Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wuppertal
Elberfeld
Mu-Kii Wuppertal
Mu-Kii Wuppertal Reviews

Mu-Kii Wuppertal

Asian, Sushi, Asian Fusion

Photo of restaurant Mu-Kii Wuppertal in Elberfeld, Wuppertal

Fast and free booking for:

Reviews of Mu-Kii Wuppertal (712)

Read what people think about Mu-Kii Wuppertal. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mu-Kii Wuppertal before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mu-Kii Wuppertal and book a table with confidence!

5.1/6

712 reviews

5.1/6

712 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6379
5184
468
342
224
115
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Jennifer L.a day ago · 10 reviews

Leider etwas teuer geworden, aber dafür auch extrem lecker. Service und Qualität sind super.

New"Excellent"
6/6
Jennifer L.a day ago · 10 reviews

Wir lieben es hier und kommen schon seit Jahren immer wieder!

New"Very good"
5/6
Sophie S.2 days ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und der Service freundlich. Die Bestellung über das Tablet hat gut funktioniert und macht das Abendessen zu einem besonderen Erlebnis.

New"Good"
4/6
Wierkiewicz M.2 days ago · 1 review

Das ganze Essen war lauwarm . Sogar die Suppen. Finde ich für das Geld nicht in Ordnung

New"Very good"
5/6
Peace E.3 days ago · 1 review

Super leckeres Essen, Bedienung auch TOP! Wir kommen definitiv wieder!

New"Excellent"
6/6
Marcel B.4 days ago · 1 review

Super essen, super Bedienung, super Ambiente, Parkhaus direkt in der Nähe

New"Very good"
5/6
Susan W.6 days ago · 28 reviews

Das Essen war sehr lecker. Schade war allerdings, dass man wirklich nur genau 2h essen durfte. Habe ich so in noch keinem ähnlichen Restaurant erlebt und ist für den Preis schade.

New"Very good"
5/6
Jasmin A.7 days ago · 1 review

Sehr nette Bedienungen, Essen sehr lecker und zügig am Tisch.

New"Very good"
5/6
Hilat Ö.7 days ago · 1 review

Kellnerin ein wenig motivierter (ich weiß wie Kunden sein können). Sonst alles top :)

New"Excellent"
6/6
Issam E.7 days ago · 8 reviews

das Essen ist phantastisch under Service ist auch nicht schlecht

New"Good"
4/6
Solveig K.8 days ago · 1 review

Mehr Veggie Sachen, vor allem mehr Veggie Sushi wäre wirklich super.

New"Excellent"
6/6
Claudia G.8 days ago · 11 reviews

Es ist immer schön bei Mukii essen zu gehen.....der/das 🤔Sushi ist einfach der beste im Tal. Und meine Lieblingskellnerin war wieder da.....sie verdient mehr als 10 🌟. Wären die Preise nicht so in den Himmel gestiegen, würde ich auf jeden Fall einmal im Monat diese köstliche Küche genießen 🤷🏻‍♀️...c'est la vie und bis zum nächsten Mal 🙋🏻‍♀️

New"Average"
3/6
Lara S.9 days ago · 1 review

36€ für ein Essen, wo nicht das gesamte Angebot inkludiert ist (Getränke werden hier nicht gemeint) ist schon sehr happig. Einige Gerichte waren sehr gut, andere leider sehr schlecht. So war das gesamte Sushi-Angebot von eher niedriger Qualität, während die warmen Gerichte größtenteils gut bis sehr gut war. Dennoch ist die Tatsache, dass bei dem Preis noch immer viele Gerichte mit Aufpreis angezeigt wurden, nicht nachvollziehbar. Zumal einige Gerichte gar nicht kamen oder nur fragmentarisch - so fehlte in einer Suppe beispielsweise Shrimp und Koriander. Für uns ist dieses Restaurant keinen zweiten Besuch wert.

New"Excellent"
6/6
ismetbny B.11 days ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Bedienungen waren top. Nur war die Musik für unseren Geschmack zu laut.

New"Excellent"
6/6
Julia S.11 days ago · 1 review

Super leckeres Essen, sympathisches ,gut erklärendes Personal Komme gerne wieder

New"Very good"
5/6
Daniel R.12 days ago · 4 reviews

Es war wie immer gut und angenehm zu essen und guter Service

New"Excellent"
6/6
Anna R.12 days ago · 1 review

Es war alles sehr, sehr lecker! Wir sind sehr zufrieden gewesen. Besonders schön fand ich, dass ich zum Geburtstag einen Cocktail aufs Haus bekommen habe. Vielen Dank

New"Excellent"
6/6
Kati S.12 days ago · 1 review

Das Essen war grossartig, vielfältig und lecker. Das Personal war sehr freundlich.

