Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Neuhausen
Medici Ristorante
Medici Ristorante Reviews

Medici Ristorante

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Medici Ristorante in Neuhausen, Munich
Medici Ristorante is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Medici Ristorante (397)

Read what people think about Medici Ristorante. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Medici Ristorante before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Medici Ristorante and book a table with confidence!

5.6/6

397 reviews

5.6/6

397 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6266
5106
418
35
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Gaby H.5 years ago · 1 review

Es war wie immer sensationell gut.... Die Weinschorle finde ich persönlich etwas zu teuer...0.25l.....3.90 Euro..aber sonst alles Bestens....immer.wieder gerne

"Very good"
5/6
Gabriele K.5 years ago · 1 review

Ich würde mich noch über ein größeres angebot von offenen Weinen freuen Manchmal werde auch Flaschenweine geöffnet auch wenn ich nur 1 Glas trinken möchte. Das wäre mein Verbesserungsvorschlag.

"Excellent"
6/6
Isabella M.5 years ago · 2 reviews

Wie immer sehr schön und gut. Das Lokal kann ich nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Giulia A.5 years ago · 1 review

Alles war fantastisch! Essen, Ambiente, Mitarbeiter... Es war eine super Erfahrung und ich werde auf jeden Fall zurückkommen!

"Excellent"
6/6
Andrea J.5 years ago · 2 reviews

Das Mittagsmenü war sehr lecker, wir hatten es schnell, der Service war nett und weil wir draußen saßen der Lärmpegel angenehm

"Excellent"
6/6
Katja G.5 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal. Wir sind in der Hauptsaison (an einem Sonntag) zum Abendessen ins Medici gegangen und haben noch sehr gut einen Platz im Garten gefunden. Es hatte viele einheimische Gäste, was immer ein gutes Zeichen für Qualität ausweist. Wir wurden nicht enttäuscht, der Salat und die Pizza waren super. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis war vollkommen ok. Danke für den gemütlichen Abend.

"Very good"
5/6
Karsten S.5 years ago · 6 reviews

sehr nettes und aufmerksames Personal, ansprechende Auswahl und gute Qualität.

"Very good"
5/6
David Neil P.5 years ago · 13 reviews

Wie immer ein tolles Erlebnis bei Medici Gast zu sein. Das Degustationsmenü war schon wieder ein Genuss bei exzellenter Weinbegleitung. Dank dem hochsommerlichen Wetter konnten wir auf der schönen Terrasse sitzen. Fazit: auf jeden Fall einen Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Daniel H.5 years ago · 23 reviews

Alles bestens wieder einmal beim Medici. Lecker Essen und zuvorkommender Service.

"Excellent"
6/6
Mathilde W.5 years ago · 1 review

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, leckeres Essen - man fühlt sich einfach nur wohl :-)

"Excellent"
6/6
Julia B.5 years ago · 1 review

Keine Beanstandungen. Es war super lecker wie immer und der Service war auch top.

"Excellent"
6/6
Doreen H.5 years ago · 7 reviews

Ganz ganz toll wie immer! Der Mädelsabend bei Euch war sehr gelungen.

"Excellent"
6/6
Markus P.5 years ago · 45 reviews

Wir sind regelmäßig zu Gast. Auf der Terrasse sitzt es sich im Sommer besonders schön. Gute Speisen, leckere Weine.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie üblich Alles sehr gut - beginnend mit dem Service über das Essen.

"Excellent"
6/6
Doreen H.5 years ago · 1 review

Mein Lieblings-Italiener. Immer wieder gut. Fantastisches Essen und super nette Bedienung! Grüße an alle und bis Montag! :-)

"Very good"
5/6
Luc M.5 years ago · 1 review

Die Bedienung ist gut organisiert und schnell. Das Essen sehr gut mit gleichbleibender Qualität über mehrere Jahre.

"Excellent"
6/6
Daniel H.5 years ago · 23 reviews

Wie immer: Zuvorkommender Service und leckeres Essen. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Sigrid B.5 years ago · 1 review

Einfach immer super! Essen sehr gut und sehr guter Service

"Excellent"
6/6
Jörn W.5 years ago · 2 reviews

Immer noch mein Lieblingsrestsurant! Super Küche, freundlicher Service, schönes Styling!

