Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Lehel
Mezza Via
Mezza Via Reviews

Mezza Via

Italian, Seafood, Mediterranean, European

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Mezza Via in Lehel, Munich
Mezza Via is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Mezza Via (87)

Read what people think about Mezza Via. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mezza Via before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mezza Via and book a table with confidence!

5.6/6

87 reviews

5.6/6

87 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
665
515
43
31
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Annalisa S.6 years ago · 3 reviews

Rundum war es ein schöner Abend, aber für den Prei erwarte ich etwas mehr (Kleinigkeiten wie die Tischdecke oder das Anrichten der Gerichte. Geschmacklich war das Essen allerdings sehr gut.

"Excellent"
6/6
Michael R.6 years ago · 2 reviews

Das Ambiente ist sehr schön. Nicht zu gediegen. Fein und trotzdem locker. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Essen abwechslungsreich und gut zubereitet. Alles in allem eine Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Olivia M.6 years ago · 1 review

Das Lokal hat ein sehr Tolles Ambiente, sehr nettes Personal, leckeres Essen (Linguine Frutti di Mare und Pasta Tarufo) Wir Kommen sehr gerne wieder. Empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Caroline M.6 years ago · 1 review

Extrem gutes Essen, super Service und tolle Stimmung! Bald wieder!! Insbesondere die sehr gut ausgewählte Musik und die Shots auf das Haus haben das nötige extra geboten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

es war mein erster besuch im "Mezza Via" - über Quando reserviert (hat geklappt). sehr gutes essen, sehr guter wein, sehr schöne atmosphäre.....ich komme wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Service! Das Restaurant ist toll eingerichtet und vierte eine lockere und entspannte Atmosphäre. Das Dessert des Hausrs ist hervorragend. Preislich etwas zu teuer, aber ok.

"Very good"
5/6
Andreas H.6 years ago · 6 reviews

Tolle optische Atmosphäre, coole Bar, sehr netter und aufmerksamer Service. Essen gut. Die Seezunge war leider "durch", es wurde aber sehr sympathisch und gut auf unsere "Rückgabe" reagiert und die Dorade war dann top. Gut gefallen hat uns auch die Musik (70ies), d.h. keine italienischen Schlager ;-) Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen sehr netten Abend, leckeres Essen, aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Das Tagesgericht war wirklich gelungen, die selbstgemachten Gnocchi haben wunderbar geschmeckt. Rundum gelungen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war top, der Service war sehr zuvorkommend und die Anwesenden Leute sehr passend - der Abend endete in eine schönen Tanzeinlage mit entspannter Musik.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, fantastisches Essen bei einem top Service. Das Essen war sehr lecker und ein Besuch hier bedeutet immer, dass mein einen wundervollen Abend verbringt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen / Service / Ambiente fantastisch. Stilvoller Italiener Aussergewöhnliche Variationen wie z.B. Kalbsmedaillon auf Rote Beete Pürre Wird zu unserem Lieblingsitaliener. Ich habe schon mein Weihnachtsessen dort geplant

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das war ein toller Abend in gemütlicher Atmosphäre. Bedienung echt klasse. Essen war super. Mezza via ist eine echte Empfehlung wo wir gerne wieder hingehen werden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nice cozy restaurant that provides indoor and outdoor seating. Service is friendly and the food is upscale and delicious. They offer nice wines to accompany their dishes.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer ganz großartig! Haben sehr gut gegessen und die Stimmung war wunderbar! Der Service ist reizend und die Betreiber sind sensationell nett!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Great real italian food (review by an Italian!!!) and lovely hosts. Am visiting again in 2 days with more Italians ... the fish is awesome!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, nicht die 0815 italienischen Speisen sondern deutlich besser!, zuvorkommende und aufmerksame Bedienung, alles in allem ein hervorragender und toller Abend! Ich kann das Restaurant nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben wie immer sehr gut gegessen in sehr ansprechender Atmosphäre. Die Bedienung ist zuvorkommen, die Preise gut. Im Moment ist es noch ein echter Geheimtipp.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen zu akzeptablen Preisen und in nettem Ambiente. Die Bedienung durch das Mezza Via Team war außerordentlich freundlich und angenehm. Wir kommen gerne wieder.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Lokal. Preis - Leistung hat leider nicht gestimmt. 120€ für zwei ist schon happig, wenn die Qualität nicht stimmt. Pasta war noch nicht durch, der Fisch dafür schon. Leider etwas enttäuschend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zu empfehlender Italiener im Lehel. Top Service, top Essen, gute Atmosphäre! Immer gerne wieder. Am besten sind die Nudeln mit Trüffeln. Muss man mal probiert haben.

"Excellent"
6/6
Simon R.7 years ago · 1 review

Tolles Ambiente und tolles Essen. Wir waren das zweite Mal dort und waren wieder begeistert von diesem Restaurant. Sehr authentisch. Der Service ist freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Fantastisch!! Tolles Essen - mega service. Man sitzt in einer sehr stilvollen und enstpannten Atmosphäre. Das gibt es in München nicht mehr so oft. Für mich echt ein highlight.

