Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Saarbrücken
Mitte
Mu-Kii Saarbrücken
Mu-Kii Saarbrücken Reviews

Mu-Kii Saarbrücken

Asian, Sushi, Asian Fusion

Photo of restaurant Mu-Kii Saarbrücken in Mitte, Saarbrücken

Fast and free booking for:

Reviews of Mu-Kii Saarbrücken (2,063)

Read what people think about Mu-Kii Saarbrücken. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mu-Kii Saarbrücken before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mu-Kii Saarbrücken and book a table with confidence!

5.3/6

2,063 reviews

5.3/6

2,063 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
61116
5622
4209
379
226
111
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Nadine S.3 months ago · 2 reviews

Leckere, frische Sushi… Preis Leistung top! Tisch mit schöner Aussicht

"Good"
4/6
Nathalie S.3 months ago · 9 reviews

Ambiente ist herrlich.Bedienungen sehr freundlich und auch schnell.Das Essen war auch gut,leider bekamen wir einiges nicht auch mach mehrmaligem Bestellen in den Runden.Vermutlich war es aus,aber ohne Vermerk.Da es aber wirklich viel Auswahl gibt war es nicht sehr schlimm..

"Good"
4/6
Denny L.3 months ago · 19 reviews

Waren seit langem mal wieder da! Bedienung hat sich leider sehr verschlechtert . Und Wartezeiten zwischen den Gängen waren sehr lange !

"Very good"
5/6
Miriam W.3 months ago · 130 reviews

Es war wieder sehr lecker, das Servicepersonal freundlich und aufmerksam. Über den Preis von 36,90 p.P. rede ich besser nicht.

"Excellent"
6/6
Isabell M.3 months ago · 1 review

Sehr leckeres und qualitatives Essen👍🏻 Lieblings R E S T aurant

"Very good"
5/6
Jörg G.3 months ago · 3 reviews

Tolles Essen, sehr gute und aufmerksames Personal. Gerne noch einmal

"Very good"
5/6
Angela H.3 months ago · 1 review

Hatte vorher Bewertungen gelesen und war sehr skeptisch aber das Personal war nett und essen war auch gut bis darauf das manches nur Hand warm war statt heiß, ging alles recht flott trotz das sehr viel los war. Und das Thema Lautstärke, die Leute unterhalten sich und desto mehr Leute um so lauter ist es was normal ist. Oder fragt ob ihr in den anderen kleineren Bereich könnt da ist es etwas leiser 🤷‍♀️😅 Und Leute nicht über Preise weinen die müssen auch schauen das alle Unkosten bezahlt sind und das es direkt in der Stadt ist wo die Mieten die Hölle sind für solche Läden, also ist der Preis angemessen. Also man kann sich in Google nicht auf alle Bewertungen verlassen 🤷‍♀️

"Average"
3/6
Selina B.3 months ago · 1 review

Die Bedienung war nett, aber Qualität des Essens hat stark nachgelassen

"Excellent"
6/6
Eva S.3 months ago · 1 review

Wie immer super lecker. Schnelle Bedienung, das Essen schmeckt richtig gut.

"Good"
4/6
Sandra A.3 months ago · 1 review

Die bestellten runden kommen nie komplett bzw durcheinander zb. manche Gerichte aus runde eins kommen wenn man zb schon bei runde 4 ist

"Average"
3/6
Lisa S.3 months ago · 1 review

Leider hat das Restaurant Mukii richtig nachgelassen. Es ist leider nicht mehr das was es mal war. Tische viel zu eng beieinander und die Qualität vom Essen ist auch schlechter geworden. Die Mitarbeit waren sehr nett & die warte Zeit war auch okay.

"Excellent"
6/6
Manuel M.3 months ago · 14 reviews

Wir gehen mit Freunden regelmäßig hin! Tolles, leckeres, und frisches Essen! Guter Service Preis- Leistung super!

"Excellent"
6/6
Fiorella B.4 months ago · 15 reviews

super fein. immer wieder gerne. werde euch weiter empfehlen. super nett

"Excellent"
6/6
Fiorella B.4 months ago · 15 reviews

alles super wie immer. immer wieder gerne. einfach nur fein

"Excellent"
6/6
Saskia M.4 months ago · 109 reviews

der service ist top und das essen immer wieder super lecker!