"Very good"
5/6
Stefan D.5 years ago · 11 reviews

Ordentliches Essen bei etwas puristischem Ambiente. Bedienungen waren sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Urs R.5 years ago · 36 reviews

Dieses Lokal besucht ma immer wieder gerne. Hier stimmt einfach alles.

"Excellent"
6/6
Nicole G.5 years ago · 8 reviews

Tolles Essen, super Ambiente, sehr nette Bedienung, alles einfach top

"Excellent"
6/6
Paul S.5 years ago · 1 review

Sehr gut. Sehr schön. Sehr freundlich. Echt italienisch. Kommen wieder.

"Very good"
5/6
David Neil P.5 years ago · 13 reviews

Wie immer bei Medici war das Degustationsmenü sehr lecker mit schöner Weinbegleitung.

"Excellent"
6/6
Jean-François F.5 years ago · 3 reviews

excellent selection of Italian Wine by Glass. very friendly and efficient service.

"Excellent"
6/6
Markus P.5 years ago · 45 reviews

Sehr gute Standards, aber auch immer wieder wechselnde Tagesgerichte. Gute Weinauswahl. Faire Preise und netter Service.

"Excellent"
6/6
Julia K.5 years ago · 1 review

Super freundlich, schnell, zuvorkommend, sehr gute Weinempfehlung und fantastisches Essen, egal ob Pizza oder Fisch - wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Daniel H.5 years ago · 23 reviews

Zum Geburtstag von unserer Tochter waren wir im Medici zum Essen. Es war wie immer klasse...

"Very good"
5/6
Tanja H.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung - kommen gern wieder

"Very good"
5/6
Monika B.5 years ago · 1 review

Angenehme Atmosphäre; interessante Speisekarte, schmackhaftes Essen, freundliches Personal, insgesamt recht empfehlenswert ! Wir werden wiederkommen.

"Excellent"
6/6
gerhard n.5 years ago · 3 reviews

Hohe Qualität, alles frisch zubereitet, freundlicher und aufmerksamer Service. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Daniel H.5 years ago · 23 reviews

Wie immer ein schönes Abend Essen. Auch unsere Tochter war sehr zufrieden. Wir fühlen uns immer sehr wohl im Medichi. Sehr zuvorkommender Service. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
pia h.5 years ago · 5 reviews

Das Medici ist immer einen Besuch wert. Die Speisen sind hervorragend. Auch Mittags gibt es ein attraktives lunchangebot. Der Service ist gleichbleibend gut- italienisch entspannt- gerne bald wieder

"Excellent"
6/6
Stefanie Z.5 years ago · 1 review

Super freundlich und herzlich und ausgesprochen lecker! Haben uns erneut sehr wohl gefühlt und kommen ganz sicher ganz bald wieder. Der Service war sehr aufmerksam und unterhaltsam zu gleich.

"Excellent"
6/6
Barbara N.5 years ago · 2 reviews

Das Essen ist sehr lecker und der Service überaus freundlich und aufmerksam! Das Angebot auf der Speisekarte sollte m.M. nach hin und wieder ergänzt bzw. erneuert werden. Trotzdem immer wieder gerne!!!

"Excellent"
6/6
Markus P.5 years ago · 45 reviews

Sehr zufrieden! Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Netter Service. Geschmacklich top. Was will man mehr? Einfach mal ausprobieren.

"Very good"
5/6
Gerhard E.5 years ago · 1 review

Preis-Leistungsverhältnis: sehr gut Essen: (gut bis) sehr gut. Service: (gut bis) sehr gut. Atmosphäre: gut (Lärmpegel aufgrund von Gruppenfeier recht hoch - ingesamt etwas nüchtern / kühl eingerichtet)

"Excellent"
6/6
Daniel H.5 years ago · 23 reviews

Dieses Mal waren wir zu einem Weihnachtsessen im Medici, wie immer war das Essen und der Service super. Auch wenn der Laden voll ist, haben die Kellner alles im Griff... :-)

"Excellent"
6/6
JAN P.5 years ago · 1 review

Essen - sehr gut, Bedienung - sehr freundlich, aufmerksam und gut gelaunt, Ambiente - sehr angenehm. Besuch des Restaurants ist wirklich zu empfehlen. * * * * *

"Very good"
5/6
Barbara H.5 years ago · 1 review

Lecker und vor allem in der Mittagszeit fix. Nette und gemütliche Atmosphäre, schnelle Küche -egal ob Mittags-, Tages- oder reguläre Speisekarte. Preise variieren nach Karte.