Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Oberursel
Centre
Lounge Oberursel
Lounge Oberursel Reviews

Lounge Oberursel

International, British, Drinks

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Lounge Oberursel in Centre, Oberursel

Fast and free booking for:

Reviews of Lounge Oberursel (569)

Read what people think about Lounge Oberursel. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Lounge Oberursel before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Lounge Oberursel and book a table with confidence!

5.3/6

569 reviews

5.3/6

569 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6270
5226
454
313
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Ina L.4 years ago · 1 review

Das Essen war lecker und reichlich..leider war mir danach nicht mehr so gut, Bauchschmerzen, und meine Chefin auch.. vllt war etwas mit dem Öl oder Fleisch nicht in Ordnung. Ansonsten war es aber lecker.

"Good"
4/6
Edeltraud L.4 years ago · 1 review

es war schön, dass es alle Cocktails zum happy hour Preis gab.

"Average"
3/6
Antje S.4 years ago · 1 review

Essen gut, aber zu lange Wartezeit. 2 Stunden ist definitiv zu lange.....

"Very good"
5/6
Bettina V.4 years ago · 1 review

Sehr schöne Location. Essen und Drinks waren sehr lecker! Sehr netter Service!

"Very good"
5/6
Salia T.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen Tisch reserviert und sind gewohnt zu warten, dass uns der Tisch zugewiesen wird. Es bedurfte längeren Blickkontakt bis jemand reagierte. Das Essen war lecker und es hat uns dort gut gefallen. Wir kommen gerne wieder,wünschen uns jedoch bei den Nachos etwas rote Zwiebel einfach schon deshalb, weil dieses Gericht etwas fad aussah. Wir können es weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Petra U.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, freundliche aufmerksame Bedingungen, gutes Essen, gerne wieder ...

"Very good"
5/6
Cora L.4 years ago · 1 review

Netter Service, tolle Hausgemachte Limonaden und Eistees. Leckere Burger und Shrimps

"Very good"
5/6
angela T.4 years ago · 22 reviews

Sehr freundliche und schnelle Bedienung und gute Beratung. Immer wieder gern.

"Very good"
5/6
Jasmin B.4 years ago · 1 review

Ich fand den Kellner, bzw. hatte mich noch mit anderen Gästen unterhalten, manchmal echt komisch. Komische Kommentare. Das war auf nem schmalen grad zwischen Ironie und unhöflich. Die Kellnerin war super süß und mega freundlich! Würde trotzdem wieder kommen...

"Excellent"
6/6
Evi H.4 years ago · 1 review

Das Essen war super und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Der Service war schnell, freundlich und hilfsbereit. Wir waren schon zum 4x da und nie enttäuscht.

"Very good"
5/6
Christiane L.4 years ago · 1 review

super, 1. Besuch, komme wieder. Alles bestens, sehr aufmerksamer Service

"Very good"
5/6
Rita S.4 years ago · 3 reviews

Es macht einfach immer wieder Spaß und die wechselnde Monatskarte überrascht immer wieder.

"Excellent"
6/6
Iveta B.4 years ago · 5 reviews

Ich war da nicht zum erste mal und bin jedes mal zufrieden. Es ist da angenehm, das Essen gut. Auch mit meinen div.Unverträglichkeiten kann ich mir da was zu essen finden :)

"Excellent"
6/6
angela T.4 years ago · 22 reviews

Sehr schnelle Bedienung. Essen war sehr gut. Lautstärke zu stark.

"Excellent"
6/6
Hey D.4 years ago · 1 review

Wie immer super lecker und super nettes Personal. Bin immer wieder gerne Gast.

"Very good"
5/6
Sophie W.4 years ago · 11 reviews

Sehr zufrieden gewesen. Essen war diesmal leider nicht so lecker, aber das lag eher am persönlichen Empfinden, als am Essen. Reservierungswunsch wurde auch wahrgenommen, also ein gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Kirsten V.4 years ago · 3 reviews

Tolle Location, leckere Drinks, gutes Essen, nette Mitarbeiter. Wir gehen immer wieder gerne dorthin.

