Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Marooush Restaurant (Non-Smoker)
Marooush Restaurant (Non-Smoker) Reviews

Marooush Restaurant (Non-Smoker)

Photo of restaurant Marooush Restaurant (Non-Smoker) in Charlottenburg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Marooush Restaurant (Non-Smoker) (599)

Read what people think about Marooush Restaurant (Non-Smoker). All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Marooush Restaurant (Non-Smoker) before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Marooush Restaurant (Non-Smoker) and book a table with confidence!

5.2/6

599 reviews

5.2/6

599 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6343
5148
454
329
213
112
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Richard D.5 years ago · 8 reviews

Auch zu später Stunde noch bestens gegessen und sehr freundlich bedient!

"Excellent"
6/6
Hans-Joachim P.5 years ago · 1 review

Hervorragende Speisen, tolle Atmosphäre, professioneller Bauchtanz bei mitreißenden orientalischen Rhythmen - ein wunderbarer Abend, den wir so schnell nicht vergessen werden!

"Very good"
5/6
Nilem B.5 years ago · 1 review

Essen war sehr gut bei shischa hätte die kohle gewechselt werden solln. Aber sonst alles super.

"Excellent"
6/6
Markus D.5 years ago · 1 review

Sehr angenehmes Ambiente, tolles Essen. Und der Tanz hat für schönes Abwechslung gesorgt.

"Excellent"
6/6
Thomas W.5 years ago · 2 reviews

Es war einfach super der Service und das Essen waren mega

"Excellent"
6/6
Rebekka E.5 years ago · 1 review

Wirklich sehr, sehr gutes leckeres Essen und eine tolle Bauchtanzshow!

"Very good"
5/6
doreen s.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen tollen Abend dort..sehr nettes Personal und das Essen war sehr lecker!!

"Very good"
5/6
Patricia B.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente Über aus nette Bedienung und das Essen war himmlisch Kann ich nur weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Immer wieder gern. Personal super höflich und Essen sehr lecker. Mein Tipp, das "Nubische Lamm".

"Excellent"
6/6
Mert K.5 years ago · 5 reviews

Sehr schöne Ambiente, leckere Cocktails und sehr leckeres Essen. Nur empfehlenswert

"Very good"
5/6
Tanja S.5 years ago · 1 review

Die Tänzerin war nicht so toll. Bedienung und Service sehr gut, Musik gut, bis auf die Musik und Qualität dieser bei der Tänzerin. Sonst sehe zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Michelle S.5 years ago · 1 review

Es war wie immer super nur die Getränke hätten schneller kommen können

"Very good"
5/6
Olga Z.5 years ago · 2 reviews

Es war alles perfekt. Sehr gute Bedingung, leckeres Essen, einzigartige Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Angela S.5 years ago · 2 reviews

El Local es muy lindo, la comida rica, buen precio y el Show lo máximo! :)

"Excellent"
6/6
Andy P.5 years ago · 1 review

Essen war äußerst lecker und die Shisha ebenfalls. Auf Kundenwünsche wurde ebenfalls ohne Nachfrage eingegangen. Am Wochenende ist es immer empfehlenswert zu reservieren.

"Excellent"
6/6
Stefany V.5 years ago · 1 review

Wonderful evening. Great food, attentive service, beautiful ambience. Well worth a visit.

"Excellent"
6/6
Barbara M.5 years ago · 1 review

Seeehr leckeres Essen! Und wir hatten im Gegensatz zu mmanch anderen Bewertern einen sehr aufmerksamen Kellner.

"Excellent"
6/6
Nicole B.5 years ago · 1 review

+ Die Lautstärke war stets den Gegebenheiten im Restaurant angepasst. + die Wartezeiten waren angemessene - der erste Kaffee hat ein wenig gedauert, dafür war das Essen sehr schnell da. Übrigens haben wird uns auf die Empfehlung des Kellners eingelassen und wir wurden nicht enttäuscht- es war köstlich! + Preislich fand ich es persönlich völlig im Rahmen und auch angemessen. + Der Service war großartig! Der Kellner hatte uns trotz des vollem Clubs stets im Blick und fragte immer zur angemessenen Zeit, ob wir noch was wünschen! Das nenne ich Service! Danke! + Das Ambiente war super - wir kommen wieder! + Das Essen war wie bereits oben erwähnt köstlich. Die Cocktails waren ebenfalls ansehnliche zubereitete und lecker. + Das Gesamterlebnis nach 5 Stunden Aufenthalt war super! Das Essen, die Musik, die Bauchtänzerin und im Nachgang die Musik vom DJ, die zum Tanzen einlud - einfach ein gelungener Freitagabend! Wir kommen wieder! Danke und großes Lob an das Team.

