Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Neuhausen
Medici Ristorante
Medici Ristorante Reviews

Medici Ristorante

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Medici Ristorante in Neuhausen, Munich
Medici Ristorante is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Medici Ristorante (397)

Read what people think about Medici Ristorante. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Medici Ristorante before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Medici Ristorante and book a table with confidence!

5.6/6

397 reviews

5.6/6

397 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6266
5106
418
35
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Robert H.6 years ago · 1 review

Das Medici hat ein sehr gemütliches Ambiente. Das Personal ist freundlich und der Service ist prima. Das Essen ist sehr gut (Wir hatten Kalbsmedaillons mit schwarzen Trüffel). Auch der von uns gewählte Wein war excellent. Zusammengefasst : Unser Besuch im Medici war ein Volltreffer und wir waren nicht zum letzten Mal dort. Das Medici ist zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Mark B.6 years ago · 1 review

Super lecker. Freundliche Bedienung. Schönes Restaurant. Perfekter Service. Haben eine schönen Tisch nach Wunsch erhalten. Ob Fleisch, Pasta oder Fisch, alles war perfekt zubereitet und wurde zeitgleich serviert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer! Sehr leckeres Essen und die passenden guten Weine. Ausgesprochen netter und aufmerksamer Service! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und das Restaurant weiter empfehlen

"Very good"
5/6
Stefan K.6 years ago · 2 reviews

Alles gut. Nette Bedienung, gutes Essen nur leider recht teuer. Aber immer wieder empfehlenswert. Leider sind die Tische sehr eng zusammen und daher recht laut.

"Very good"
5/6
Stefan K.6 years ago · 2 reviews

War wie immer ein Genuss:) Alle Speisen und auch die Bedienung waren super. Ich kann das nur empfehlen. Leider ist ohne den Groupon-Gutscheinen das Essen für mein Empfinden etwas zu teuer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

immer wieder ein hervorragender Genuss und eine freundliche, kompetente Bedienung und ein klassisches, gut gestaltetes Ambiente - kann ich jederzeit uneingeschränkt jedermann empfehlen. Bis zu nächsten Mal!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine sehr kompetente und freundliche Bedienung, das Essen und der Wein waren sehr gut und mehr als ausreichend. Auch meine Schwiegermutter mit ihren 88 Jahren wurde sehr respektvoll und lieb behandelt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Uns hat es sehr gut gefallen. Bitte Zeit mitbringen, da die Speisen je Gang immer ganz frisch zubereitet werden. Für Gespräche ist somit genügend Zeit. Wir besuchten das Medici schon öfter und sind nie enttäuscht worden.

"Excellent"
6/6
Isabella M.7 years ago · 2 reviews

Sehr gut, da ich das Restaurant kenne und die Atmosphäre, den Service und natürlich das gute Essen gehen wir immer wieder hin. Meine Note: 1

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eines unserer Lieblingsrestaurants in München - gute Atmosphäre - sehr sehr freundlicher und schneller Service - abwechslungsreiches Menü mit sehr guten Speisen - angemessenes Preis- Leistungsverhältnis - gerne wieder

"Excellent"
6/6
Urs R.7 years ago · 36 reviews

Das Ristorante Medici ist verkehrstechnisch sehr gut gelegen und mit der U-Bahn vom Hauptbahnhof in wenigen Minuten zu erreichen. An Sommertagen lädt der Garten zum Verweilen ein. Das Essen ist sehr lecker und preiswert, die Bedienung zuvorkommend

"Excellent"
6/6
Bettina G.7 years ago · 7 reviews

Wunderschönes, zentral gelegenes Lokal mit super leckerem Essen. Im Sommer ist die Terrasse ein Traum. Sehr empfehlenswert sind alle Nudelgerichte! Bedienung sehr freundlich! Muss man ausprobiert haben!

"Good"
4/6
Sandra L.7 years ago · 2 reviews

Das Es sen war lecker und nicht zu teuer aber Bedienung hätte etwas netter sein können. War aber ein guter Abend und würde nochmal hingehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes, modernes Restaurant mit einem qualitativ gutem Essen und gutem Service. Die Straßennähe im Außenbereich ist nicht störend. Ich komme das nächste mal gerne wieder vorbei.

"Excellent"
6/6
THIERBACH-NIGGL C.7 years ago · 5 reviews

Das Restaurant ist einfach perfekt, das Essen ist fantastisch, der Service ist kompetent und freundlich. Das Medici ist immer einen Besuch wert, mittag und abends.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten das fünf Gänge Menü. Das Essen war sehr gut und die Bedienung war auch gut. Wir kommen wieder um das Essen zu genießen.

"Excellent"
6/6
Daniel H.7 years ago · 23 reviews

Wie immer einsehe schönes Abendessen mit netten Service und leckerem Essen. Wir kommen gerne wieder. Und jetzt muss ich hier noch meine Wörter voll bekommen

"Excellent"
6/6
Nicole G.7 years ago · 8 reviews

Ich liebe dieses Restaurant. Der Service ist perfekt. Das Essen ist super lecker. Das Ambiente im Lokal ist ganz toll. Einfach ein schöner Abend in einem italienischen Lokal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das war nun unser zweiter Besuch und es war wieder sehr gut! Sehr freundlich. Schönes Restaurant, innen wie außen (Terrasse). Freuen uns schon aufs nächste Mal.