"Good"
4/6
EunYong B.4 years ago · 1 review

war vollkommen in ordning. essen war gut und es lief auch gute musik

"Very good"
5/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Es war wie immer toll!!!! Gutes Essen und leckere Cocktails. Lockere Atmosphäre und aufmerksame Bedienung. Es war ein sehr schöner Abend🤗🤗.

"Excellent"
6/6
Marion B.4 years ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen! Sehr aufmerksames und freundliches Personal! Die Lounge war gestern nicht sehr voll, so dass auch der Lautstärkenpegel in Ordnung war.

"Very good"
5/6
Monika W.4 years ago · 1 review

Es war sehr schön, Buffet gut, Service sehr freundlich und schnell, reservierten Tisch erhalten. Da es sehr voll war, war die Geräuschkulisse sehr hoch, ansonsten alles super.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre war gut, Service war auch soweit gut. Es fehlte lediglich ein Dip o.ä. zum Brot zur Käse/Schinken Platte.

"Excellent"
6/6
Isabelle W.4 years ago · 2 reviews

Beidienung wie immer hervorragend. Ambiente Toll. Cocktails mega lecker. Essen sehr gut und ausreichend.

"Very good"
5/6
Sascha R.4 years ago · 1 review

Schönes Restaurant mit tollem Essen. Es ist Sehr zum empfehlen

"Excellent"
6/6
Dennis V.4 years ago · 1 review

Top - angenehme Location mit gutem Essen und angemessenen Preisen

"Excellent"
6/6
Dolores S.4 years ago · 5 reviews

Essen und Service waren wieder super! Leider war es etwas sehr laut und die Wartezeit auch lange,aber es war ja auch proppevoll und Samstag Abend. Einfach mehr Zeit mitbringen und schön mit Freunden den Abend genießen!

"Excellent"
6/6
Sven G.4 years ago · 1 review

Lecker, freundlich, Happy Day (Cocktails)! ☺️ Kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Karina S.4 years ago · 1 review

Reservierung hat gut geklappt! Bedienung und essen war top!!!! Immer wieder

"Excellent"
6/6
Tina L.4 years ago · 1 review

Top Bedienung, sehr leckeres Essen und Cocktails 🍹 🍔 🍹

"Excellent"
6/6
Dolores S.4 years ago · 5 reviews

Wie immer super lecker! Schneller und freundlicher Service! Sehr günstig

"Very good"
5/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service, nur das Essen hat lange auf sich warten lassen. Ansonsten alles Top!

"Excellent"
6/6
Dirk H.5 years ago · 1 review

ohne ziemlich laute DJ-Musik wärs ein perfekter Abend gewesen. Essen, Getränke, Bedienung hervorragend.

"Very good"
5/6
Patrizia B.5 years ago · 2 reviews

es war sehr schön ..immer wieder gerne .sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
John L.5 years ago · 19 reviews

In dem coolen Ambiente haben wir schnell unseren reservierten Tisch bekommen. Der Service war sehr aufmerksam. Das Essen war bei uns allen sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen und die Atmosphäre waren sehr gut. Es lohnt sich!

"Excellent"
6/6
Sabine W.5 years ago · 1 review

Das Essen war super, gute Portionen und das Personal sehr nett!!! Jederzeit wieder

"Excellent"
6/6
Nicole S.5 years ago · 5 reviews

Das Essen war wie immer lecker und reichlich. Bedienung freundlich :)

"Excellent"
6/6
Laura R.5 years ago · 2 reviews

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Sehr gutes Essen. Tolle Location.

"Excellent"
6/6
Nicole S.5 years ago · 5 reviews

Wie immer, super lecker, super Service :) :) :) :)

"Very good"
5/6
Sabine S.5 years ago · 1 review

Wir kommen wieder, wir mögen die Monatsspecials und die Cocktails

......