"Very good"
5/6
Sven F.5 years ago · 1 review

Tolle Atmosphäre, leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Dirk L.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein Insgesamt sehr gut

"Excellent"
6/6
Fargol F.5 years ago · 1 review

Ich hatte mein Geburtstag in der Resturant. Herr yasin war für unsere Tisch zuständig. Er war sehr nett und freundlich. Er hat alles um perfekt zeit organisiert. Wir hatten seher gute Zeit. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Antje K.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen wunderbaren orientalischen Abend mit leckerem Essen und die Bauchtänzerin war ein tolles Highlight.....das Team von Marooush ist zuvorkom. Danke

"Excellent"
6/6
Mandy B.5 years ago · 1 review

Ein tolles Restaurant mit schöner Atmosphäre, gutem Essen und einem hervorragendem Service.

"Excellent"
6/6
Nora P.5 years ago · 1 review

Das Essen war ausgezeichnet. Wir sind auch als Vegetarier sehr gut fündig geworden. Mit der Berlin welcome card haben wir noch 25 Prozent Rabatt aufs Essen bekommen. Große Auswahl an Cocktails, auch alkoholfreie. Sehr lecker. Der Service hat auch gestimmt. Sehr netter Kellner. Die Bauchtanzshow hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Insgesamt ein sehr schöner Abend!

"Excellent"
6/6
Samir B.5 years ago · 5 reviews

Es war wie immer schön, trotz des warmen Wetters war es nicht zu warm drinnen, also ansonsten Service wieder sehr gut organisiert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Es war super schnell bei uns.

"Average"
3/6
Christian B.5 years ago · 1 review

Essen war lecker und eben orientalisch. Bedienung war nett, jedoch hatten wir ständig unerklärbare Wartezeiten. Entweder wegen Geldwechselgeschäfte, die Rechnung lies auf sich warten oder unser Tisch wurde angeblich in der Shishabar hergerichtet, was sehr lange dauerte und nicht wirklich geschah. Auch war das Publikum in der Shishabar sehr suspekt. Beim nächsten Mal sitzen wir dann lieber draussen, da war es weniger auffällig.

"Very good"
5/6
Paulina B.5 years ago · 3 reviews

Enjoyed the evening Nice atmosphere Very good service For sure gonna come back

"Good"
4/6
Silke F.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und freundliche Bedienung . Leider war die Klimaanlage direkt über mir und der Wind blies mir direkt in die Augen.

"Excellent"
6/6
Michaela A.5 years ago · 2 reviews

Sehr lecker, wie immer und super Service plus Bauchtanz mehr geht nicht

"Very good"
5/6
Martin B.5 years ago · 2 reviews

Essen sehr gut, Bedienung sehr freundlich, hat nur am Ende lange gedauert bis jemand kam, den wir um die Rechnung bitten konnten.

"Excellent"
6/6
Matthias B.5 years ago · 1 review

Super Ambiente , sehr nette Bedienung vor allen schnelle Bedienung und das Essen war lecker .

"Excellent"
6/6
Karin S.5 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, sehr guter Service, hervorragendes Essen. Dies wird wohl unser bevorzugtes Restaurant, wenn wir Berlin besuchen

"Excellent"
6/6
Ingo R.5 years ago · 1 review

Fantastisches Essen, sehr freundlicher Service. Komme sehr gerne und bald wieder.

"Excellent"
6/6
Patrick B.5 years ago · 11 reviews

Super Essen, tolles Service, gut Atmosphäre. Extrawünsche werden ohne Probleme erfüllt

"Excellent"
6/6
Samar O.5 years ago · 1 review

Das Essen, ob Suppe, Hauptgang oder Dessert war hervorragend. Freundliche Bedienung und gutes Timing mit dem Service der Gänge trotz vollem Lokal.

"Excellent"
6/6
Andy M.5 years ago · 1 review

Super Essen sehr nettes Personal geile Show kommen sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
Samir B.5 years ago · 5 reviews

Es war wieder mal ein sehr schöner Abend, der viel Spaß und Erfahrungen gebracht hat. Vielen Dank dafür.

"Awful"
1/6
Roman S.5 years ago · 1 review

Security am Eingang sind frech, unqualifiziert und unfreundlich! Sofort machen schlechte Eindruck.

"Excellent"
6/6
Janina W.5 years ago · 1 review

Hasan hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen! Der Bauchtanz war genial!

......