Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Marooush Restaurant (Non-Smoker)
Marooush Restaurant (Non-Smoker) Reviews

Marooush Restaurant (Non-Smoker)

Photo of restaurant Marooush Restaurant (Non-Smoker) in Charlottenburg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Marooush Restaurant (Non-Smoker) (599)

Read what people think about Marooush Restaurant (Non-Smoker). All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Marooush Restaurant (Non-Smoker) before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Marooush Restaurant (Non-Smoker) and book a table with confidence!

5.2/6

599 reviews

5.2/6

599 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6343
5148
454
329
213
112
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Melanie G.4 years ago · 1 review

Super Performance by the belly dancer and yummy food Empfehlung gut

"Very good"
5/6
Haitham B.4 years ago · 1 review

Gute Lage, sehr angenehme Deko und Atmosphäre, netter Service. Empfehle es gerne.

"Excellent"
6/6
Richard P.4 years ago · 1 review

Müsste in der BRD mehrere Lokale von dem freundlichen Personal und gemütliche Atmosphäre die man empfindet , das man da einen schönen Abend erleben kann. Nur zu empfehlen

"Average"
3/6
Uwe S.4 years ago · 1 review

Wir waren das erste mal im Marooush und werden dort nicht mehr hingehen. Unser Tisch war direkt am Eingang, jedesmal wenn jemand ins Restaurant kam, kam auch ein Schwall kalte Luft hinterher. Dies ist sehr unangenehm, einen anderen Tisch konnte man uns nicht geben da das Restaurant bis auf den letzten Platz ausgebucht war. Auf Grund der Größe des Restaurants gibt es einen Bahnhofshallen Charakter. Das Essen war sehr lecker und geschmackvoll. Macht aber eher den Gesamteindruck nicht besser. Schade!!!!!

"Excellent"
6/6
Katrin K.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, besonderes Ambiente und nette Bedienung. Ein gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Sevan I.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen mit einem professionellem Service. Sehr schöne Atmosphere

"Excellent"
6/6
Beate A.4 years ago · 2 reviews

Wunderbar, wie aus 1000 und einer Nacht! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war fantastisch.

"Very good"
5/6
Samir B.4 years ago · 5 reviews

Es war wie immer gut, schöner Abend, gutes Essen und netter Service😀

"Average"
3/6
Miesey F.4 years ago · 2 reviews

War nice und das Essen ist gut kann man mal ausprobieren

"Very good"
5/6
Kaisa P.4 years ago · 1 review

Had a lovely Christmas Eve dinner here! The food exceeded our expectations by far on every level and left nothing to complain about. When most of Berlin was shut, we got the best of the rest of it!

"Excellent"
6/6
Tanja K.4 years ago · 1 review

Es war ein toller Abend mit orientalischen Flair. Essen war lecker und die Bedienung super!

"Average"
3/6
Ulla M.4 years ago · 1 review

Trotz Anruf für die Reservierung im Raucherloung. Wurde uns ein Tisch im Restaurant Reserviert.

"Good"
4/6
Nina G.4 years ago · 2 reviews

Die Tische in der Nähe der Tür sind nicht so angenehm, da es sehr zieht wenn die Tür auf uns zu geht.

"Excellent"
6/6
Jasmin B.4 years ago · 1 review

Ich hatte vorab für vier Personen reserviert, daher gab es keine Wartezeiten. Das Ambiente ist wunderbar, es wurde sich sehr gut um uns gekümmert und man war stets freundlich und bemüht uns alle Wünsche zu erfüllen, auch als sich das Restaurant füllte und die Kellner viel zu tun hatten. Die Bauchtanz-Show war ein schönes I-Tüpfelchen auf den gesamt gelungenen Abend, ich würde hier jederzeit wiederkommen und das Marooush meinen Freunden und Bekannten als ein tolles Lokal, welches es ist, weiterempfehlen.

"Good"
4/6
Michael F.4 years ago · 1 review

Im großen und ganzen zufrieden, Service war sehr nett, nur sehr sporadisch verfügbar

"Very good"
5/6
Mohamed B.4 years ago · 1 review

Alles bestens . Immer wieder da . Mit tollen shishas

"Excellent"
6/6
Joana M.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und die Behandlung sehr korrekt. Und Preisqualität, richtig.

"Excellent"
6/6
Hanane A.4 years ago · 1 review

Toller Abend!!!! Kann ich weiter empfehlen! Nettes Personal! Das Essen war äußerst köstlich!

"Excellent"
6/6
Torsten W.4 years ago · 1 review

super! vielen dank. es war ein gelungener abend und super essen

"Excellent"
6/6
Chatè G.4 years ago · 1 review

Mega Stimmung, top Bedienung, geile Musik/DJ Sehr zufrieden danke! beste Bar.