New"Good"
4/6
Oliver P.13 days ago · 12 reviews

Auch wenn es ein gleiches Konzept, wie das Okinii verfolgt, kann Mu-Kii auch mit gutem Essen und einem netten Ambiente überzeugen

"Excellent"
6/6
Susanne M.14 days ago · 1 review

Hat wieder Spaß gemacht und war sehr lecker, gerne demnächst wieder

"Very good"
5/6
Stefania C.17 days ago · 1 review

Essen war super und Bedienung sehr freundlich. Einiges ist Geschmackssache aber man muss ja auch nicht alles mögen. Auswahl sehr groß.

"Very good"
5/6
CJ S.17 days ago · 1 review

Super nette Service Mitarbeiter, Sushireis könnte etwas Geschmack vertragen. #

"Excellent"
6/6
Dunja S.17 days ago · 1 review

Alles im Allen ein toller Abend mit ganz viel Leckereien. Meine Begleitung hat nur Sushi gegessen und war sehr zufrieden und ich habe alles andere gegessen und bin auch auf meine Kosten gekommen. Gerne wieder.

"Awful"
1/6
F C.17 days ago · 1 review

Die Küche hat die bestellte Ware vertauscht. So das wir Sachen bekommen haben die wir nicht bestellt haben. Das was wir bestellt haben ist leider bei uns nicht angekommen. Traurig. Manche Kellner haben eine Arroganz die man lieber zuhause hätte lassen können.

"Excellent"
6/6
Joana J.18 days ago · 1 review

Wir waren mehr als zufrieden. Wir kommen immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Liliana R.18 days ago · 1 review

Alles super keine Probleme beim bestellen. Essen war sehr lecker

"Excellent"
6/6
Stephanie E.21 days ago · 37 reviews

Große Auswahl Leckeres Essen Super Service Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

"Excellent"
6/6
Denise S.25 days ago · 12 reviews

Heute war es zum ersten Mal etwas chaotisch, essen kam spät, aber es wurde sich entschuldigt und bemüht, wir wurden bisher nie enttäuscht, daher kommen wir gerne wieder

"Excellent"
6/6
Denise S.25 days ago · 12 reviews

Mega lecker, klasse Atmosphäre, Mega Service und klasse Essen, gerne wieder

"Excellent"
6/6
Laura R.a month ago · 2 reviews

Das Essen war lecker und die Service Mitarbeiter sehr nett und aufmerksam.

"Very good"
5/6
Denise S.a month ago · 12 reviews

Guten Essen, toller Service, super, dass man über ein Tablet bestellen kann

"Excellent"
6/6
Denise S.a month ago · 12 reviews

Sehr nette Kellner und super Service! Das Essen war wieder sehr lecker

"Excellent"
6/6
Denise S.a month ago · 12 reviews

Tolles Erlebnis immer wieder gerne, lecker und immer ein schöner Abend

"Excellent"
6/6
Denise S.a month ago · 12 reviews

Super Erlebnis mit der Familie mit tollen Essen!! Super Service

"Excellent"
6/6
Jessika S.a month ago · 9 reviews

Top, Top, Top nach der schlechten Erfahrung mit der Konkurenz bin ich froh, das wir Mu-Kii haben. Keine Engen Tisch. keine erdrückende Atmosphäre Top essen und immer frisch und lecker. Ich kann mich nicht beschweren.

"Excellent"
6/6
Jessika S.a month ago · 9 reviews

Es ist immer toll wenn wir hier hinkommen, das essen ist toll . Diesmal war die Bedienung so toll und hat uns sogar einen extra Wunsch mit speziellen Eis erfüllt. Wie immer TOP.

"Excellent"
6/6
Jessika S.a month ago · 9 reviews

Ich bin immer begeistert wenn wir hier sind. Das essen ist frisch und lecker. Bisher hatten wir immer auch normale Wartezeiten. Es fehlt selten etwas von den bestellten Sachen. und wenn doch sagt man kurz Bescheid. es gib bisher nie Probleme.

"Excellent"
6/6
Katharina F.a month ago · 1 review

Es ist immer lecker im Mukii, aber die Hintergrundmusik ist auch leider sehr laut. Man muss schon sehr laut reden um sich unterhalten zu können. Am Essen ist aber nichts zu bemängeln 😁

"Excellent"
6/6
Dominik T.a month ago · 2 reviews

War wirklich ein gelungener Abend alles war super Bedienung Super nett gerne wieder

"Very good"
5/6
Martin K.a month ago · 1 review

mehr gibt es nicht zu sagen, war soweit alles gut