Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Misaki Sushi Restaurant
Misaki Sushi Restaurant Reviews

Misaki Sushi Restaurant

Sushi, Japanese, Asian

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Misaki Sushi Restaurant in Winterhude, Hamburg
Misaki Sushi Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Misaki Sushi Restaurant (215)

Read what people think about Misaki Sushi Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Misaki Sushi Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Misaki Sushi Restaurant and book a table with confidence!

5.5/6

215 reviews

5.5/6

215 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6132
562
412
35
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Sushi Platte mit dem dekorativen Schiff war wie üblich sehr gut. Besser könnte der Service sein, zwar nachwievor sehr freundlich, aber nicht aufmerksam. Man musste sich schon bemühen, weitere Bestellungen aufzugeben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service und hervorragendes Sushi und das alles zu einem angemessenem Preis. Eine kleine Oase mitten in Winterhude, vor allem, wenn der Verkehr an der Kreuzung sich zum Abend beruhigt.

"Excellent"
6/6
Tobias R.7 years ago · 15 reviews

Alles wunderbar, dass essen war sehr gut, die Bedienung auch sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

super lecker - immer wieder gern! Service und Essen waren hervorragend. Eins der besten Sushi Restaurants in Hamburg. Ich kann es nur empfehlen und werde bald wieder dort essen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Erstklassiges Sushi- tolle Fischqualität, freundliche Bedienung und moderate Preise. Keine volle Punktzahl, da das Ambiente eher durchschnittlich ist und der Service etwas schneller gehen könnte.

"Excellent"
6/6
Birgit C.7 years ago · 3 reviews

Es war wie immer sehr lecker. Die Qualität ist einfach super, egal was man isst. Wir hatten einen sehr schönen Abend bei Misaki. Wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Qualitativ sehr gutes Sushi! Wenig verarbeiteter Reis, sehr kreative Kombinationen. Speisekarten leider extrem verdreckt. Service nett, aber unauffällig. Tischdekoration spartanisch. Preis-Leistung top. Uneingeschränkt zu empfehlen.

"Good"
4/6
Rabea P.7 years ago · 5 reviews

Das Ambiente ist leider nicht soooo schön. Direkt an einer Straßenecke und das Mobiliar hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Service aber aufmerksam und freundlich. Leckeres Essen und faire Preise.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Sushi und die Suppen waren wirklich sehr gut, der Service ist sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam gewesen. Komme sehr gerne wieder, es lohnt sich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Er war mein erster Besuch im Misaki. Sehr gutes Essen - mega. Ich hatte erst die Zitronengrassuppe und danach Sushi: Hot California und Vegie Roll. Beides hervorragend!! Die Bedienung war unglaublich freundlich. Ich werde sehr gerne wiederkommen:)

"Very good"
5/6
Birgit C.7 years ago · 3 reviews

Es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Das Sushi ist im Misaki einfach super. Alle anderen Gerichte natürlich auch. Wir gehen auf jedenfall wieder hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung und das Sushi in Top Qualität . Empfehlenswert

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lecker! Vor allem die Sushi in vielen leckeren Variationen, welche sich vom Standardangebot abhebt. Auch den Preis fanden wir durchaus angemessen! Atmosphäre ist im hinteren Teil sehr gemütlich.

"Very good"
5/6
Andrea H.7 years ago · 26 reviews

Wir hatten einen sehr schönen Tisch. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Begrüßt wurden wir mit einen leckeren Gruß aus der Küche, welches schon mal erahnen ließ, auf was wir uns freuen durften. Unsere Suppen und das Sushi waren von ausgezeichneter Qualität. Mit einem Sake aufs Haus endete unser romantisches Essen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Excellent"
6/6
Tobias R.7 years ago · 15 reviews

Großartiges Restaurant, gerne jederzeit wieder. Essen top, Bedienung top, einfach nett

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr schöner Abend, das Sushi sehr lecker und schön angerichtet. Freundliche, leider nicht ganz so aufmerksame Bedienung. Das Restaurant war voll ausgebucht. Ich würde wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein super netter Abend in dem kleinen Lokal. Wir haben uns eine grosse Platte verschiedenster Sushis zusammengestellt, durchweg toll. Sehr schön angerichtet, wir werden gerne wieder reservieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben MISAKI zum 2. Mal besucht und waren auch jetzt wieder sehr angetan. Die Qualität des Sushis ist super und das Personal sehr lieb. Hoffentlich bleibt es bei diesem Standard, wir kommen auf jeden Fall wieder

"Excellent"
6/6
Tobias R.7 years ago · 15 reviews

Ich liebe Sushi und daher esse ich sehr oft Sushi. Das was hier geboten wird ist wirklich außergewöhnlich. Immer freundlich, immer gute Qualität und Preis Leistung stimmt!

