Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wuppertal
Elberfeld
Mu-Kii Wuppertal
Mu-Kii Wuppertal Reviews

Mu-Kii Wuppertal

Asian, Sushi, Asian Fusion

Photo of restaurant Mu-Kii Wuppertal in Elberfeld, Wuppertal

Fast and free booking for:

Reviews of Mu-Kii Wuppertal (724)

Read what people think about Mu-Kii Wuppertal. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mu-Kii Wuppertal before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mu-Kii Wuppertal and book a table with confidence!

5.2/6

724 reviews

5.2/6

724 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6390
5185
468
342
224
115
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Janine H.4 years ago · 1 review

Die Bestellungen haben teilweise extrem lange gedauert. Während die ersten Gäste schon das Essen der zweiten Runde hatten hatte einer nicht mal essen aus der ersten Runde bekommen. Auch wurde mehrere "Artikel" gar nicht gebracht. Dafür war das bedinpersonal aber äußerst freundlich und zuvorkommend. Für den Preis definitiv ausbaufähig

"Average"
3/6
Sebastian d.4 years ago · 1 review

Sehr voll, dadurch lange warte zeiten essen wurde teils vergessen, viele sachen ausverkauft

"Excellent"
6/6
Sandra V.4 years ago · 8 reviews

Sehr nette Bedienung, schöne Location, leckeres Essen. Ging alles sehr flott

"Excellent"
6/6
Vanessa P.4 years ago · 1 review

Sehr netter Service und super Essen! Alle waren sehr zuvorkommend

"Excellent"
6/6
Vanessa T.4 years ago · 26 reviews

Es war lecker, sind sonst immer woanders hin gegangen aber es hat uns gut gefallen.

"Very good"
5/6
Dana B.4 years ago · 2 reviews

Es war für ein neues Team sehr gemütlich dort! Ich hatte sehr freundliche Kellner und jeden konnte man bei Fragen ansprechen. Eine Kritik, die ich hätte, wäre bei den Cocktails. Diese waren entweder nicht genießbar oder sehr klein für den Preis den man zahlt. Die Speisen wurden anfangs schnell geliefert und als dann mehr Leute kamen, brauche die Küche sehr lang. Alles in einem war es trotzdem eine 4 von 5, weil es sonst alles gestimmt hat.

"Excellent"
6/6
Alice E.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Sehr freundlicher Service. Schönes Lokal mit guter Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Johannes B.4 years ago · 1 review

Es war ein Topessen. Tolles Konzept! Viel Erfolg dem engagierten Team.

"Very good"
5/6
Olga S.4 years ago · 1 review

Nettes Personal, leckeres Essen. Was wünscht man sich mehr!?Absolut empfehlenswert

"Not good "
2/6
Anita P.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente aber sonst echt komischer Laden. Und wenn ich ehrlich bin, haben wie das Konzept dort auch nicht richtig verstanden. Preis Leistung Verhältnis stimmt absolut nicht. Als erstes muss ich sagen, wir sind beide keine viel Esser. Wir wollten dort eigentlich ein Hauptgericht essen, stattdessen 5 kleine Tapas Teller bekommen die nicht mal annähernd satt gemacht haben. Der Preis war auch extrem überteuert, wie zb. 4 kleine Fleischstücke für 9,90.-?! Beilagen sowie Reis und Nudeln auch extrem wenig. Die Teller kamen lauwarm am Tisch. Vom Geschmack war das alles auch nichts besonders. Da haben wir schon besseres, in Asiatischen Imbissbuden gegessen.

"Excellent"
6/6
Rebecca B.4 years ago · 6 reviews

Super Service und klasse Essen. Wir kommen gern wieder. Schönes Ambiente

"Very good"
5/6
Christian W.4 years ago · 4 reviews

Alles top, wirkt aber manchmal wie dahin ohne Liebe zubereitet.

"Very good"
5/6
Robin A.4 years ago · 1 review

War sehr lecker und der Service war sehr gut!! Kann man nur weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Anton G.4 years ago · 1 review

Es war alles sehr gut, wir kommen gerne wieder vorbei !

"Very good"
5/6
Mareike H.4 years ago · 1 review

Das Essen war lecker und die Küche schnell. Die Auswahl war sehr zufriedenstellend.

"Average"
3/6
Katharina R.4 years ago · 6 reviews

Der Wasabi könnte schärfer sein, nicht wirklich von guter Qualität. Die Kellner noch etwas unerfahren was die Karte angeht. Aber alle sehr nett und zuvorkommend. Etwas schnell beim abräumen, man hat grade etwas vom Teller genommen, wird er auch schon mitgenommen. Irgendwie ist die Atmosphäre leider eher wie bei einer Sytemgastro gewesen und nicht wie im Restaurant.

"Very good"
5/6
Sarah B.4 years ago · 1 review

Alles in allem ein sehr schönes Restauranterlebnis. Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Laura R.4 years ago · 1 review

Coole Location, innovatives Konzept, sehr sehr nette Kellner und vor allem 1A Essen! Wirklich unglaublich gut und ich freue mich aufs nächste Mal

"Excellent"
6/6
Dominik W.4 years ago · 1 review

Einfach klasse! Perfekt, Wir kommen gerne wieder :) 1a Service

"Excellent"
6/6
Andreas B.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen. Wir kommen aufjedenfall wieder.

