberursel and book a table with confidence!

5.3/6

581 reviews

5.3/6

581 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6275
5232
454
313
24
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Peter B.4 years ago · 1 review

Die Getränke waren sehr gut zu super Preisen(Dienstag Spezial) Der Käse auf den Nachos war so lala

"Very good"
5/6
Sandra U.4 years ago · 1 review

All was ecxellent. And the people There were very nice

"Excellent"
6/6
aileen M.4 years ago · 6 reviews

Ambiente, Service, Getränke und Speisen waren perfekt. Danke, es war ein schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Stephanie S.4 years ago · 1 review

Wie ein kleiner Urlaub: leckeres Essen in stylischer Atmosphäre 🙂

"Excellent"
6/6
Kursawe S.4 years ago · 1 review

Die Bedienung war sehr nett und hat uns erfolgreich Angebote vorgeschlagen!

"Very good"
5/6
Ulrike P.4 years ago · 5 reviews

wie immer! gutes Essen, schönes Ambiente und freundliche, nette Menschen

"Very good"
5/6
Yvonne S.4 years ago · 1 review

Schönes sonniges Plätzchen bei netter Bedienung und leckerem Essen !

"Very good"
5/6
Arlett W.4 years ago · 1 review

Trotz nerviger Corona Massnahmen super! Cocktails umso leckerer! Top Service

"Good"
4/6
Thu N.4 years ago · 1 review

Bedienung war nett und zuvorkommend und das Essen wie gewohnt lecker und frisch.

"Very good"
5/6
Sonja K.4 years ago · 2 reviews

Gutes Essen nette Atmosphäre - gerne kommen wir wieder hier her

"Excellent"
6/6
Luciano C.4 years ago · 3 reviews

Gutes Essen war ein toller Abend. Das Personal war sehr nett und entspannt.

"Excellent"
6/6
Jessica M.4 years ago · 1 review

Super nettes Personal und total leckeres Essen und Hammer Cocktails zu einen spitzen Preis!

"Excellent"
6/6
Halina S.4 years ago · 1 review

Alles Bestens! Super freundliche Bedienung. Immer wieder gerne da :)

"Excellent"
6/6
Silke B.4 years ago · 3 reviews

Schnelle sehr freundliche Bedienung, Essen und Cocktails lecker -sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Ulrike P.4 years ago · 5 reviews

Wie immer ... ein schöner Abend mit leckerem Essen. Danke

"Very good"
5/6
Birgit F.4 years ago · 7 reviews

Cocktailabend jeden Dienstag, da gehen wir regelmäßig hin, am besten reservieren

"Excellent"
6/6
Stephan B.4 years ago · 1 review

War schon oft da und werde es weiter empfehlen 👍

"Very good"
5/6
Birgit U.4 years ago · 1 review

Die Reservierung war unkompliziert und der Tisch wie gewünscht. Es war ein schöner Abend.

"Good"
4/6
Steffi S.4 years ago · 2 reviews

Sehr nett und unkompliziert. Essen hat etwas länger gedauert, da es voll war. Aber trotzdem sehr schöner Abend.

"Very good"
5/6
Sarah M.4 years ago · 18 reviews

Wir waren zum Cocktail trinken da. Der Service hat uns super beraten und die Cocktails waren sehr gut!

"Very good"
5/6
Sarah M.4 years ago · 18 reviews

es hat uns gut geschmeckt und es war wie immer sehr nett!

"Excellent"
6/6
Sarah M.4 years ago · 18 reviews

Service aufmerksam und schnell! Essen frisch und lecker! Wir kommen einfach gerne hier her

"Excellent"
6/6
Michi M.4 years ago · 1 review

Echt coole Lokation mit leckerem Essen und immer freundlicher Bedienung...

"Excellent"
6/6
Conny R.4 years ago · 1 review

Perfekter Service, leckeres Essen und eine große Auswahl von Getränken ohne Alkohol!

