Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Misaki Sushi Restaurant
Misaki Sushi Restaurant Reviews

Misaki Sushi Restaurant

Sushi, Japanese, Asian

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Misaki Sushi Restaurant in Winterhude, Hamburg
Misaki Sushi Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Misaki Sushi Restaurant (213)

Read what people think about Misaki Sushi Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Misaki Sushi Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Misaki Sushi Restaurant and book a table with confidence!

5.5/6

213 reviews

5.5/6

213 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6130
562
412
35
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
B. S.5 years ago · 130 reviews

Lecker lecker lecker ... so beschreibe ich dieses Sushi. Gute Erfahrung dort gemacht.

"Very good"
5/6
Roland B.5 years ago · 1 review

Gutes sushi, gute küche, sehr nette bedienung.... wir kommen gerne wieder

"Not good "
2/6
Zach H.5 years ago · 1 review

Ich lasse normalerweise keine Rezensionen zurück. Allerdings sah das Essen *nichts* aus wie die Bilder online. Nach einigen Recherchen sind die Bilder etwa drei Jahre alt. Die Qualität (und die Temperatur) sorgten uns nach dem Verlassen des Restaurants. Was ist passiert?

"Very good"
5/6
B. S.5 years ago · 130 reviews

Leckeres und frisch zubereitetes Sushi. Hab ich gerne gemocht und komme wieder.

"Excellent"
6/6
Janine W.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Sushi zu vernünftigen Preisen. Grosse Karte und gute Auswahl

"Excellent"
6/6
Claudia L.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und eine zuvorkommende Bedienung. Wir können das Misaki sehr empfehlen.

"Excellent"
6/6
Dirk T.5 years ago · 1 review

The food was awesome, the service was nice and the serving was beautiful.

"Very good"
5/6
Marc K.5 years ago · 20 reviews

Wie immer sehr gut. Zu viert das große Boot genommen und locker geschafft. So ist für jeden etwas dabei!

"Very good"
5/6
Corinna W.5 years ago · 6 reviews

Wie immer war das Sushi sehr lecker und frisch zubereitet, teilweise noch warm!

"Excellent"
6/6
Monika L.5 years ago · 1 review

Perfekte Atmosphäre- nicht zu laut - Sehr leckeres Essen- freundliche Bedienung- könnten noch aufmerksamer sein! Schöner Abend- würden immer wieder kommen

"Excellent"
6/6
Martina M.5 years ago · 1 review

Leckeres, frisches Sushi, toller Service und ein netter kleiner Gruß aus der Küche- wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Timo P.5 years ago · 3 reviews

Super lecker! Immer wieder gerne!!! War ein super schöner Abend.

"Very good"
5/6
Siegfried F.5 years ago · 2 reviews

Sensationelle Leistung! Sushi wie immer 1a. Das Boot 1 ist unser Favorit seit 4 Jahren. Wir sind dabei, gerne wieder. Yummy.

"Excellent"
6/6
Yvonne M.5 years ago · 1 review

Das Essen war fantastisch Der Service war top. Preise sind fair.

"Excellent"
6/6
Claus S.5 years ago · 1 review

Von A bis Z ein gelungener Abend 👍🏻 Sushi sehr gut, der Service ebenfalls! Der Gruß aus der Küche und die „kleine“ Nachspeise, einfach schön 😃

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sushi und Suppe top und sehr nette zuvorkommende Mitarbeiter. Der Raum an sich etwas kahl, aber so konnte man sich besser auf das Essen und die Gespräche konzentrieren.

"Very good"
5/6
Ilona D.5 years ago · 1 review

Qualitativ ist das sushi super gut. Service war auch sehr nett. Die Preise sind super für die tolle Qualität. Allerdings hatte Location trotz Lage eher einen Wintergarten Charakter meiner Meinung nach. Ansonsten sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren das erste Mal in diesem Restaurant. Mein Fazit: Super Essen und ein netter Service. Definitiv das beste Sushi in Hamburg. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Very good"
5/6
Holger S.5 years ago · 1 review

Sehr gute Sushi. Alles frisch zubereitet, nette Atmosphäre, alles bestens,alles bestens alles bestens alles bestens alles bestens alles bestens alles bestens alles bestens alles bestens

"Good"
4/6
Paul G.5 years ago · 1 review

Das Essen war absolut top, kann man sich nicht drüber beschweren. Der Service war leider an dem Abend allerdings nicht allzu gut, aber immernoch in Ordnung. Trotzdem deswegen ein paar Punkte Abzug.