"Excellent"
6/6
Suphawan W.4 years ago · 3 reviews

Wir waren heute um ca.12:30 Uhr.Das Essen schmeckt sehr gut.Das Personal ist sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Ina M.4 years ago · 19 reviews

Das essen war super lecker und kam auch sehr schnell. Leider war der Service allerdings nicht so aufmerksam und wir müssten über 20 min am Ende auf die Rechnung warten. Ansontens war es aber wirklich gut und zu empfehlen

"Very good"
5/6
Kim Lina K.4 years ago · 17 reviews

Eine Woche nach Eröffnung hat noch nicht alles perfekt funktioniert, doch der Service war sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Essen war, wie wir von Mu Kii gewohnt sind, einfach nur lecker. Gute Qualität und entsprechender Preis. Das Fleisch super zart, Sushi frisch, Gemüse genau richtig gegart. Wir können uns nicht beschweren.

"Excellent"
6/6
Niklas P.4 years ago · 1 review

Es war super lecker und das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

"Very good"
5/6
Sandra S.4 years ago · 1 review

War sehr lecker ... haben einen tollen Platz bekommen, mit schöner Aussicht

"Very good"
5/6
Valerie B.4 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend und wir werden auf jeden Fall wiederkommen!! Vor allem die Herren Bedienungen waren super freundlich

"Excellent"
6/6
Susanne M.4 years ago · 1 review

Mir gefällt das Konzept unglaublich gut, freundlicher und schneller Service. Fast alles an Speisen hat sehr gut geschmeckt nur frittiertes Essen triefte manchmal etwas vor Fett. Ich kannte das Mukii schon aus Dortmund und bin auch in Wuppertal absolut auf meine Kosten gekommen. Vielen Dank!

"Average"
3/6
Janine B.4 years ago · 1 review

Essen hat leider viel zu lange gedauert und viele Sachen kamen gar nicht an Bin etwas anderes gewohnt aus Dortmund. Hoffe es pendelt sich noch besser ein

"Excellent"
6/6
Liora A.4 years ago · 1 review

Очень хорошее заведение, мы в восторге 🥰 всем советую, не пожалеете

"Very good"
5/6
Marcel F.4 years ago · 5 reviews

Schönes neues Lokal in Wuppertal. Service war aufmerksam und sehr nett. Alle Speisen hatten wir gewohnt eine sehr gute Qualität. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Emily J.4 years ago · 4 reviews

Wir haben einen schönen Abend hier verbracht ☺️ Das Essen ist sehr lecker und es gibt eine riesige Auswahl! Auch die hausgemachten Limos sind super und die Preise angemessen. Der Service auch sehr freundlich und allgemein eine angenehme Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!

"Average"
3/6
Alexandra K.4 years ago · 1 review

Manche Gerichte hätten leckerer sein können...für diesen Preis lohnt es sich nicht so ganz

"Excellent"
6/6
Alexander K.4 years ago · 16 reviews

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, konnten auf Nachfrage sogar noch den Platz wechseln. Das Essen war hervorragend und es war nicht zu bemerken, dass es der Eröffnungstag war. Das Mu-Kii Wuppertal muss sich nicht hinter den beiden Lokalen in Dortmund verstecken - weiter so!

"Average"
3/6
Diana H.4 years ago · 1 review

Leider sehr chaotisch und die Qualität der Speisen auch nicht so gut wie erwartet. Das Personal war unorganisiert und auch teilweise nicht sonderlich bemüht.

"Excellent"
6/6
Sevda J.4 years ago · 1 review

Alles Top, schnell , und sehr nettes Personal, nur ich hab mich auf das Eis gefreut und es gab von den ganzen nur 3 eissorten , am besten vorher anrufen und fragen , welche gerade verfügbar sind ( wer sich immer auf Eis freut) Avocado war bisschen hart , was aber nicht so schlimm war. Sonst an sich alles sehr gut!

"Very good"
5/6
Nantje K.4 years ago · 1 review

Alle waren sehr nett. Die Musik war nur etwas laut zum Teil und es war ziemlich kalt. Leider gab es noch technische Probleme, wir konnten unsere Bestellung zwar abschicken aber sie ging nicht durch. Das ist erst 30-40 Minuten später aufgefallen, da wir immer noch kein Essen hatten. Die Kellner waren aber alle sehr nett und haben sich mehrmals entschuldigt. Das Essen war sehr lecker. Das Sushi war zum Teil aber etwas zu warm. Wir werden wieder kommen : )

"Very good"
5/6
Waqar K.4 years ago · 1 review

Wir hatten als Familie einen schönen Abend dort, freundliches Personal und gutes Essen.

"Good"
4/6
Thomas V.4 years ago · 2 reviews

Es war Eröffnungstag, das Restaurant war gut gefüllt aber nicht ausgebucht. Das Prinzip mit den Bestellungen über das Tablet war uns schon von anderen Restaurants ähnlicher Art bekannt. Also wurde schnell die erste Runde bestellt und wir freuten uns auf das Essen. Leider sind die Wartezeiten bis das Essen kommt bzw. die Runde vollständig ist sehr lang. Also hat man in der Wartezeit schon die 2. und 3. Runde bestellt. Es kam dann alles durcheinander und sehr unübersichtlich. Das Essen war gut, bis auf die scharfe Garnelen-Suppe. Die war sehr salzig. Der Preis ist nicht gerade günstig, aber das man dann noch "Specials" anbietet die extra Geld kosten ist schon unverschämt.

"Excellent"
6/6
Jens K.4 years ago · 2 reviews

Essen hat Top Qualität und trotz Eröffnungstages sehr gut organisiert

"Very good"
5/6
Marcel M.4 years ago · 4 reviews

Im großen und ganzen war es sehr gut. Ich gebe heute nur 5 Punkte weil es der erste Tag der Neueröffnung war. Und es an einigen Stellen nicht zu 100% geklappt hat aber das erwarte ich am ersten Tag auch nicht. Das Essen war Top und an den Rest lässt sich arbeiten ich bin gespannt wie es nächste mal wird.