Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Neuhausen
Medici Ristorante
Medici Ristorante Reviews

Medici Ristorante

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Medici Ristorante in Neuhausen, Munich
Medici Ristorante is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Medici Ristorante (397)

Read what people think about Medici Ristorante. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Medici Ristorante before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Medici Ristorante and book a table with confidence!

5.6/6

397 reviews

5.6/6

397 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6266
5106
418
35
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Auch der Wein war sehr gut. Der Service im Restaurant war ebenso sehr gut, freundlich und zuvorkommend. Dss Ambiente im Freien ist sehr angenehm.

"Excellent"
6/6
Jörn W.7 years ago · 2 reviews

Wie immer: freundlicher Service, sehr gute Küche und die genau richtigen Weinempfehlungen, und das bei einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Medici bleibt in München meinLieblingsitaliener.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Meiner Frau und mir hat es sehr gut gefallen. Wir waren rundum zu frieden und kommen bestimmt wieder. Das Essen war gut wie immer. OK.

"Excellent"
6/6
Steffen Z.7 years ago · 1 review

Ein wirklich sehr schönes, Hunde freundliches italienisches Restaurant. Das Essen war vorzüglich, der Service sehr aufmerksam und freundlich. Die Preise sind angemessen und Auswahl ist gut. Wir hatten einen sehr schönen Abend im Medici.

"Excellent"
6/6
Stephan L.7 years ago · 5 reviews

Exzellentes Essen (tolle Deserts), gutes Preisleistungsverhältnis, freundliches Personal und gute Atmosphäre, wenn man draußen sitzt. Wir haben den Tipp aufgrund guter Bewertungen bei Quandoo gefunden und ausprobiert und wir kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Jürgen H.7 years ago · 1 review

Bin seit vielen Jahren geschäftlich Stammgast und stets top zufrieden. Sehr guter, individueller Service. Bin öfters auch privat vor Ort und auch meine Frau ist stets begeistert - besonders vom Saltimbocca...🤓👍👍🌞

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service und gutes Essen! Kan ich jedem nur wärmstens weiterempfehlen. Die Bedienung ist sehr nett. Und insbesondere bei guten Wetter sitzt man sehr schön draußen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

netter Service und ein hervorragendes Essen, wir waren schon ein paar mal dort und haben jedes mal sehr gut gegessen dort. Ich kann es nur weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Jederzeit wieder! Wir waren das erste Mal im Medici und waren begeistert. Der Kellner war sehr charmant und aufmerksam. Das Essen war genial und die Atmosphäre im Lokal war auch sehr schön gewesen. Es war ein rundum gelungener Abend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir saßen draußen im Garten und obwohl dieser an die Nymphenburger Straße grenzt, kann man hier sehr gemütlich sitzen. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienungen sehr freundlich. Wir hatten einen rundum gelungenen Abend.

"Excellent"
6/6
Janis J.7 years ago · 2 reviews

Toller Service und hervorragende Küche. Wir hatten Pizza mit Mailänder Salami und Trüffel Linguini. Ein rundum gelungener Abend im Medici! Kann ich jedem nur empfehlen!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat stark nachgelassen. War früher für das gleiche 1 Gang mehr, kostete weniger und war besser. Wenn man über die Webseite Reserviert ist das nicht erwünscht. War früher auch anders. War jetzt zum 3. Mal. Leider nie mehr.

"Excellent"
6/6
Renate S.7 years ago · 3 reviews

Wie immer ein wunderbarer Abend mit hervorragendem Essen und gutem Wein. Das Beste ist aber der aufmerksame Service. Man spürt in jeder Minute, dass Nico und sein Team Ihre Arbeit gerne tun und es Ihnen Freude macht den Gast zu verwöhnen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr gute Bedienung , sehr gutes Essen . Sehr schöne Lokation. Alles wunderbar. Herzlichen Dank für die nette Aufnahme. Wir kommen gerne wieder. Herzlichst Lydia

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wieder super, das Personal sehr freundlich. Waren jetzt zum dritten mal mit Groupon beim Essen im Medici . kann ich nur weiter empfehlen auch wenn man aus der Speisekarte Gerichte ißt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

immer wieder uneingeschränkt zu empfehlen, zum Start Oliven und verschiedene Brotsorten, frisch zubereitete Speisen von sehr guter Qualität, Besteckwechsel nach jedem Gang selbstverständlich, angenehme und entspannte Atmosphäre, schöner Platz im Garten, sehr freundlicher und schneller Service, netter Gastgeber, völlig angemessenes Preis-Leistungsverhältnis (nur Wasserpreis übertrieben) - wir kommen sicher wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ich war wieder einmal da. Das Essen war mal wieder sehr lecker gewesen. Der Service auch wieder sehr nett und aufmerksam. Wein war fein. Auch wenn trotz Anruf die Flasche noch nicht offen war. Trotzdem jederzeit gern wieder....

"Excellent"
6/6
Renate S.7 years ago · 3 reviews

wunderbares Essen und hervorragende Weine zu einem akzeptablen Preis. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Wir gehen immer wieder gerne hin, obwohl es für uns etwas abseits liegt. Man fühlt sich gut aufgehoben und verwöhnt. Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde. Vielen Dank Dir Nico und Deiner Mannschaft.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung problemlos, dann ein gepflegtes Lokal, netter Garten, Bedienung freundlich, aber etwas langsam (Weinbestellung wurde leider ganz vergessen), Speisen dafür sehr gut, insgesamt ein angenehmer Besuch!

