Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bergisch Gladbach
Stadtzentrum
Miyummy Restaurant
Miyummy Restaurant Reviews

Miyummy Restaurant

Sushi, Japanese, Asian

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Miyummy  Restaurant in Stadtzentrum, Bergisch Gladbach

Fast and free booking for:

Reviews of Miyummy Restaurant (315)

Read what people think about Miyummy Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Miyummy Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Miyummy Restaurant and book a table with confidence!

5.5/6

315 reviews

5.5/6

315 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6195
581
428
39
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
manfred l.2 days ago · 1 review

Freundliche und nette Bedienung. Essen war sehr lecker. Immer wieder.

New"Excellent"
6/6
Marc P.3 days ago · 7 reviews

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Essen war sehr lecker

New"Excellent"
6/6
Basti K.3 days ago · 9 reviews

Es war wie immer sehr lecker und das Personal ist sehr freundlich

New"Excellent"
6/6
Lara H.4 days ago · 7 reviews

Wie immer super leckeres Essen und sehr nettes Personal. Immer wieder gerne!

New"Good"
4/6
Valérie K.4 days ago · 1 review

Leckere Essen (à la carte), Nette Bedienung Alles super, top

New"Very good"
5/6
Nils O.5 days ago · 1 review

Schönes Restaurant mit sehr leckerem Sushi, leider etwas teurer geworden…

New"Excellent"
6/6
Markus K.8 days ago · 7 reviews

Wie zu erwarten sehr gutes Erlebnis. Lecker Essen. Gerne wieder.

New"Excellent"
6/6
Markus K.8 days ago · 7 reviews

Auch dieses Mal wieder sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Danke

"Excellent"
6/6
Bastian K.15 days ago · 1 review

Ich war heute mit meiner Frau und unserer Freundin dort zum ersten Mal essen . Und ich kenn keine Worte un das zu beschreiben wie es für uns war. Einfach sprachlos es war wirklich hervorragend wir planen jetzt schon den nächsten Besuch!!

"Very good"
5/6
Thomas S.16 days ago · 1 review

Das Essen und der Service sind wie immer super. Am Wochenende empfehlen wir eine Reservierung. Danke für einen schönen Abend

"Very good"
5/6
Marco K.16 days ago · 1 review

Große und leckere Auswahl an Essen, das Personal war sehr freundlich und die Atmosphäre war schön und angenehm.

"Excellent"
6/6
Ulrich B.16 days ago · 4 reviews

Essen und Service waren toll, wie das gesamte Ambiente. Gerne immer wieder!

"Excellent"
6/6
Klaus A.17 days ago · 1 review

Wirklich sehr lecker und freundlicher Service. Es kostet zwar ein paar Euro, jedoch ist sind Sushi und die anderen warmen Gerichte top!

"Good"
4/6
Angelika H.18 days ago · 6 reviews

Wir wollten das Restaurant mit Roboter einmal testen. Allerdings ist dieser nicht gut einsetzbar wenn das Restaurant ausgebucht ist und viele Kunden ihre Jacken ueber die stuehle haengen. Das System arbeitet mit bewegungssensoren und erkennt das er hier nicht langfahren kann. Unser essen blieb dann auf dem Weg zu unserem Tisch irgendwo stehen. Eine Bedienug hat dann nachjustiert.das Essen war sehr lecker,das Restaurant ist fuer Sushi-Liebhaber gut geeignet

"Very good"
5/6
Manuela L.18 days ago · 2 reviews

Wieder sehr leckeres Essen. Freundliches Personal. Ich komme immer gerne wieder hier hin

"Excellent"
6/6
Anastasia S.20 days ago · 1 review

Perfekt, super essen und toller Bedingung. Die katze ist einfach super

"Good"
4/6
Stephanie S.21 days ago · 1 review

Leckeres Essen aber das Personal ist nicht wirklich freundlich. 2 jüngere Mädels sind sehr lieber aber der Chef sehr unfreundlich

"Good"
4/6
Peter H.23 days ago · 2 reviews

Bedienung war perfekt und Mega freundlich!!! Ein paar Bestellungen fehlten oder waren falsch.

"Excellent"
6/6
Angela S.23 days ago · 3 reviews

Wie immer sehr lecker und das Ambiente sehr schön:) Wir können es nur empfehlen!

"Excellent"
6/6
Luca N.24 days ago · 22 reviews

Es war wie immer alles super. Wir waren sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Angela S.a month ago · 3 reviews

Das Ambiente bei Mi Yummy ist sehr schön und gemütlich, Sushi sehr lecker und der Service sehr nett, sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Sascha V.a month ago · 1 review

Schneller Service, Essen frisch, lecker und von guter Qualität. Geschmacklich, wie auch servicetechnisch fanden wir es besser als ein großes Franchise Unternehmen in Köln. Leider waren wir nicht in dem Raum mit dem schönsten Ambiente, sondern im "Familienbereich" was aber auch okay war.

"Excellent"
6/6
Dominik B.a month ago · 50 reviews

Wir waren zum ersten Mal in diesem Restaurant und wir werden devinitiv wieder kommen. Das Essen war absolut frisch, Geschmacklich sehr gut und das Personal immer sehr freundlich. Vorbehaltlos zu empfehlen. 👌 Weiter so.☺️

"Very good"
5/6
Susan W.a month ago · 28 reviews

Leckeres Essen, sehr gute Auswahl. Der Service mit der Katze als Kellner ist witzig und funktioniert gut.