"Excellent"
6/6
peter h.7 years ago · 2 reviews

Sehr gute Küche. Sehr guter und freundlicher Service! War bereits mehrmals im Lokal und komme gerne noch öfters. Der einzige Nachteil sind die fehlenden Parkplätze.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöne Auswahl an Speisen und Getränken, die sehr gut schmecken. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Vor allem das Mittagsmenü. Das Ambiente ist ansprechend und der Service sehr freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bestes Essen und bestes Ambiente!!! Immer wieder gerne..... Das perfekt abgestimmte Menü begeistert immer wieder. Das Personal sehr sehr nett und aufmerksam. Werde bestimmt wieder kommen :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

gute Lage, gutes Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehme Atmosphäre, guter Service, was will man mehr ? die Bedienung ist sehr zuvorkommend und nicht aufdringlich, alles so wie es sein sollte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service und leckeres Essen wie immer! Das Menü war sehr abwechslungsreich zusammengestellt und alles war frisch zubereitet. Dee Service aufmerksam aber nicht aufdringlich. Wir kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Urs R.7 years ago · 36 reviews

Das Restaurant Medici ist mit der U-Bahn sehr gut erreichbar. Die Reservation hat geklappt. Die Bedienung ist sehr gut. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Die Auswahl an Speisen ist vielfältig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das hervorragende Essen kann man nur jedem empfehlen. Der Service ist zuvorkommend und nett. Wir kommen gerne wieder und können es nur empfehlen. Die Preise sind moderat.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine gute Auswahl an Weinen ist in der Karte präsentiert, ein umfangreiches Angebot an Speisen für jeden Geschmack etwas dabei, kann man durchaus weiterempfehlen. Freundliches Personal gutes Essen passt. Gerne immer wieder. Beste Grüße

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und sehr guter, professioneller und unaufdringlicher Service. Das Medici kann man wirklich empfehlen! Die Atmosphäre ist vielleicht am ehesten mit dem eines Bistros zu vergleichen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, sehr gutes und frisches Essen. Sehr zu empfehlen für besondere Feierlichkeiten wie Geschäftsessen, Firmenessen, Weihnachtsessen... Kann das Restaurant nur weiter empfehlen. Ich bin selber schon 5 mal hier gewesen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das mehrgängige saisonale Menü und der Service im Ristorante Medici waren hervorragend. Wir waren schon ein paar Mal dort und kommen auch in Zukunft gerne wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gut gegessen in angenehmer Atmosphäre. Keine hohe Kunst aber solides Handwerk. Tiramisu war Weltklasse . Service in Ordnung, nicht immer ganz so gut organisiert aber freundlich

"Very good"
5/6
Claudia T.7 years ago · 1 review

Die Speisekarte ist sehr umfangreich. So findet jeder etwas. Zudem gibt es eine Tageskarte. Die Pizza war zwar nicht so groß wie vielleicht anderswo, aber sehr gut. Auch das Risotto hat uns gut geschmeckt. Die Nudeln mit Riesengarnelen waren ausgezeichnet. Außerdem waren richtig viele auf den Nudeln. Der Service war sehr aufmerksam. Schade, dass wir fast die einzigen Gäste waren.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie gewohnt vorzüglich und der Service auch. Beim Ordern der Rechnung mussten wir leider zu lange warten, warum auch immer. Wahrdcheinlich haben wir zu wenig Extras konsumiert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Essen & ganz tolle und aufmerksamer Service. Die Karte ist nicht überladen, bietet aber einen breiten Mix an italienischen Speisen. Das Dessert ist ein Traum.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach an Italiener mit Still & Qualität. Kann man nur empfehlen und lohnt auf jeden Fall. Super Service, lecker Essen und schönes Ambiente. Weinliebhaber werden auch auf ihre Kosten kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service Top, die Angestellten sind sehr aufmerksam, sehr kinderfreundlich, Restaurant ist sauber. Essen ( vorallendingen die Trüffelpasta) ein Traum. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehmer Aufenthalt, mit sehr guter Küche, Keller und Service. Reservierungsplätze wurden wie gewohnt vorgehalten, trotz Verspätung wegen Regen. Gute Innenarchitektur des Restaurantes mit Italienischem Flair.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette und lustige Bedienung bietet guten Service in einem gemütlichen Restaurant mit angenehmen Ambiente. Das Essen war nett angerichtet, die Portionen waren genau richtig und auch geschmacklich war alles hervorragend. Das einzige, was uns gestlrt hat war die Lautstärke. Wer ein ruhiges Restaurant sucht ist hier leider falsch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente mit netten, höflichen und gleichzeitig humorvollen Mitsrbeitern. Das Essen (wir hatten 5-Gönge-Menü) schmeckte hervorragend, Portionen waren groß, für Frauen unter uns sogar etwas zu groß 😊 Wir würden da Restaurant weiterempfehlen und kommen auf jeden Fall wieder hin zum Essen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Speisen waren gut, Preis Leistungsverhältnis ist ok. Service könnte einen Tick aufmerksamer sein. Die Terasse war angenehm und nicht zu laut, obwohl direkt an der Straße.

......