"Excellent"
6/6
Daniela S.4 months ago · 1 review

Sehr lecker, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, gerne immer mal wieder. Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Alexander E.4 months ago · 5 reviews

Super leckeres Essen.Tolle Atmosphäre und netter Service. Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Jochen K.4 months ago · 1 review

ganz gut, bin kein all you can eat Esser, man isst immer mehr als man sollte ;)

"Excellent"
6/6
Beate K.4 months ago · 1 review

Habe online reserviert, hat super geklappt. Freundliche Bedienung und das Essen ist hervorragend. Kommen wieder.

"Good"
4/6
Jessica C.4 months ago · 1 review

War alles gut und schneller Service, dennoch wurden zwei Gerichte vergessen und ein Gericht war nicht ganz durch, sonst war alles super und es ist sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Jan S.4 months ago · 1 review

Feines essen Essen war auch zeitlich am Tisch War leider etwas voll, aber auch an einem 30.12 verständlich Bedienung war sehr nett Auf jeden fall einen weiteren Besuch wert

"Very good"
5/6
Thomas S.4 months ago · 1 review

Wir waren schon öfter da und sind immer total zufrieden gewesen. Gestern sind aber leider einige Dinge, die wir bestellt haben, nicht oder erst auf Nachfrage gebracht worden, und es hat vieles deutlich länger gedauert als sonst. Die Musik fanden wir deutlich zu laut, so dass die Kommunikation unter 6 Leuten schon schwierig war.

"Very good"
5/6
Ma N.4 months ago · 1 review

essen war gut und die bedienung freundlich. nur der lautstärkepegel war schon recht hoch

"Good"
4/6
Vera S.4 months ago · 1 review

Teilweise lange Wartezeit auf das Essen. Ansonsten alles gut gewesen.

"Excellent"
6/6
Holger B.4 months ago · 1 review

Alles 👍 Trotz vollem Haus super Service, sehr freundlich und kompetent, Essen klasse

"Very good"
5/6
Janine L.4 months ago · 1 review

Immer wieder gerne. Freundliche Bedienungen, gutes Essen. Leider nicht immer alles verfügbar.

"Excellent"
6/6
Alexander R.4 months ago · 1 review

Wie immer super! Alles sehr lecker gewesen und toller Service

"Very good"
5/6
Miriam W.4 months ago · 130 reviews

Wir waren mit 6 Personen ab 16:30Uhr dort. Alle bestellten Gerichte wurden zügig zubereitet und an unseren Tisch gebracht. Der Service war freundlich und Aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Tanja M.4 months ago · 4 reviews

Die Bedienungen sind sehr freundlich und schnell. Das Essen wie immer sehr lecker und einen Platz bekommt man auch immer.

"Excellent"
6/6
Pascal D.4 months ago · 3 reviews

Der Besuch war wie immer wundervoll. Nette Bedienungen, super essen. Alle Bestellungen kamen umgehend. Gibt nichts was hätte besser laufen können ☺️👍🏻

"Very good"
5/6
Gabriele E.4 months ago · 1 review

Das Essen ist alles lecker, nur die Rindfleischgerichte sind zu durch, sprich zu zäh. Der Service ist freundlich, sehr hilfsbereit, schnell und kompetent. Wenn das Restaurant voll ist, wird es sehr laut.

"Excellent"
6/6
Matthias T.4 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen für einen angemessenen Preis, kann ich sehr empfehlen. Man kommt nur hin und wieder durcheinander mit den Bestellungen und weiß nicht mehr genau, was schon zum Tisch gebracht wurde und was nicht.

"Excellent"
6/6
Victoria B.4 months ago · 13 reviews

S e h r l e c k e r

"Excellent"
6/6
Patrick Z.4 months ago · 25 reviews

Alles war wie gewohnt prima. Essen war sehr lecker. Kam nicht immer so schnell an. Aber freundliches Personal

"Excellent"
6/6
Patrick Z.4 months ago · 25 reviews

War dieses mal alles sehr gut. Essen äußerst lecker und alles relativ schnell geliefert

"Very good"
5/6
Tanja Z.4 months ago · 1 review

Die Musik im Restaurant war zu laut aber alles andere war wieder einmal sehr gut.

"Very good"
5/6
Sandra A.4 months ago · 2 reviews

Es war mal wieder alles sehr lecker. Wir kommen wieder.

"Good"
4/6
Hannah F.5 months ago · 1 review

Essen ist ok aber es ist viel zu laut im Restaurant.

"Excellent"
6/6
Sabine Z.5 months ago · 2 reviews

Seit einigen Jahren Stammkundin . Für mich das beste Restaurant in Saarbrücken. Service und Essen sind immer perfekt!

"Very good"
5/6
Sandra F.5 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und hatte eine gute Qualität. Gerne wieder.

......