Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Hörde
Mu-Kii Phoenix-See
Mu-Kii Phoenix-See Reviews

Mu-Kii Phoenix-See

Japanese, Chinese, Thai, Sushi

Photo of restaurant Mu-Kii Phoenix-See in Hörde, Dortmund

Fast and free booking for:

Reviews of Mu-Kii Phoenix-See (4,651)

Read what people think about Mu-Kii Phoenix-See. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mu-Kii Phoenix-See before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mu-Kii Phoenix-See and book a table with confidence!

5.2/6

4,651 reviews

5.2/6

4,651 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
62416
51418
4458
3225
2101
133
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Jennifer G.4 months ago · 1 review

Alles in Allem, war es gut. Service super und aufmerksam. Leider waren nicht alle Speisen warm bzw. heiß. Deswegen Abzug in der Bewertung

"Excellent"
6/6
Karina F.4 months ago · 56 reviews

Wie immer war alles sehr lecker und die Bedienungen sehr nett

"Excellent"
6/6
Karina F.4 months ago · 56 reviews

Das Essen war sehr lecker und der Service immer zuvorkommend :)

"Excellent"
6/6
Karina F.4 months ago · 56 reviews

Der Service war wie immer hervorragend und das Essen lecker

"Very good"
5/6
Ralph J.4 months ago · 2 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker. Die Servicemitarbeiter waren sehr freundlich. Die Lage des Lokals am Phönixsee vermittelt ein Urlaubsgefühl.

"Very good"
5/6
Kerstin M.4 months ago · 1 review

Die Bedienung war mega freundlich und aufmerksam. Die Speisen kamen fast schon zu schnell. Leider ein Gang war ziemlich kalt, aber der Rest passte. Was leider gar nicht ging, waren die Toiletten. Ich hoffe, hier stimmt nicht der Spruch, dass die Sauberkeit der Toiletten den Zustand in der Küche wiederspiegelt

"Excellent"
6/6
Paul M.4 months ago · 13 reviews

Die immer eine kulinarische Empfehlung. Das Essen kam schnell und die Bedienung war sehr freundlich.

"Awful"
1/6
(deleted) X.4 months ago · 1 review

Nach einem beworbenen angebot, hatten Familienangehörige ab 67 freies Essen. Mein Sohn und ich wollten also unsere 90jahrige Oma und uroma „einladen“. da sie eh nicht mehr als 5 tellerchen schafft, war das eine perfekte Gelegenheit ihr mal das mukii zu zeigen. Leider wurden wir unfreundlich und ungerechtfertigt angewiesen, weil das erst ab einer großen Familie gilt. Dies steht allerdings nirgends. Anschließend sind wir dann ins mukii kleppingstrasse. Dort war es kein Problem. Also für uns steht fest, nach dieser Erfahrung, nie wieder mukii phönixsee

"Excellent"
6/6
Gunnar T.4 months ago · 35 reviews

Essen, Ambiente und vor allem der Service waren - wie immer - super gut!

"Excellent"
6/6
Gunnar T.4 months ago · 35 reviews

Essen, Ambiente und vor allem der Service waren super gut!

"Good"
4/6
Susana S.4 months ago · 2 reviews

Das Essen ist sehr gut dargestellt und wird auch so präsentiert, wie es an den Tisch kommt. Sehr lecker, sehr gut angerichtet und schnell serviert. Das Ambiente ist zwar gut, aber die Lautstärke erschlägt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Insgesamt empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Angelika G.4 months ago · 1 review

Das Essen war bestens, volle Zufriedenheit wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Elvira S.4 months ago · 1 review

Familienessen mit 10 Personen. Alle rundum zufrieden. Service zuvorkommend und freundlich!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 months ago · 1 review

Wir haben den Abend sehr genossen und uns sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Aaron R.4 months ago · 1 review

We had very good food, one of us had a small bone in his chicken but overall it was extremely good. It was pretty full, but I think that’s because of its amazing location directly next to the Phönix-See.

"Excellent"
6/6
Martin H.4 months ago · 1 review

Service war sehr gut und freundlich. Alle Bestellungen kamen sehr schnell und es war sehr lecker.

"Good"
4/6
Heike M.4 months ago · 1 review

Das Lamm war leider wie Schuhsohle, und der Oktopus wie Autoreifen. Die neuen Sachen auf der Karte schmecken meiner Meinung nach nicht wirklich. Ansonsten war alles super, sehr freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Sylvia E.4 months ago · 2 reviews

Wie immer war das Essen sehr lecker. Die Bedienung sehr nett und die Speisen sehr schnell serviert.

