Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Pempelfort
Massi
Massi Reviews
Massi is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Massi (128)

Read what people think about Massi. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Massi before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Massi and book a table with confidence!

5.4/6

128 reviews

5.4/6

128 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
677
537
45
32
26
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Gerichte, die Weinauswahl, der Service, das Ambiente - einfach alles Top! Und auch das Preis-/Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Noch dazu im schönsten Viertel der Stadt ;-) Wir kommen definitiv wieder!

"Very good"
5/6
marcel b.5 years ago · 22 reviews

sehr gute küche mit aufmerksamen personal. gutschein ist nicht zwingend notwendig da die gerichte nicht teurer sind als der gutschein abdeckt. empfehelnswert mit ordentlicher weinkarte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr angenehmes Restaurant mit einem engagierten und sympathischen Chef. Mediterrane Küche mit persischen Gewürzen und Kräutern. Es findet sich etwas für jeden Geschmack. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Very good"
5/6
Sergej B.5 years ago · 3 reviews

Ein neues Lokal in Pempelfort. Das Essen schmeckt gut, es war leider bei unserem Besuch etwas kalt im Restaurant, wir waren aber zur Zeit dort, als in Düsseldorf die kältesten Tage des Jahres waren.

"Excellent"
6/6
Claudia K.5 years ago · 8 reviews

Toller Service, wirklich freundliches Personal, hervorragendes Essen und sehr umfangreiche Getränkeauswahl sowie sehr ansprechendes Ambiente. Wir kommen gerne wieder und empfehlen es weiter. Als Gast fühlt man sich herzlich willkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super Service und perfekt abgeschmeckte und zubereitete Speisen zu fairen Preisen. Schönes Ambiente ordentliches und hochwertiges Besteck und Geschirr. Leckere Weine mit guter Beratung und der Möglichkeit zum probieren.

"Excellent"
6/6
Dženis K.5 years ago · 2 reviews

Das Essen bei Massi war wie die letzten besuche durch und durch perfekt! Anders kann man es einfach nicht ausdrücken. Geschmacklich auf einem sehr hohen Niveau. Freue mich schon auf den nächsten Besuch!

"Excellent"
6/6
Birte S.5 years ago · 1 review

Sehr schöner Laden und das Essen war super lecker, angefangen mit Brot und Oliven, dann einem Gruß aus der Küche und schließlich der Hauptgang (Thunfisch und Rumpsteak) 👍🏻 Wir kommen auf jeden Fall wieder