"Excellent"
6/6
Petra H.7 years ago · 7 reviews

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war auch sehr nett und wir konnten mut dem Ober auch Spass machen. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein gelungener Abend. Essen lecker, Service sehr freundlich, Ambiente im Garten sommerlich - fast hatte man das Gefühl, man sitzt in Florenz oder in Rom auf der Piazza. Molto bene! Mille Grazie.

"Excellent"
6/6
Daniel H.7 years ago · 23 reviews

Wie immer, gutes Essen, netter Service und schöne Atmosphäre... Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienungen im Ristorante Medici sind immer sehr zuvorkommend und freundlich. Man kümmert sich, dass es an nichts fehlt. Das Essen schmeckt hervorragend. Wir waren bereits zum dritten Mal dort und haben ein Mehr-Gänge-Menue genossen. Jedesmal waren wir von Optik, Komposition und Geschmack verzückt. Das Lokal können wir wärmsten empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service, Essen ist gut und preiswert, gerne wieder. Aufmerksam wird Brot nachgereicht, ohne Extra-Kosten, und das braucht man auch, um die leckere Sossen aufzutunken, die bei den verschiedenen speisen mit dsbei sind (und das Brot ist lecker, scheint tatsachlich Handwerk zu sein). Fazit : richtig preiswerter Italienenr mit nettem Flair und Superservice.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente war nicht besonders schön und gemütlich. Und auch 2 von 5 Essen hatten wenig bis gar keinen Geschmack. Vor allem die Nudeln waren sehr fade.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist ein sehr angenehmes Lokal mit einer nicht alltäglichen Speisekarte. Bis jetzt hat uns alles immer sehr gut geschmeckt und das besonders nette Personal rundet den Abend perfekt ab.

"Very good"
5/6
Johann Jürgen C.7 years ago · 2 reviews

Wir waren mit dem Besuch im Medici sehr zufrieden, Das Essen war sehr gut, es hat geschmeckt! Der Service ist aufmerksam und die Preise für Essen und Getränke sind gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie waren zum ersten Mal da. Und ich habe keinen Punkt gefunden, bei dem was zum Meckern wäre. Eher das Gegenteil. Ambiente toll. Service spitze. Tolle Beratung bei Sonderwünschen und das Essen.... Auf den Punkt. Frisch und einfach ganz lecker! Und das für einen guten Preis. Jederzeit und immer wieder gern....

"Excellent"
6/6
Dorothea M.7 years ago · 1 review

Tolles Essen, super Service. Wir haben das Restaurant mit einem Groupongutschein für ein 5-Gang-Menue getestet. Jeder Gang war hervorragend, alles sehr fein abgeschmeckt. Auch am Service gibt es nichts zu beanstanden. Das Lokal ist modern und sehr schick eingerichtet. Aber es ist definitiv kein Schicki-Micki-Tempel in dem man sich nicht wohlfühlt. Wir kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute essen und gute Bedienung von Chef besonders und gute Ambiente und war mehr mal hier immer wieder sehr gut, und wieder da zurück essen bald.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war zum wiederholten Male im Medici. Bisher wurde ich noch nie enttäuscht. Die Tageskarte bietet immer besondere Speisen, die das gewisse Etwas haben. Auch die Weinkarte bietet besondere Tropfen. Die Nachspeisen schmmecken wie selbst gemacht und bei dieser Qualität sind die Preise absolut in Ordnung. Die Bedienung war immer freundlich und schnell.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Lautstärke im Lokal ist sehr angenehm auch wenn es voll ist. Einziges Manko ist der Hallenartige Charakter des Lokals aber sonst ein rundherum glungener Abend

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliches Ambiente, das zum Verweilen einlädt. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das mediterrane 5-Gänge Sommer Menü ist super gewesen. Wir können eine klare Empfehlung aussprechen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles italienisches Essen mit einer variantenreichen und anspruchsvollen Speisekarte. Sehr aufmerksame, freundliche und nette Kellner! Was ich ein wenig störend finde: wenn das Lokal gut besucht ist, dann ist das Lokal ein wenig laut - italienisch laut halt.

"Excellent"
6/6
Luc P.7 years ago · 2 reviews

Alles wunderbar geklappt; Essen und Bedienung waren sehr gut. Wir haben ein ruhigen Tisch bekommen (wie wir angefragt hatten). Empfehlungswert! Die Lage ist einfach mit der U-Bahn zu erreichen. Parkplätze sind schwierig zu finden.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service super und sehr aufmerksam, Essen hat uns, bis auf den Hauptgang (mein Fisch war nicht ganz durch und insgesamt war das Essen kühl, Reis schmeckte neutral), auch gut geschmeckt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Erstbesuch. Räumlichkeiten gut. Bedienung schnell und freundlich. Essen und Preise ok, a u ß e r Pizzen. Die Pizzen schienen nicht selbstgemacht und waren lauwarm. Dieses Restaurant sollte evtl. Pizzen aus dem Programm nehmen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Besuch war sehr angenehm. Der Service war sehr gut und das Essen war hervorragend. Werde das Medici auf jeden Fall wieder besuchen und auch weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben die Reservierung 2 x verschoben, auch nach dem Ablauftermin des Gutscheines, und es gab diesbezüglich kein Problem. Trotz "full house" war der Service perfekt und das Essen sehr gut.

"Very good"
5/6
Dana P.7 years ago · 2 reviews

Das Medici ist ein sehr nettes Restaurant mit wirklich gutem Essen. Es befindet sich in einer angenehmen Lage und hat eine schöne und gemütliche Terasse

......