"Excellent"
6/6
Jan J.5 years ago · 1 review

Absolutely amazing sushi, great service, and a very nice, cozy atmosphere!­ ­­ ­ ­­ ­ ­­ ­ ­­ ­ ­­ ­ ­­ ­ ­­ ­

"Very good"
5/6
Stefan S.5 years ago · 4 reviews

Das Sushi war von hervorragender Qualität. Vor allem die Präsentation in einem kleinen Holzschiff sowie die Tatsache, dass das Sushi großzügig mit Fisch gefüllt war, haben uns sehr gefallen. Der Service könnte etwas aufmerksamer sein. Wir wurden kein einziges Mal gefragt, ob wir noch etwas trinken möchten, obwohl die Gläser schon lange leer waren.

"Excellent"
6/6
Anja B.5 years ago · 1 review

Erstklassiges Sushi- wie immer. Reservierung hat auch gut geklappt. Auswahl auf karte sehr gut. Atmosphäre ist auch wie immer gut gewesen und das Restaurant war voll.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Du magst Sushi? Dann wirst Du Misaki (und ganz besonders die Special Rolls) lieben! Es lohnt sich besonders zu zweit, bzw. mit mehreren, um dann ein "Sushiboot" in Empfang nehmen zu können. Einmalig!

"Very good"
5/6
Anke R.5 years ago · 2 reviews

Sehr nettes Sushi Restaurant. Die Qualität ist sehr gut. Der Service war schnell und kompetent. Wenn wir mal wieder in Hamburg sind, kommen wir gerne wieder 😊.

"Excellent"
6/6
Sandra Z.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Sushi! Nicht zu viel Reis, sehr frisch. Kokossuppe perfekt gewürzt. Bedienung schnell, freundlich und zuvorkommend. Unbedingt reservieren. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Average"
3/6
Tobias R.5 years ago · 15 reviews

Bestes sushi in Hamburg gewesen, inzwischen stimmt meiner Meinung nach das Preis leistungs Verhältnis nicht mehr.

"Good"
4/6
Philipp D.5 years ago · 1 review

Sushi war sehr lecker, Atmosphäre sehr kalt und die blinkende Weihnachtsbeleuchtung sehr kitschig und nervtötend, Service war okay, benötigte einen Taschenrechner und konnte die Zahlen auf der Rechnung nicht mehr richtig lesen

"Excellent"
6/6
Marc K.5 years ago · 20 reviews

Es war wie immer sehr lecker. Wir haben zu dritt das 6er Boot locker geschafft💪 Nigiri und Sashimi war sehr frisch. Die Special Rolls mit Rindfleisch und Garnelen kann ich jedem empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Was für ein Erlebnis, leckere Suppen und leckere Sushi dazu ne super Wein Auswahl. Nettes Personal.Ein sehr sehr toller Abend. Qualität hat seinen guten und fairen Preis. DANKE

"Excellent"
6/6
Chiara W.5 years ago · 5 reviews

Immer wieder traumhaft! Abwechslungsreiches, sehr leckeres Sushi, sehr netter Service und ein gemütliches Ambiente, das zum Verweilen einlädt. Wir kommen immer gerne wieder ins Misaki!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren insgesamt mit 4 Personen in dem japanischen Restaurant. Wir bestellten 3x Sushi und ein Gericht von der Karte. Nette Bewirtung Angenehmes Ambiente Leckeres, frisches Essen Faire Preise

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Der Service war sehr nett und aufmerksam. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Vom Preis her sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden dort jederzeit wieder essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war toll angerichtet und super lecker!! Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, auch gegenüber unseren Kindern! Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super gutes Sushi! Zu gegen Preisen hier kann man öfter essen gehen! Bei der Bestellung gab es ein paar Missverständnisse aber die Qualität hat es wieder wett gemacht!

"Excellent"
6/6
Raphaela T.6 years ago · 2 reviews

Das Essen im Restaurant war wie immer super lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistung stimmt ebenfalls und das Ambiente hat uns auch gut gefallen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein Killege gab mir den Tipp zum Sushi essen mal das Misaki euszuprobieten. Das Essen war lecker, die Bedienung aufmerksam, die Atmosphäre ist nett. Ich werde bestimmt bald mal wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Andrea H.6 years ago · 26 reviews

Wir konnten kurzfristig einen Tisch reservieren. Das Sushi war wie immer fantastisch und die Bedienung sehr freundlich. Vorweg und als Nachtisch gab es einen Gruß aus der Küche. Wir waren begeistert und freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich war enttäuscht, dass meine Ansage es ist ein Geburtstagskind dabei überhaupt nicht erkennbar war, Der Chef selber hat noch eine große Erkenntlichkeit gezeigt. Schade war auch, dass das Saubermachen begann, als noch Gäste im Lokal waren. Dennoch komme ich wieder. Das Essen und die Bewirtung waren sehr gut

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Besuch dort war gut und das Essen war auch sehr lecker. Ich würde auch gerne wieder kommen und das Restaurant an meine Freunde weiterempfehlen.