Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Steglitz
Mr. Hai Life
Mr. Hai Life Reviews

Mr. Hai Life

Asian, Sushi, Asian Fusion

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Mr. Hai Life in Steglitz, Berlin
Mr. Hai Life is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Mr. Hai Life (40)

Read what people think about Mr. Hai Life. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mr. Hai Life before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mr. Hai Life and book a table with confidence!

5.5/6

40 reviews

5.5/6

40 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
625
512
42
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Max G.a month ago · 3 reviews

Wie immer super. Mr. Hai Live hat immer die gleich Qualität. Top

"Excellent"
6/6
Ute R.2 months ago · 1 review

Super 👍🏻 Service und Essen … gern immer wieder …😋

"Excellent"
6/6
Marion H.2 months ago · 13 reviews

Sehr, sehr leckeres Essen und ausgesprochen zuvorkommender und höflicher Service!

"Excellent"
6/6
Christine H.5 months ago · 1 review

Vielen Dank für das gute Essen und die sehr freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Max G.a year ago · 3 reviews

Sehr lecker wie immer bei Mr.Hai. Der Mai-Tai ist auch der Hammer.

"Excellent"
6/6
Juliane L.a year ago · 1 review

Am tollsten fanden wir die liebevoll hergericheten Extradrinks aufs Haus für unsere beiden Geburtstagskinder und die sie begleitenden Eltern. Fantastische Bedienung, wundervolle Sushizubereiter - wir haben uns super wohl gefühlt.

"Very good"
5/6
Sabine K.a year ago · 1 review

Es war ein sehr guter Service und sehr gute frische Speisen. Ein sehr angenehmes Restaurant.

"Excellent"
6/6
Karen K.a year ago · 56 reviews

Fabulous food... great value for price. Atmosphere a bit sterile. Friendly , efficient service.

"Very good"
5/6
Max G.2 years ago · 3 reviews

Super wie immer. Der Mai-Tai ein Hammer auch:) Sushi top

"Very good"
5/6
Peter A.3 years ago · 1 review

Die Auswahl des Speiseangebotes ist vielseitig, sehr interessant und köstlich. Die Bedienung ist sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Die Bierpreise sind unverschämt!

"Excellent"
6/6
Natascha G.4 years ago · 1 review

Super lecker , immer wieder einen Besuch wert. Bis bald

"Excellent"
6/6
Juliane O.4 years ago · 1 review

Beste asiatische Küche, die ich kenne. Ich habe dort noch nie was gegessen, was mir nicht geschmeckt hat.

"Good"
4/6
Thiraphat P.4 years ago · 1 review

Das Essen war super und die Kellnerin war sehr lieb. Sie hat uns auch vorgewarnt, dass es bisschen länger dauern könnte mit dem Servieren.

"Very good"
5/6
Jana B.4 years ago · 12 reviews

Das Essen war sehr gut, aber es hat relativ lange gedauert, bis Getränke und Essen serviert wurden.

"Excellent"
6/6
Florian D.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und eine total aufmerksame Kellnerin. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Isabell H.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und toller Service. Ich hatte einen schönen Nachmittag

"Excellent"
6/6
Sebastian G.4 years ago · 1 review

Wie immer ein großartiges Erlebnis. Tolle Sushi Qualität, die den geforderten Preis rechtfertigt.

"Very good"
5/6
Alexandra I.4 years ago · 8 reviews

Sehr schmackhaftes Sushi, nette Bedienung. Insgesamt sehr hohe Preise. Nicht für alle Tage.

"Excellent"
6/6
Wendy S.4 years ago · 1 review

Das Sushi ist wirklich sehr lecker und man hat eine sehr gute Auswahl! Auch ausgefallene Sorten an Sushi gibt es :)

"Excellent"
6/6
Angelika B.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Wir waren sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Ute B.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, leckeres Essen - alles top! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Marit M.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, freundlicher und aufmerksamer Service! Immer wieder gern!

"Excellent"
6/6
Monika V.4 years ago · 1 review

Sehr lecker. Freundliches Personal. Schneller Service. Immer wieder gut, sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Ricardo G.4 years ago · 1 review

Es lief alles super, das Essen, die Getränke, Service, einfach alles 👍

"Very good"
5/6
Özlem B.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen in einem super Ambiente. Immer wieder gerne!!!

"Excellent"
6/6
Nicole R.4 years ago · 6 reviews

Mega Qualität! Ein echtes Wow Erlebnis. Preislich zur Qualität ok. Halt etwas für besondere Anlässe!

"Not good "
2/6
Jean G.4 years ago · 1 review

Wir hatten die Vorspeise noch nicht fertig, da WURDEN SCHON DIE hAUPTSPEISEN SERVIERT. Nicht das erste Mal, aber zum letzten Mal

"Very good"
5/6
Thomas S.4 years ago · 5 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut. Die Getränkepreise finde ich langsam frech, 5,40 € für ein Bier vom Fass und 7,40 für ein Glas Wein muss nicht sein.

"Excellent"
6/6
Jenny V.4 years ago · 1 review

Freundliche, aufmerksame Bedienung, 6 Gerichte beinahe gleichzeitig serviert und sehr schmackhaft zubereitet.

"Excellent"
6/6
Andrea A.4 years ago · 2 reviews

Super lecker, super nett, wir kommen immer wieder gerne !

"Very good"
5/6
N. T.4 years ago · 7 reviews

tolles Restaurant. prima Bedienung. Ein Besuch lohnt sich immer wieder.

"Excellent"
6/6
Anke H.4 years ago · 1 review

Es war wieder sehr schön! Leckeres Essen und freundliche Bedienung!

"Excellent"
6/6
Vera T.4 years ago · 1 review

Wir empfehlen es weiter - es hat uns sehr gut gefallen

"Excellent"
6/6
Alexandra R.4 years ago · 1 review

Insgesamt war es ein ausgezeichnetes Essen und der Service war auch gut

"Good"
4/6
Sandra K.4 years ago · 1 review

Das Essen dort ist wirklich fantastisch und auch der einzige Grund, warum wir es immer wieder versuchen. Leider ist der Service verbesserungswürdig und unsere Reservierung wurde vergessen. Nachdem wir 25 Minuten gewartet hatten, klappte es dann auch mit dem Tisch. Die Wartezeit wurde unsit einem Prosecco versüßt, aber bei der Vorspeise leider auch wieder etwas vergessen. Aber das Essen ist toll.

"Very good"
5/6
Selma L.4 years ago · 3 reviews

lekker eten vooral het toetje was heerlijk[ de wijn was matig

"Excellent"
6/6
Britta G.4 years ago · 1 review

Wie immer war das Essen von uns allen einfach ein Genuss

"Very good"
5/6
Michael M.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Leider etwas schlechte Akkustik daher etwas laut.

"Excellent"
6/6
Michael K.4 years ago · 1 review

Für uns in Berlin die unangefochtene Nr. 1. für gutes Sushi, mit außergewöhnlichen Kreationen.

"Very good"
5/6
Bernd W.4 years ago · 1 review

Super Service und leckeres Essen, unkomplizierte Abwicklung der Reservierung. Gerne wieder