"Excellent"
6/6
Rebekka S.a month ago · 8 reviews

Wie immer war es sehr lecker, wir kommen sehr gerne dorthin

"Excellent"
6/6
Marc P.a month ago · 7 reviews

Sehr lecker und wir kommen gerne wieder …top Qualität vom Essen

"Excellent"
6/6
Steffi D.a month ago · 30 reviews

es war mal wieder super. der Service ist sehr zuvorkommend. ich muss zwar dazu sagen, dass wir meist Sonntag mittags gehen, wo es leerer ist, aber wir werden immer nett bedient. lecker war es natürlich auch wieder

"Excellent"
6/6
Lara H.a month ago · 7 reviews

Super leckeres Essen und sehr schnelle Bedienung. Sehr empfehlenswert dort

"Excellent"
6/6
Rebekka S.a month ago · 8 reviews

Wie immer war es ein sehr netter Arbeit in einer schönen Atmosphäre, obwohl alles ausgebucht war

"Excellent"
6/6
Rebekka S.a month ago · 8 reviews

Wie immer war es sehr lecker und eine sehr angenehme Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Rebekka S.a month ago · 8 reviews

Wir kommen gerne dorthin und sind immer zufrieden mit dem Service

"Excellent"
6/6
Lars A.a month ago · 1 review

Ein sehr schönes japanisches Restaurant.sehr zu empfehlen kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Basti K.a month ago · 9 reviews

Es war wie immer ein toller Abend und das Essen war sehr lecker

"Good"
4/6
Nina C.a month ago · 1 review

Wie immer sehr lecker. Kommen öfter her und mögen es dort.

"Good"
4/6
Sebastian G.a month ago · 5 reviews

Sehr schöne Atmosphäre - das gibt es selten. Gutes Essen und netter Service.

"Very good"
5/6
Carl S.a month ago · 4 reviews

Das Sushi-Restaurant, das ich neulich besucht habe, hatte ein wirklich beeindruckendes Ambiente. Das moderne und doch gemütliche Interieur schaffte eine angenehme Atmosphäre, die zum Verweilen einlud. Die Einrichtung war stilvoll und die Beleuchtung perfekt abgestimmt, um eine entspannte Stimmung zu erzeugen. Das Restaurant war gut besucht, aber nicht überfüllt, was zu einem angenehmen und ruhigen Esserlebnis beitrug. Das Menü bot eine breite Auswahl an Sushi und anderen japanischen Gerichten. Die Präsentation der Speisen war ansprechend und die Qualität der Zutaten schien frisch zu sein. Ich entschied mich für eine Sushi-Platte mit verschiedenen Sorten und war gespannt auf den Geschmack. Leider war ich von der Qualität des Sushis etwas enttäuscht. Obwohl die Präsentation schön war, fehlte es dem Geschmack an Raffinesse. Die Fischstücke waren nicht so zart und aromatisch, wie ich es erwartet hatte. Einige der Rollen waren auch etwas zu fest gerollt, was den Genuss beeinträchtigte. Die Sojasoße und der Wasabi waren ebenfalls von durchschnittlicher Qualität. Alles in allem war das Essen nur zufriedenstellend. Was das Servicepersonal betrifft, waren sie freundlich und aufmerksam. Sie waren bereit, Fragen zu beantworten und Empfehlungen zu geben. Die Bedienung war schnell und effizient, sodass wir nicht lange auf unser Essen warten mussten. Die Kellnerinnen und Kellner waren bemüht, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und unseren Bedürfnissen gerecht zu werden. Ein weiterer positiver Aspekt des Restaurants war die Getränkekarte. Es gab eine gute Auswahl an japanischem Sake und anderen alkoholischen und alkoholfreien Getränken. Die Getränke wurden in schönen Gläsern serviert und passten gut zu den Speisen. Trotz der durchschnittlichen Qualität des Essens war das Sushi-Restaurant insgesamt ein angenehmer Ort zum Essen. Das Ambiente war wirklich beeindruckend und schaffte eine einladende Atmosphäre. Es war der perfekte Ort für ein Treffen mit Freunden oder ein romantisches Abendessen zu zweit. Insgesamt würde ich dem Sushi-Restaurant eine durchschnittliche Bewertung geben. Das Ambiente war definitiv der Höhepunkt des Besuchs, während das Essen nur zufriedenstellend war. Es gibt sicherlich bessere Optionen für Sushi-Liebhaber, aber wenn man auf der Suche nach einer angenehmen Atmosphäre ist, könnte dieses Restaurant eine gute Wahl sein.

"Very good"
5/6
Irene D.a month ago · 1 review

Der Restaurantbesuch war von der Reservierung online bis zur Zahlung sehr gut, inkl. Essen.

"Excellent"
6/6
Liyan A.a month ago · 1 review

Sehr gut. Hat geschmeckt! Bisschen laut aber nicht so schlimm

"Very good"
5/6
Robert G.a month ago · 1 review

Alles top…….! Gerne wieder. Beste Bedienung und auch sehr flott.

"Excellent"
6/6
Lara H.a month ago · 7 reviews

Service-Roboter ist lustig und das Essen schmeckt sehr gut.

...