"Excellent"
6/6
Thorsten G.4 years ago · 1 review

Top Essen, fantastisches Ambiente, toller, persönlicher Service, immer wieder gern

"Excellent"
6/6
Ahmed A.4 years ago · 1 review

Das Essen und die Freundlichkeit der Kellnern haben uns sehr gut gefallen.

"Good"
4/6
Duran K.4 years ago · 1 review

Schöne Location,sehr gutes Essen , Unsere Sitzplätze etwas ungemütlich,da nah an Tür und zugig

"Good"
4/6
Arijeta B.4 years ago · 3 reviews

Sehr. Sehr leckeres Essen wirklich unglaublich lecker... der Service kann besser sein

"Excellent"
6/6
Dagmar G.4 years ago · 1 review

Wir waren am Nachmittag dort: keine Wartezeit, super leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Es wurde auch nachgefragt ob alles in Ordnung sei. Sehr moderate Preise. Wenn wir wieder in Berlin sind werden wir mit Sicherheit wieder Ihre Gäste sein.

"Excellent"
6/6
S. H.4 years ago · 3 reviews

Insgesamt. sehr gut. Super leckere vielfältige Spezialitäten. Nicht ganz preiswert, jedoch machbar

"Excellent"
6/6
Jeanne R.4 years ago · 17 reviews

Sehr aufmerksamer angenehmer Kellner. Das Essen war wieder sehr lecker. Ich komme gerne wieder.

"Awful"
1/6
Emel G.4 years ago · 1 review

Das Essen war gut wobei man das Essen nicht wirklich genießen konnte , da man 10 Personen an einen Tisch platziert wo eigentlich nur 6 Personen sitzen können obwohl wir vor ein Monat reserviert hatten. Der Kellner gab sich zwar Mühe uns zufrieden zu stellen aber man sollte doch darauf achten , dass man gemütlich essen kann und nicht aufeinander sitzt. Die Bauchtänzerin war gewöhnungsbedürftig. Null orientalisch! Für Shisha war gar kein Platz bzw. nicht möglich . Insgesamt leider nicht zufriedenstellend.

"Excellent"
6/6
Han-Jui C.4 years ago · 1 review

Nice place to relax . It is totally worth it

"Awful"
1/6
Danguole A.4 years ago · 1 review

Es wäre schön gewesen, wenn jemand uns mitgeteilt hätte, dass der Marooush reserviert ist. Wir hätten uns den ganzen Umweg gespart.

"Very good"
5/6
Sibel E.4 years ago · 1 review

Raucherlounge klappte erst später da eine vorherige Reservierung nicht umsetztbar ist. Personal toll Essen megaaa

"Not good "
2/6
Rebecca A.4 years ago · 1 review

Leider lief, trotz telefonischer rücksprache, erneut alles schief und der Services war diesmal auch wieder.... naja man hat sich gefühlt wie nicht willkommen!!

"Excellent"
6/6
Muhammed E.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen verbunden mit der ausgezeichneten Atmosphäre wurde der Abend bezaubernd.

"Very good"
5/6
Oliver B.4 years ago · 1 review

Leider hatten wir einen Tisch direkt unter der Klima, was die Gemütlichkeit etwas ungemütlicher machte.

"Excellent"
6/6
Vivien S.4 years ago · 4 reviews

Toller Service, leckeres Essen, ordentliche Drinks und gute Shishas! Immer wieder gern! Weiter so!

"Excellent"
6/6
Simona R.4 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, sehr freundliche Bedienung. Super leckeres Essen. Tolles Konzept mit Bauchtanz Shisha-Longe. Wir hatten einen sehr geselligen, lustigen Abend Abend.

"Average"
3/6
Agnes O.4 years ago · 1 review

Der Einlass ist leider sehr unfreundlich. Am Platz sollten wir uns immer wieder umsetzen. Die Bedienung war nett und schnell.

"Good"
4/6
Sibel D.4 years ago · 1 review

Sehr schöne Atmosphäre und aufmerksamer Service. Sowohl im Restaurant, als auch in der Smoking Lounge.

"Excellent"
6/6
Funda G.4 years ago · 1 review

Toller Abend ! Hab mein Geburtstag dort gefeiert ! Die Kellner waren toll .. das Essen war sehr lecker ! 1 a Location grade für Mädels perfekt zum Amüsieren essen und trinken

"Very good"
5/6
Swetlana W.4 years ago · 2 reviews

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen. Von der Bauchtanz Show habe ich mehr erwartet, diese war sehr kurz und nicht besonders gut