Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Vahrenwald-List
Mangal's Kitchen
Mangal's Kitchen Reviews

Mangal's Kitchen

Indian, Asian

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Mangal's Kitchen in Vahrenwald-List, Hannover
Mangal's Kitchen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Mangal's Kitchen (270)

Read what people think about Mangal's Kitchen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mangal's Kitchen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mangal's Kitchen and book a table with confidence!

5.4/6

270 reviews

5.4/6

270 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6150
593
420
31
22
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sarah K.5 years ago · 1 review

Super leckeres und authentisches Essen. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und freundlich - gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super freundliche und zuvorkommende Bedienungen, wie immer ein Vergnügen! Wir fühlen uns dort wohl :-)

"Very good"
5/6
Dirk D.5 years ago · 1 review

Gute Lage, ausgezeichnetes Essen und freundlicher Service, sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Christoph O.5 years ago · 1 review

Der Service ist richtig toll, freundlich und schnell, so wie Mann es sich wünscht. Essen sehr lecker und Portionen groß genug um satt zu werden

"Excellent"
6/6
Imke S.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, toller Service, sehr nett und zuvorkommend! Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Petra H.5 years ago · 1 review

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Wartezeiten waren sehr kurz und das Personal sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Laura L.5 years ago · 20 reviews

Immer wieder lecker! Würde mir mehr Nachfragen im Getränkeservice wünschen, dass man mal öfter was bestellen könnte. Essen ist immer mega gut, aber beim malai kofta nur 3 kleine Gemüsebällchen reinzumachen auf so einem großen Teller und für den Preis ist frech.

"Excellent"
6/6
Marcus M.5 years ago · 1 review

Immer wieder gut. Diesmal als Geburtstagsessen. Alles hat super geklappt, schnell und lecker.

"Very good"
5/6
Ina R.5 years ago · 1 review

Top , sehr leckeres Essen, sehr nettes Personal, guter Preis

"Excellent"
6/6
Jan V.5 years ago · 1 review

Aufmerksame Bedienung und leckeres Essen. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
simone m.5 years ago · 1 review

Tolles Erlebnis in die Welt der indischen Küche. Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Pascal M.5 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen. Gute Lage, guter Service, Preise definitiv angemessen und fair.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Bedienung hätte nach dem Essen nochmal nach Getränkewünschen fragen können… ansonsten war es top!

"Excellent"
6/6
Nadja E.5 years ago · 23 reviews

Wie immer tolles Essen, tolles Ambiente und zuvorkommender Service! Preis Leistung stimmen total

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Einer der besten #indischen Restaurant # sehr lecker .. freundliche Bedienung...

"Excellent"
6/6
Ilona M.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und nettes Ambiente.Wir waren zur Mittagszeit dort und werden bestimmt gerne wieder kommen und gerne mal die Abendkarte ausprobieren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Lokal ist uneingeschränkt empfehlenswert, nur die Platzverhältnisse sind etwas knapp bemessen.

"Excellent"
6/6
Anibh Martin D.5 years ago · 1 review

good food and good and fast service, will come again

"Very good"
5/6
Volker O.5 years ago · 1 review

Essen war super und reichhaltig nette zuvorkommender Service gerne wieder

"Very good"
5/6
Gajanan K.5 years ago · 7 reviews

food is nice , try Gabi 65 which is yammi.

"Excellent"
6/6
Carolin T.5 years ago · 1 review

Sehr lecker, freundlich, zügig, immer wieder gern. Super für Vegetarier/Veganer!

"Excellent"
6/6
Claudia S.5 years ago · 11 reviews

Eines der besten indischen Restaurants in Hannover! Netter Service und köstliches Essen! Die Auswahl ist super und beinhaltet nicht nur die „bekannten“ Gerichte!

"Excellent"
6/6
Gajanan K.5 years ago · 7 reviews

authentic Indian food , good taste, nice ambiance. staff is very friendly

"Excellent"
6/6
Ingo D.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt. Wir haben eine schöne Mittagspause dort verbracht.

"Excellent"
6/6
Nadja E.5 years ago · 23 reviews

Super leckeres Essen, toller Service, es war wie immer ein schöner Abend

"Very good"
5/6
Matthew G.5 years ago · 2 reviews

Es war ein sehr schönes Erlebnis bei ihnen zu essen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Top Essen, Service etwas unaufmerksam............. ... ... ... ... ...

"Excellent"
6/6
Stephanie H.5 years ago · 1 review

Super lecker wie jedes Mal! Kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Toller Service und gutes Essen. Sehr aufmerksam und auf Sonderwünsche wurde eingegangen.

"Excellent"
6/6
Marc K.5 years ago · 1 review

Waren mittags im Restaurant, keine langen Wartezeiten beim Essen. Das Essen war superlecker..

"Excellent"
6/6
Hemrin M.5 years ago · 1 review

Eine wirklich sehr zuvorkommende Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und zudem war auch das Essen sehr köstlich. Wir sind gerne Gäste in Ihrem Hause!

"Good"
4/6
Klaas G.5 years ago · 1 review

Alles wunderbar! Hat sehr lecker geschmeckt. Komme gerne wieder dahin.

"Very good"
5/6
Lars P.5 years ago · 2 reviews

Das Ambiente des Restaurants ist äußerst angenehm. Ich komme wieder!

"Very good"
5/6
Thorben P.5 years ago · 1 review

Essen lecker, Bedienung freundlich. Insgesamt war alles gut! Vielen Dank

"Very good"
5/6
Mustafa I.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Schön war, dass die einzelnen Speisen in großen Schalen auf dem Tisch platziert wurden.

"Very good"
5/6
Dirk B.5 years ago · 2 reviews

Sehr gute Auswahl und gut portioniert. Das Personal ist sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Theo G.5 years ago · 1 review

EIn bisschen viel Gewusel der Kellner aber super leckeres Essen!

"Very good"
5/6
Patrick A.5 years ago · 1 review

Tolles Restaurant, leckeres Essen, schneller und freundlicher Service. Weiter so!

"Excellent"
6/6
Isabel L.5 years ago · 1 review

Leider habe ich in der falschen Filiale reserviert. Hatte aber Glück, dass es noch einen Platz gab. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet.

"Very good"
5/6
Katharina R.5 years ago · 4 reviews

Super leckeres Essen, tolle Bedienung und schönes Ambiente. Auf jeden Fall zu empfehlen!

...