"Average"
3/6
Sabine E.4 months ago · 1 review

Geht soweit im großen und ganzen. Getränke sind zu teuer

"Average"
3/6
Tanja L.4 months ago · 1 review

War insgesamt ok. Wir waren da zum 1 Mal. Muss nicht unbedingt noch mal sein.

"Very good"
5/6
Kai O.4 months ago · 1 review

Tolles Konzept. Ein besonderes Erlebnis. Grosse Auswahl an Speisen. Für jeden etwas dabei.

"Average"
3/6
Torben G.4 months ago · 1 review

Das Essen ist ziemlich auf den Allgemein-Geschmack ausgerichtet. Das Fleisch hat nicht frisch geschmeckt. Der sehr nette Service-Mitarbeiter.

"Excellent"
6/6
Lucienne S.4 months ago · 4 reviews

Wie immer ein super Abend! Leckeres Essen, nette Kellner*Innen, tolle Atmosphäre. Einfach alles Mega stimmig. Kommen auf jeden Fall wieder

"Good"
4/6
Tina M.4 months ago · 1 review

Etliche der bestellten Gerichte wurden nicht serviert, allgemein war der Service früher besser. Und das, obwohl das Restaurant fast leer war

"Good"
4/6
Christina D.4 months ago · 21 reviews

Essen war wie immer super allerdings finde ich die ständig offene Tür zum Toiletten sehr störend. Es zieht sehr und die Lösung mit dem Vorgang ist auch weniger schön, noch praktikabel. Da unser Tisch direkt daneben war, habe ich es als sehr unangenehm empfunden und konnte mich leider nicht so wohlfühlen.

"Excellent"
6/6
Ari O.4 months ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant. Das Service war super und wirklich schnell.

"Good"
4/6
Sarah F.4 months ago · 2 reviews

Wow, das nenne ich mal ungemütlich! Alles ist wahnsinnig voll und ehrlich gesagt gedrungen. Alles ist unfassbar eng, laut und es fehlt eine gemütliche Atmosphäre. Kantine trifft es am besten, eine laute Kantine mit sehr gutem Essen und einem wirklich sehr netten Service. Die Mitarbeiter sind sehr nett gewesen. Für uns jetzt allerdings nicht nochmal denkbar.

"Excellent"
6/6
Katerina C.4 months ago · 1 review

Bitte mehr auf die Sauberkeit achten...sonst alles war super!!! W

"Excellent"
6/6
Diana M.4 months ago · 21 reviews

Der Laden hat ne super Location. Die Küche ist gut, aber die Grillsachen sind oft kalt bei uns angekommen. Das Sushi war sehr lecker. Dessertkarte könnte etwas einfallsreicher sein.

"Average"
3/6
(deleted) X.4 months ago · 2 reviews

Sehr lange Wartezeiten auf die Bestellungen. Einige Speisen wurden gar nicht gebracht und die Qualität war auch schonmal besser.

"Very good"
5/6
Carl W.4 months ago · 1 review

Danke! Alles super gewesen! Super Service! Essen super! Angenehmes Klima!

"Very good"
5/6
M N.5 months ago · 1 review

Great place for a first date The food was delicious

"Excellent"
6/6
Carsten W.5 months ago · 1 review

Essen sehr lecker und reichlich, Personal super nett. Portionen einer Bestellung müssten zeitlich besser aufeinander abgestimmt sein. Aber sonst alles bestens. Kommen sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Dustin D.5 months ago · 1 review

Super lecker, gute Auswahl und ein schönes Ambiente direkt am See.

"Excellent"
6/6
Dagmar W.5 months ago · 1 review

war nicht so voll am Mittwoch. Personal sehr freundlich. Alles lecker.

"Excellent"
6/6
Julia R.5 months ago · 2 reviews

Gut wie immer . Service war super freundlich und das Essen unglaublich lecker

"Not good "
2/6
Lisa S.5 months ago · 1 review

Essen kommt kalt an Trinken wartet man bis zu 45 min Man wird um 23 Uhr schon gebeten das Lokal zu verlassen . Auf Anfrage das im Internet steht bis 00:00 ist geöffnet , kommt nur könnt ja bis diese Uhrzeit hier sitzen . Einfach frech Komme nicht wieder

"Excellent"
6/6
dirk torben k.5 months ago · 1 review

super lecker mampf ! das essen kam zack zack .. nette leute .. gerne immer wieder

"Very good"
5/6
Anika Z.5 months ago · 1 review

Fresh and delicious food can only recommend to try it

"Excellent"
6/6
Svetlana F.5 months ago · 1 review

War alles super, wie immer!!! Sehr lecker.!!! Wir kommen wieder!!!

......