"Very good"
5/6
Sonja K.4 years ago · 2 reviews

Nette Location mit nettem Personal - wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Miriam B.4 years ago · 1 review

War sehr angenehm. Buffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Personal war top. Waren am Faschingssonntag zum brunchen da. War nicht sehr viel los, daher war es auch nicht sehr laut.

"Excellent"
6/6
Olga G.4 years ago · 6 reviews

Cocktails wie immer lecker gewesen :) mein Wunsch bei der Reservierung wurde auch berücksichtigt (ein Tisch am Fenster), Danke!

"Excellent"
6/6
Kerstin S.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Angebot an Getränken und Speisen, super aufmerksamer und netter Service

"Excellent"
6/6
Melanie S.4 years ago · 1 review

Hat viel Spaß gemacht!!! Nette Bedienung. Leckeres Essen ! Gute Musik!!

"Excellent"
6/6
Heike W.4 years ago · 2 reviews

Der Service war super und die Speisekarte ist einfach toll.

"Very good"
5/6
Rainer S.4 years ago · 2 reviews

Das Essen ist hervorragend abgeschmeckt und raffiniert zubereitet. Cordon bleu mit Oliven und die Spare Ribs mit den super leckeren Cocktails. Ein Traum

"Very good"
5/6
Dagmar J.4 years ago · 1 review

Leckerer Salat, super Cocktail und nettes Personal. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Tanja M.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen sehr schönen Abend und werden auf jeden Fall wiederkommen. Essen war auch sehr lecker

"Excellent"
6/6
Andrea K.4 years ago · 1 review

Das einzige was zu bemängeln wäre, ist , das es wieder sehr kalt war. Auch die Damen am Nebentisch haben dies mitgeteilt. Allerdings hatten wir einen Tisch direkt vorne an der Bar, wo es vermutlich durch den Eingang bedingt kalt bleibt. Aber sonst, wie immer sehr gut.

"Very good"
5/6
John L.4 years ago · 19 reviews

Das Ambiente direkt am Bahnhof ist sehr nett. Mit Vorschlägen unserer aufmerksamen Bedienung haben wir eine köstliche Vorspeisenvariante bekommen. Der Hauptgang war ebenfalls sehr lecker. Alles top, gerne bald wieder.

"Very good"
5/6
Olga G.4 years ago · 6 reviews

Leckere Cocktails auch bei Happy Hour, leider kein Preisvorteil bei alkoholfreien Cocktails, :-( der selbstgemachte Eistee war mir persönlich zu süß und künstlich, hatte ein Schnitzel gegessen (war gut aber nicht überragend), netter Service und fragen auch immer nach ob alles ok ist und es noch etwas sein darf, das finde ich gut :)

"Excellent"
6/6
Antje E.4 years ago · 1 review

Wir waren zu 4 und alle sehr begeistert von der Lounge. Nur durch die hohen Decken ist die Akustik wirklich schlecht und es wird leicht zu laut zum Sprechen in normaler Lautstärke. Das Essen, Wein und Cocktails waren sehr lecker. Wir waren an einem Freitag da. Ab 21:30 wurde im Barbereich auch das Tanzbein geschwungen. Sehr nette, ungezwungene Atmosphäre - gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Nicole S.4 years ago · 5 reviews

Schlagerparty.. Thekenbesetzung klasse, gute Stimmung, guter DJ Hat Spaß gemacht

"Very good"
5/6
Karin H.4 years ago · 1 review

Wir waren zu zweit zum Brunch dort. Es war sehr lecker. Der Service hat etwas länger gebraucht. Allerdings war es auch sehr voll. Deshalb ist das durchaus verständlich. Es war recht laut aufgrund der offenen Raumaufteilung und der Menge an Personen

"Excellent"
6/6
Uwe S.4 years ago · 1 review

Essen und Service waren gut, gerne wieder, Ambiente sehr schön

......