"Very good"
5/6
Barbara Z.7 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Der Service gut. Der Platz gemütlich .Leider wurde bei der Endrechnung ein dicker Fehler gemacht. Kann passieren sollte aber nicht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliches Restaurant, sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr gutes Essen Moderate Preise. Einziger Nachteil: kein Parkplatz vorhanden und ist in Lehel gelegen, wo es sehr schwierig ist überhaupt eine Parkplatz zu finden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente. Sehr, sehr leckeres Essen. Wir hatten Nudeln. Sehr netter Service. Ein perfekter Abend! Wir kommen sehr gerne wieder! Vielen Dank. Liebe Grüße

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Stimmung, das Personal & das Essen waren nahezu perfekt! Wir hatten das Restaurant aufgrund der stimmungsvollen Bilder ausgewählt und hatten es genauso vorgefunden. Meine Partnerin isst ausschließlich vegan und auch sie war happy :) Macht weiter so, das ist richtig gut bei euch!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Empfang, man fühlt sich wie zu Hause. Essen vorzüglich und auch als Menü keine kleinen Portionen, super Nachspeise. Ich werde dort sicher öfter hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöner Abend. Tolles Ambiente, super Essen. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Service war Aufmerksam und zuvorkommend. Es gibt nichts was wir kritisieren könnten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr netter und zuvorkommender Service. Sensationell gutes Essen! Großartige Vorspeisen. Tagesgerichte werden auf einer Tafel präsentiert und erklärt. Tolle Atmosphäre und sehr schönes Restaurant. Wir werden sicherlich wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Nicole G.7 years ago · 1 review

Service, Ambiente und Küche waren einfach geandios! Vielen Dank für einen entspannten, genussreichen und sehr unterhaltsamen Abend! Die Antipasti, die gefüllten Calamari und die Pasta mit Gamberoni waren alle qualitativ sehr gut!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles, mit Liebe geführtes Restaurant! Jedes Detail ist einen zweiten Blick wert, denn bei der Einrichtung wurde Industrial und Retro groß geschrieben! Das Essen ist lecker! Die Bar läd zum Verweilen ein!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen 6 Punkte. Jakobsmuscheln auf Avocado als Vorspeise und Dorado als Hauptspeise hatte ich nicht so gut erwartet. Falls man das Restaurant nicht kennt muss man wissen, dass außen zu sitzen bedeutet, auf dem Gehweg an einer viel befahrenen Strasse zu sein. Alles in allem aber sehr gut mit enorm freundlicher Bedienung.

"Excellent"
6/6
Thomas W.7 years ago · 7 reviews

Ein sehr schöner Abend in einem gemütlichen Lokal mit gutem Essen und überragender Freundlichkeit des Service. Absolut empfehlenswert und gerne wieder demnächst. Merci dafür an das Meazza via

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das MezzaVia ist das ehemalige Barfly in der Sternstrasse 21. Tolle Location mit sehr leckerem italienischen Essen. Zu Beginn haben wir einen kleinen Gruß aus der Küche bekommen! Der Rotwein war ein zwei Grad zu warm, aber sonst hat alles gepasst. Bald wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Interieur, nette Bedienung und sehr leckeres Essen! Hatten einen schönen ruhigen Tisch! Der Abschluss des guten Essens war dann der Nachtisch! Bis zum nächsten Mal!

"Excellent"
6/6
Mercedes M.7 years ago · 4 reviews

Wie immer ein klasse Service und das Essen ist einfach grandios. Danke Laura und Rosario! Zudem man immer mit den anderen Gästen in Gespräche verwickelt und es noch gemütlicher wird.

"Very good"
5/6
Thomas W.7 years ago · 7 reviews

ein lokal mit sehr schöner atmosphäre, der service ist prima und zuvorkommend, allein die essenauswahl könnte etwas größer sein. auf jeden fall eine Bereicherung und ein lokal mit hohem spassfaktor.

"Excellent"
6/6
Schabnam J.7 years ago · 1 review

Skala 1-6 (6 = sehr gut) Essen: 6Sterne Bedienung: 6Sterne Ambiente/Location: 6 Sterne Man kann wirklich nur schwärmen von diesem Restaurant. Es ist etwas teuerer, lohnt sich aber alle mal. Die Bedienung ist wirklich freundlich und einfach klasse. Das Essen war geschmacklich top. Lage: keine Privatparkplätze, jedoch mussten wir absolut nicht lange suchen. Immer viele Parkplätze vorhanden.

"Excellent"
6/6
Thomas W.7 years ago · 7 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre mit gutem Essen und perfekten Service .Eine echte Bereicherung für die Gegend, werde dort sicher öfters vorbeischauen. Hoffe aber auf wechselnde Speisekarte

"Excellent"
6/6
Mercedes M.7 years ago · 4 reviews

Exzellent wie immer und top Service ....Essen ist ein Genuss und Preis-Leistungsverhältnis passt. Schönes Ambiente und nicht zu voll. Beim Eintreten wird Dir immer ein Lächeln geschenkt. Toll