Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Essen
Stadtkern
Moki Moki
Moki Moki Reviews

Moki Moki

Sushi, Japanese, Asian, Seafood

Dishes priced around3€

Photo of restaurant Moki Moki in Stadtkern, Essen

Fast and free booking for:

Reviews of Moki Moki (352)

Read what people think about Moki Moki. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Moki Moki before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Moki Moki and book a table with confidence!

5.3/6

352 reviews

5.3/6

352 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6197
5101
439
311
21
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Anja W.4 years ago · 1 review

Bestellung war vor Ort nicht bemerkt worden und daher waren auch keine Plätze reserviert. Bedienung war mit der Problemlösung überfordert. Ein Gast bot und dann freundlicherweise an, seinen Platz zu wechseln, damit wir zusammensitzen und am Band essen konnten. Essen selbst war lecker.

"Very good"
5/6
Julie-Ann K.4 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und alles frisch gemacht ☺️

"Awful"
1/6
Marius B.4 years ago · 1 review

Trotz Reservierung müssten wir lange auf unseren Tisch warten. Die Wartezeit müssten wir mitten im Restaurant stehend verbringen. Service nicht gerade freundlich...

"Average"
3/6
Tim W.4 years ago · 6 reviews

Sehr lecker Und guter Service aber auch lange Wartezeit auf einen Mittwoch

"Very good"
5/6
Janina P.4 years ago · 7 reviews

Lecker und Gut. Der Laden ist Klein aber fein 😇

"Good"
4/6
Kristina K.4 years ago · 9 reviews

Leckeres Essen, große Auswahl an warmen Speisen und Sushi, nettes Personal

"Excellent"
6/6
Dennis F.4 years ago · 1 review

Sehr tolles Essen hier in essen. Frische Speisen netter laden

"Excellent"
6/6
Stefan S.4 years ago · 1 review

Hätte nicht besser sein können. Nach meinem Dafürhalten das beste Sushi Restaurant in Essen

"Very good"
5/6
Sascha L.4 years ago · 28 reviews

Ich war an zwei aufeinanderfolgenden Tagen hier und abends hat es mir von der Auswahl her besser gefallen.

"Excellent"
6/6
Ralf S.4 years ago · 2 reviews

Wie immer super. Die Atmosphäre ist gut und es ist Lebhaft. Immer wieder gerne.

"Good"
4/6
Sascha L.4 years ago · 28 reviews

Das Angebot mittags ist nicht mehr so gut, wenig bis keine Nigiris auf dem Band.

"Very good"
5/6
Tanja M.4 years ago · 1 review

Es war super lecker....gemütlich und alles frisch zubereitet. Eine gute Auswahl

"Excellent"
6/6
Janine S.4 years ago · 2 reviews

Tolles Konzept, Sushi am "laufenden Band", viel Auswahl, keine Wartezeiten. Leider mussten wir nach den 1 1/2 Std. auch wirklich gehen, weil neue Gäste kamen. Wir wären sonst gern noch auf ein paar Getränke geblieben. Aber es war toll. Wir kommen gern wieder.

"Average"
3/6
Elina A.5 years ago · 1 review

nice place just didn't taste very fresh.. good service though

"Excellent"
6/6
Nae D.5 years ago · 60 reviews

Das Sushi war wie immer super....echt sehr nette Bedienung.....Immer gerne wieder

"Good"
4/6
Avan S.5 years ago · 7 reviews

Eigentlich sehr gut. Also es hat geschmeckt. Gabs kaum Dinge zu meckern :)

"Excellent"
6/6
Henrieke M.5 years ago · 2 reviews

Essen war wie immer Top, aufgrund von hohem Andrang etwas längere Wartezeiten als sonst.

"Excellent"
6/6
Katharina H.5 years ago · 2 reviews

Nette Atmosphäre, sehr lecker. Werden bald wieder kommen. Um das Band herum sitzen ist empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leckeres und frisches Sushi, freundlicher und schneller Service, sauberes Restaurant. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Anika V.5 years ago · 12 reviews

Es war wie immer lecker, so wie wir es gewohnt sind

"Excellent"
6/6
Dennis K.5 years ago · 11 reviews

Es war sehr lecker. An dem Sushi-Laufband konnte man einen guten Eindruck über die vorhandenen Speisen bekommen und nach Lust und Laune zugreifen.

"Very good"
5/6
Florian H.5 years ago · 18 reviews

Es hatte zwar ein paar Minuten gedauert bis das Band wieder aufgefüllt wurde , aber dann hatten wir ausreichend zu Speisen. Kleiner Tipp. Weniger gekochten Thunfisch mit Mayo oder Philadelphia. Das sind so Dinger die kaum einer isst.

"Good"
4/6
Mike D.5 years ago · 8 reviews

Das Essen war gut, das Ambiente schlecht. Insgesamt in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Markus M.5 years ago · 12 reviews

Dr Service könnte manchmal etwas schneller und aufmerksamer sein. Speisen und Angebot sind gut und lecker... auf jedenfall nochmal einen Besuch wert.

"Good"
4/6
Georg B.5 years ago · 2 reviews

Nettes Lokal mit guter Auswahl. Reservierung problemlos geklappt. Ist zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Benjamin K.5 years ago · 1 review

Sushi war sehr gut, klima war oké, bedienung freundlich und attent

"Very good"
5/6
Stefanie S.5 years ago · 3 reviews

Sehr leckeres Essen vor allem die Takoyaki. Kommen immer wieder gerne hierhin.

"Excellent"
6/6
Anika V.5 years ago · 12 reviews

Wie immer sehr lecker und vielfältig. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Marie H.5 years ago · 4 reviews

Wie immer unglaublich lecker. Wir lieben das familiengeführte Moki Moki sehr!

"Excellent"
6/6
Ulrike B.5 years ago · 2 reviews

Wie immer sehr lecker, schneller und freundlicher Service trotz des gut gefüllten Restaurant.

"Excellent"
6/6
Max v.5 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Sushi, schönes Ambiente und fast ohne Wartezeit. Gerne wieder :)

"Very good"
5/6
Mandy M.5 years ago · 6 reviews

Joaa für den Preis ist das Laufbandsushi gut, aber die Auswahl war mir persönlich zu wenig. Werden nächstes Mal mit Karte dazu essen. Sehr freundlich seit ihr alle!

"Excellent"
6/6
Nae D.5 years ago · 60 reviews

Top sushi Laden.....Sehr Lecker....Sehr nette Bedienung.....grosse Auswahl......tolles Ambiente....Immer gerne wieder.....

"Excellent"
6/6
Svenja D.5 years ago · 3 reviews

Es war wie jedes Mal super lecker. Das beste Sushi 😍

"Excellent"
6/6
Tomas A.5 years ago · 1 review

Schnelles und leckeres Laufbandsushi. Freundliche Bedienung und die Stühle sind nicht unbequem.

"Very good"
5/6
Tanja H.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Sushi mit großer Auswahl, guter Service und tolles Ambiente!

"Excellent"
6/6
Tanja V.5 years ago · 2 reviews

Es war alles sehr lecker, wir kommen gerne wieder! weiterempfehlung

"Very good"
5/6
Timo B.5 years ago · 2 reviews

Service und Einrichtung sind zwar eher schlicht, aber das Sushi ist gut. Hatten eine Sushi Luxus für zwei und Wakame, alles war lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolles und frisches Essen, freundliches und aufmerksames Personal, nett eingerichtetes Restaurant.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

sehr gutes Sushi, sehr freundliches Personal, nette Atmosphäre, rundum zufrieden.

......