"Excellent"
6/6
Corinna W.7 years ago · 6 reviews

Das Restaurant ist klein, aber fein. Dadurch herrscht eine ruhige Atmosphäre. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Das Sushi wurde frisch zubereitet ,toll serviert und super lecker !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war alles super! Das Kokos Curry ist ein Traum und die Sushirollen sind nicht nur Standort sondern auch ganz interessante Variationen! Werden bestimmt wieder hingehen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen, die Handroll (Temaki) macht der Chef auch, wenn man nett fragt :-) Am Fenster an kalten Tagen ein klein wenig zugig und wenig Zeit mitbringen, dann ist es perfekt.

"Very good"
5/6
Johannes B.7 years ago · 1 review

sehr gutes Essen, guter Wein; sehr guter und ausgesprochen freundlicher und charmanter Service; wir haben an einem Tisch am Fenster gesessen; es war leider ziemlich kalt;

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Kein klassisches japanisches Restaurant; manche Gerichte sind etwas abgewandelt. Aber alles wird frisch zubereitet und schmeckt auch. Insgesamt ein angenehmer Abend angenehmer Abend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Atmosphäre bei sehr guter Küche!!! Wir hatten mit sieben Leuten 3 Sushi-Boote bestellt; ein Traum! Wir werden auf jeden Fall wieder zu Misaki Sushi kommen!

"Excellent"
6/6
Tobias R.7 years ago · 15 reviews

Bestes Sushi Restaurant in ganz Deutschland. Perfektes essen, eine freundliche Bedienung und realistische Preise :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Sushi. Kleiner Gruß vorweg aus der Küche und einen kleinen Nachtisch und Sake zum Abschluss auf´s Haus. Sehr freundlicher Service. Sehr zu empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Räumlichkeiten erschienen gepflegt, der Service war überragend! Vielen Dank dafür... Die Preise für Maki Sushi und Inside Out waren in Ordnung, dafür waren beide sehr klein. Die Grauburgunder-Weinschorle schmeckte nach Wasser. Beides hinterlässt ein nicht so gutes Sparmaßnahmen-Gefühl. Aber unbedingt zu empfehlen sind die Special Rolls, Wahnsinns Zusammenstellung und geschmackliches Erlebnis.

"Excellent"
6/6
Jacqueline M.7 years ago · 1 review

Wir hatten einen tollen Abend bei köstlichem, qualitativ hochwertigen Sushi. Das Sushi war sehr ansprechend serviert - auf einem Boot. Die Bedienung war sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Tobias R.7 years ago · 15 reviews

Das beste Sushi Restaurant in Hamburg. Habe schon wieder Appetit. Netter Service, super essen und eine angenehme Lage. Besser geht es einfach nicht mehr in Hamburg.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Großartiger Service, entspannte Atmosphäre, tolle Lage und super leckeres und frisches Sushi!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Großartig!! Oder wie man auf Japanisch sagt: "Sugoi"! Fairer Preis für super Qualität. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service! Super Essen! Alles total frisch! Einfach sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Dieses Restaurant gehört mittlerweile zu unseren Sushi Stammlokalen. Es bietet einen super Service, extrem frische und leckere Speisen. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder sehr lecker. Nettes Ambiente, gute Lage, reichlich Auswahl. Man sollte allerdings reservieren (abends), ist immer sehr gut besucht. Tagsüber Mittagstisch, günstig und sehr nett auf der Terrasse, wenn es das Wetter zulässt.

"Excellent"
6/6
Thuy-Anh B.7 years ago · 8 reviews

Ich bin so unglaublich positiv überrascht, wie gut das Sushi war! Auf den Fotos sah es schon immer sehr ansprechend aus& es mindestens doppelt so gut, für den Preis unschlagbar & meiner Meinung nach sogar besser als das Maral, was ich sonst vorher immer besucht habe. Als Düsseldorferin ( mit dem Japanviertel) muss ich zugeben, dass das Sushi im Misaki um Längen besser ist, als das was ich in Düsseldorf je gegessen habe! Vielen Dank für den tollen und leckeren Abend!

"Excellent"
6/6
Tobias R.7 years ago · 15 reviews

Eines der besten Sushi Restaurants der Bundesrepublik! Essen frisch und immer lecker, Special Rolls unfassbar, Personal supernett und immer zuvorkommend. Leichte Sprachprobleme tun dem Gesamterlebnis keinen Abbruch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mit Abstand das beste Sushi, dass wir je gegessen haben. Freundlicher Service und super Preisleistungsverhältnis. Bei jedem Besuch bekommt man als Appetitanreger 1 Sushihäppchen geschenkt und man wird am Ende gefragt ob man denn nicht noch etwas aufs Haus trinken oder einen kleinen Nachtisch essen will. Sehr zuvorkommend und nett. Einziges Manko ist vllt die etwas kleine Toilette, aber die wird durch das freundliche Lächeln der Mitarbeiter und der unglaublichen Frische und dem tollen Geschmack der Speisen einfach weggelächelt. :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Sushi waren sehr gut, der Service sehr freundlich und das Preis / Leistungsverhältnis stimmte.

"Very good"
5/6
Kerstin A.7 years ago · 2 reviews

Sehr schönes Ambiente, eine sehr freundliche und kompetente Bedienung und leckeres Essen!